+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 92

Thema: Deutsche Raus! AuslÄnder Rein!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Michael Altmann
    Registriert seit
    20.12.2003
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    61

    Daumen runter!

    Wirtschaftspolitik absurd: Ausländer rein - Deutsche sollen im Ausland arbeiten

    Kaum zu glauben, aber wahr: Die Interessenvertreter der deutschen Industrie haben die Deutschen aufgefordert hinsichtlich ihrer Arbeitsplätze flexibler zu sein. Sie sollten sich daran gewöhnen, auch außerhalb Deutschlands zu arbeiten. Ein Arbeitsplatz in Amsterdam sei besser als arbeitslos in Kassel, meinte der VW-Personalövorstand Hartz,
    der zukünftig mithelfen soll, die Bundesanstalt für Arbeit besser zu gestalten. Nun können wir uns erinnern, dass gerade aus Kreisen der Industrie immer wieder die Forderung kam, mehr Ausländer ins Land zu lassen, weil hier qualifizierte Arbeitskräfte fehlen würden. Auf der einen Seite sollen deutsche Arbeitskräfte ins Ausland abwandern. Gleichzeitig aber fordern dieselben Bosse von der Politik einen ungehemmten Zuzug von ausländischen Arbeitskräften. Unsinniger können wirtschaftspolitische Vorschläge kaum sein. Entweder fehlen hier im Land Arbeitskräfte, dann muß man den hier lebenden und ausgebildeten
    Deutschen die unbesetzten Arbeitsplätze auch anbieten. Oder aber es sind keine Arbeitsplätze da. Dann ist es die Aufgabe der Politik und der Wirtschaft dafür zu sorgen, dass die Konjuktur in Gang kommt. Die Konjunktur kommt aber nur in Gang, wenn es eine Nachfrage gibt. Die wiederum gibt es, wenn es in diesem Land Leute wohnen, die sich hier wohlfühlen. Fördert man die Abwanderung ganzer Bevölkerungsgruppen ins Ausland oder in andere Regionen sinkt die Nachfrage nach Wirtschaftsgüter drastisch. Es ist auch kaum anzunehmen, dass es Ausländer dann in die wirtschaftlich schwachen Gebiete zieht. Was will also die Interessenvertretung der deutschen Industrie? Sie will billige Arbeitskräfte haben, die sie gegenüber den hochqualifizierten Deutschen als Lohndrücker einsetzen kann und sie will die vorhersehbaren sozialen Folgen der Gemeinschaft, nämlich uns allen aufdrücken. Mit den etablierten Parteien, allen voran Schröders Sozialdemokraten und die Grünen, haben sie für diese unsoziale Politik bereits Verbündete gefunden. Ob mit oder ohne Zuwanderungsgesetz: Nach Deutschland darf es keine Einwanderung geben. Die Arbeit muß zu den Deutschen gebracht werden und nicht umgekehrt.

    Quelle NPD

  2. #2
    Rebell Benutzerbild von Rage
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    391

    Standard

    Quelle NPD
    sagt ja alles...schwachsinnige Glatzen-Propaganda.
    Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

  3. #3
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Nehmen wir mal an, dass es stimmt.
    Das wäre eine Tragödie...
    Sowas ist aber auch nur in Deutschland möglich...

  4. #4
    Liegnitz
    Gast

    Standard

    Ausländer rein - Deutsche sollen im Ausland arbeiten

    dies ist irrsinnig von den Politikern und mündet in die totale Aulösung Deutschlands und der deutschen Bürger und zu einem Multikulitstaat mit all den Konflikten.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    24.12.2003
    Ort
    -
    Beiträge
    59

    Standard

    sagt ja alles...schwachsinnige Glatzen-Propaganda
    Wie finden die linken Utopisten nur immer solch aussagekräftige Argumente,ohne die Beiträge gelesen zu haben? :rolleyes:

  6. #6
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Weis nicht...Kommis denken eben nur bis 5 vor 12

  7. #7
    Ulfberth
    Gast

    Standard

    Original von R.A.T.M.
    Quelle NPD
    sagt ja alles...schwachsinnige Glatzen-Propaganda.

    Idiot!!!

    Ein Text ist deshalb schwachsinnig, weil er von der NPD abgefasst worden ist?

    Soll dann andersherum gesehen alles, was die PDS an Texten herausgibt, ebenfalls Schwachsinn sein, weil es von der PDS ist?

    Wenn der Text für Dich nicht in Ordnung ist, gehe gefälligst mit Kritik bezogen auf die Sache daran!!!

    Henning

  8. #8
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Original von R.A.T.M.
    Quelle NPD
    sagt ja alles...schwachsinnige Glatzen-Propaganda.
    So sehe ich das auch !

    @Ulfberth

    ..dann soll die NPD mal ihre quellen nennen !

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

  9. #9
    Ulfberth
    Gast

    Standard

    Original von Der Schakal
    Original von R.A.T.M.
    Quelle NPD
    sagt ja alles...schwachsinnige Glatzen-Propaganda.
    ...

    ..dann soll die NPD mal ihre quellen nennen !
    Wenn sie -die NPD- das irgendwo nur abgeschrieben hat ... natürlich !

    Henning

  10. #10
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Es muss doch der NPD möglich sein ihre Quellen zu nennen oder nicht?

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben