+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Bush - Allein gegen alle - Schiffbruch eines Milliarden-Geschäfts

  1. #11
    frei
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    606

    Standard AW: Bush - Allein gegen alle - Schiffbruch eines Milliarden-Geschäfts

    Da ist die Regierung Bush halt selber schuld. Man hetzt gegen besagte Laender und verschweigt, so gut es geht, dass man schon seit etlichen Generationen gute Geschaeftsverbindungen mit ihnen hat und sie eigentlich mag. Selbst in's Bein geschossen nennt sich das.
    cacatum non est pictum (nikita s. chruschtschow)
    http://www.etzenhammer.de/hitl0r_zap...imm_hitl0r.gif

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    großes Grinsen AW: Bush - Allein gegen alle - Schiffbruch eines Milliarden-Geschäfts

    Bush hat eben nicht richtig gedient. Er hat sich in der Nationalgarde vor VIETNAM gedrückt.

    Wenn man dann ein Gewehr in die Hand nimmt, schiesst man sich eben ins Bein. Was für blöde Mitregenten er aberhaben muss.

    Ach ja, der Cheny, schiesst seinen Freund über den Haufen. ?(

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    Standard AW: Bush - Allein gegen alle - Schiffbruch eines Milliarden-Geschäfts

    Zitat Zitat von Igelchen
    alter kaese, ist schon lang erledigt.
    und warum kam dann vorhin auf cnbc die Nachricht, dass die Firma sich aus dem Geschäft zurückgezogen hat?

  4. #14
    frei
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    606

    Standard AW: Bush - Allein gegen alle - Schiffbruch eines Milliarden-Geschäfts

    Zitat Zitat von Einsatzleiter
    und warum kam dann vorhin auf cnbc die Nachricht, dass die Firma sich aus dem Geschäft zurückgezogen hat?
    igelchen lebt in der zukunft.
    cacatum non est pictum (nikita s. chruschtschow)
    http://www.etzenhammer.de/hitl0r_zap...imm_hitl0r.gif

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Bush - Allein gegen alle - Schiffbruch eines Milliarden-Geschäfts

    Zitat Zitat von Einsatzleiter
    und warum kam dann vorhin auf cnbc die Nachricht, dass die Firma sich aus dem Geschäft zurückgezogen hat?
    Die Firma verkauft die US Anteile an eine "US Entity". Es ist nicht klar, ob das eine wholly owned subsidiary der Dubai Company ist. Einige haben gewitzelt, dass es Haliburton sein koennte....Auwei....Da haetten sich die Demokraten in's eigene Bein geschossen......

    Es scheint, dass die aufgekratzten Senatoren und Hausabgeordneten nix gegen sowas haben.

    Uebrigens fuer Samurai. So wie der Beamtenweg geht in solchen Dingen, wird der Praesident nur bei Approval am Ende davon unterrichtet. Der Praesident hatte nix mit dem Ganzen zu tun, sondern ein unabhaengigses Kommittee, unabhanegig von der Exekutive, das Foreign Investment Committee, das vom US Kongress vor langer, langer Zeit etabliert worden ist fuer solche Dinge.
    Uebrigens werden einige Port Terminal an der Pazifik Kueste im gleichen Arrangement von chinesischen Firmen gemanagt. Das faellt unseren Senatoren jetzt auf. Jetzt hocken sie da, und wissen nicht wie sie's erklaeren sollen, dass diese Arrangements nie ein Problem waren fuer den Senat. Sie schauen wirklich wie 100 Trottel aus...

    Also Dein Aufregung ist, wie so oft, infantiler und totaler Quatsch.

    Wie ich sagte, da hat sich der US Kongress hier nicht mit Ruhm bekleckert, Der hat mehr wie ein ausser Kontrolle geratener Kindergarten agiert, was in letzter Zeit immer mehr zu passieren scheint.

    Rocky

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Bush - Allein gegen alle - Schiffbruch eines Milliarden-Geschäfts

    Zitat Zitat von Rocky
    Die Firma verkauft die US Anteile an eine "US Entity". Es ist nicht klar, ob das eine wholly owned subsidiary der Dubai Company ist. Einige haben gewitzelt, dass es Haliburton sein koennte....Auwei....Da haetten sich die Demokraten in's eigene Bein geschossen......

    Es scheint, dass die aufgekratzten Senatoren und Hausabgeordneten nix gegen sowas haben.

    Uebrigens fuer Samurai. So wie der Beamtenweg geht in solchen Dingen, wird der Praesident nur bei Approval am Ende davon unterrichtet. Der Praesident hatte nix mit dem Ganzen zu tun, sondern ein unabhaengigses Kommittee, unabhanegig von der Exekutive, das Foreign Investment Committee, das vom US Kongress vor langer, langer Zeit etabliert worden ist fuer solche Dinge.
    Uebrigens werden einige Port Terminal an der Pazifik Kueste im gleichen Arrangement von chinesischen Firmen gemanagt. Das faellt unseren Senatoren jetzt auf. Jetzt hocken sie da, und wissen nicht wie sie's erklaeren sollen, dass diese Arrangements nie ein Problem waren fuer den Senat. Sie schauen wirklich wie 100 Trottel aus...

    Also Dein Aufregung ist, wie so oft, infantiler und totaler Quatsch.

    Wie ich sagte, da hat sich der US Kongress hier nicht mit Ruhm bekleckert, Der hat mehr wie ein ausser Kontrolle geratener Kindergarten agiert, was in letzter Zeit immer mehr zu passieren scheint.

    Rocky
    Aufregung ist mir völlit fremd. Es sei es geht um solche Dumpfbacken wie C.Roth.

    Über die kannst Du dich in einem Strang:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ansonsten beachte er meine Signatur !

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Bush - Allein gegen alle - Schiffbruch eines Milliarden-Geschäfts

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Aufregung ist mir völlit fremd. Es sei es geht um solche Dumpfbacken wie C.Roth.

    Über die kannst Du dich in einem Strang:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ansonsten beachte er meine Signatur !
    Nein, es geht Dir darum irgendeinen kapitalen Unsinn ueber die US und dessen Praesidenten zu erfinden.

    Um das geht's Dir, seit ich Dich in diesem Forum lese.

    Um nichts Anderes.

    Rocky

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Bush - Allein gegen alle - Schiffbruch eines Milliarden-Geschäfts

    Zitat Zitat von Rocky
    Nein, es geht Dir darum irgendeinen kapitalen Unsinn ueber die US und dessen Praesidenten zu erfinden.

    Um das geht's Dir, seit ich Dich in diesem Forum lese.

    Um nichts Anderes.

    Rocky
    Ich zitiere grundsätzlich Quellen.

    Ansonsten beachte er meine Signatur ! :2faces:

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Bush - Allein gegen alle - Schiffbruch eines Milliarden-Geschäfts

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Ich zitiere grundsätzlich Quellen.

    Ansonsten beachte er meine Signatur ! :2faces:
    In einer Welt der freien Meinungsaeusserung gibt es sowas wie Qualitaet von Quellen. Du zitierst, was Dir in den Kram passt, egal ob es Nonsense ist, oder ob es Substanz hat.

    Du wuehlst demnach im Informationsschutthaufen per Internet.

    Irgendwelche Erkenntnisse kommen dabei sicher nicht raus. Erkenntnisse erforden die Sortiermoeglichkeit in Deinem EIGENEN Gehirn zwischen Quatsch einerseits und Substanz andererseits, und alles zwischen drin.

    Da Dir diese Sortierfunktion voellig abgeht, verspritzest Du halt diesen nicht fassbaren Unsinn, den man hier von Dir liest.


    Rocky

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: Bush - Allein gegen alle - Schiffbruch eines Milliarden-Geschäfts

    Zitat Zitat von Rocky
    In einer Welt der freien Meinungsaeusserung gibt es sowas wie Qualitaet von Quellen. Du zitierst, was Dir in den Kram passt, egal ob es Nonsense ist, oder ob es Substanz hat.

    Du wuehlst demnach im Informationsschutthaufen per Internet.

    Irgendwelche Erkenntnisse kommen dabei sicher nicht raus. Erkenntnisse erforden die Sortiermoeglichkeit in Deinem EIGENEN Gehirn zwischen Quatsch einerseits und Substanz andererseits, und alles zwischen drin.

    Da Dir diese Sortierfunktion voellig abgeht, verspritzest Du halt diesen nicht fassbaren Unsinn, den man hier von Dir liest.

    Bist halt ein Provo - na und - da kann doch jeder Hund.

    Rocky
    Du solltest mit den harten Drogen aufhören. Ich lese mich quer Durch die Schutthäufen. Ein paar kannst Du in meinem Profil nachlesen. Du getraust Dich nicht mal eine einzige Quelle zu nennen. Das darfst Du jetzt nachholen. Hier und heute nenne mir seröse Quellen.

    Er beachte meine Signatur ! :]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben