+ Auf Thema antworten
Seite 417 von 435 ErsteErste ... 317 367 407 413 414 415 416 417 418 419 420 421 427 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.161 bis 4.170 von 4349

Thema: Altersarmut

  1. #4161
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Altersarmut: Immer mehr Senioren übernehmen Minijobs

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. es sind aber keine Flüchtlinge , es sind Asylschmarotzer und diese haben in diesem Land nix aber auch nix zu suchen ..
    Noch ein klitzekleiner Nachtrag zu deiner schlechten Bewertung: Du solltest erst einmal lesen und nicht reflexartig die Worte beißen. Indem ich die Begriffe verwendete und gegenüberstellte, habe ich die Sache auf den Punkt gebracht und die Politik zu diesen Punkten entlarvt. Es klingt nicht nur irre, es ist irre. Tut mir leid, wenn du nicht begreifst, dass ich kein Befürworter der Einwanderung bin.

    Danke aber dennoch für die schlechte Bewertung. Zynismus versteht offenbar nicht jeder, selbst wenn er auf der Hand liegt und sogar die Botschaft des zuvor geposteten Plakates abbildete.

  2. #4162
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Altersarmut: Immer mehr Senioren übernehmen Minijobs

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Mit diesem Volk ist das aber unmöglich. Und je mehr Steuern gezahlt werden, desto grösser ist die Zuwanderung. .
    .. dann beweise doch mal erst , wann und wie und wo mehr Steuern eingenommen werden , da bin ich nun mal gespannt .. aber komm uns nicht mit den getürkten Statistiken von Schäuble .. die größer werdende Anzahl an Mindestlohnverdiener wird größer und größer und die zahlen keine Steuern .. ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #4163
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Altersarmut: Immer mehr Senioren übernehmen Minijobs

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    , dass ich kein Befürworter der Einwanderung bin. .
    .. es ist keine Einwanderung , es sind Asylschmarotzer die sich auf Kosten des deutschen Sozialsystems hier ihr Leben finanzieren , Einwanderer sind was ganz anderes , die wollen was schaffen und leisten , so wie damals in die USA ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #4164
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Altersarmut: Immer mehr Senioren übernehmen Minijobs

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Noch ein klitzekleiner Nachtrag zu deiner schlechten Bewertung: Du solltest erst einmal lesen und nicht reflexartig die Worte beißen. Indem ich die Begriffe verwendete und gegenüberstellte, habe ich die Sache auf den Punkt gebracht und die Politik zu diesen Punkten entlarvt. Es klingt nicht nur irre, es ist irre. Tut mir leid, wenn du nicht begreifst, dass ich kein Befürworter der Einwanderung bin.

    Danke aber dennoch für die schlechte Bewertung. Zynismus versteht offenbar nicht jeder, selbst wenn er auf der Hand liegt und sogar die Botschaft des zuvor geposteten Plakates abbildete.
    Entschuldige, wenn ich mich einmische, aber dieser Dampfplauder-Automat versteht inhaltlich nur Sätze, die nicht mehr als fünf Worte umfassen.

    Wenn dann noch eine Prise Ironie oder gar Zynismus dazu gemischt wurde, steht er völlig auf dem Schlauch und wirft ganz nach Pawlow'scher Manier mit roten Punkten um sich.

    Man kann einem Idioten eben nicht klarmachen, dass er ein Idiot ist.

  5. #4165
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Altersarmut: Immer mehr Senioren übernehmen Minijobs

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Lösung schlechthin. Wenn man schon Flüchtlinge finanziert, darf man auch noch den User Das Leben mitfinanzieren. Der wähnt sich zwar besser als die von ihm kritisierten Faulpelze, macht aber genau das Gleiche.
    Ich beziehe Rente, habe ein dementsprechendes Alter und habe jahrzehntelang einbezahlt. Da darf ich doch wohl "nehmen". Findest du nicht? Vielleicht möchtest du ja gerne, dass Leute wie ich noch bis 80 arbeiten sollen. Kann das sein?

    Ich habe einen ganz anderen Eindruck. Kann es nicht sein, dass du zu denjenigen gehörst, die aus der Flüchtlingsindustrie wenigstens indirekt profitieren?

    Es ist doch mehr als auffällig, wie du (angebliche oder tatsächliche) "deutsche Faulpelze" diesen Morgenländern gegenüberstellst, fast entschuldigend gegenüber den Arabern und was da sonst noch alles kommt. Ich denke, 99% der "deutschen Faulpelze" haben ein exponentiell Vielfaches in die Sozialkassen einbezahlt als dieses Volk aus dem Orient, was ja nicht nur im Sozialsystem daheim ist, sondern noch viele weitere Kosten durch Kriminalität aller Art verursacht, was bei Deutschen weitgehend wegfällt.

  6. #4166
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Altersarmut: Immer mehr Senioren übernehmen Minijobs

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Ich beziehe Rente, habe ein dementsprechendes Alter und habe jahrzehntelang einbezahlt. Da darf ich doch wohl "nehmen". Findest du nicht? Vielleicht möchtest du ja gerne, dass Leute wie ich noch bis 80 arbeiten sollen. Kann das sein?

    Ich habe einen ganz anderen Eindruck. Kann es nicht sein, dass du zu denjenigen gehörst, die aus der Flüchtlingsindustrie wenigstens indirekt profitieren?

    Es ist doch mehr als auffällig, wie du (angebliche oder tatsächliche) "deutsche Faulpelze" diesen Morgenländern gegenüberstellst, fast entschuldigend gegenüber den Arabern und was da sonst noch alles kommt. Ich denke, 99% der "deutschen Faulpelze" haben ein exponentiell Vielfaches in die Sozialkassen einbezahlt als dieses Volk aus dem Orient, was ja nicht nur im Sozialsystem daheim ist, sondern noch viele weitere Kosten durch Kriminalität aller Art verursacht, was bei Deutschen weitgehend wegfällt.
    Der Nächste, der nicht lesen kann bzw. einfachen Texten nicht in der Lage ist, zu folgen. Mehr als mangelhaftes Textverständnis und daher ungenügende Interpretationen und Schlußfolgerungen. Deutsche Faulpelze ist übrigens eine Vokabel, die du im Mund führst, nicht, dass du auf die Idee kommst, sie mir anzudichten.

  7. #4167
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Altersarmut: Immer mehr Senioren übernehmen Minijobs

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Keine Chance. Google mal nach "" Auswirkungen der monetären Umverteilung in Deutschland
    [Links nur für registrierte Nutzer]... ""

    Da kannst du dir das PDF runterladen. Die Einkommensverteilung und die Umverteilung. Diejenigen, die 10.000 € brutto haben, und die Hälfte netto, werden ihre 5.000 € / Monat ausgeben wollen. Dagegen das 1. und 2. Dezil, das zählt nicht.
    Sorry--"404 page not found".

  8. #4168
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Altersarmut: Immer mehr Senioren übernehmen Minijobs

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Entschuldige, wenn ich mich einmische, aber dieser Dampfplauder-Automat versteht inhaltlich nur Sätze, die nicht mehr als fünf Worte umfassen.

    Wenn dann noch eine Prise Ironie oder gar Zynismus dazu gemischt wurde, steht er völlig auf dem Schlauch und wirft ganz nach Pawlow'scher Manier mit roten Punkten um sich.

    Man kann einem Idioten eben nicht klarmachen, dass er ein Idiot ist.
    Das Leben ist der Nächste, der noch nicht einmal Deutsch auf dem Niveau eines C-Kurses versteht. Das ist einfach nur ärgerlich.

  9. #4169
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Altersarmut: Immer mehr Senioren übernehmen Minijobs

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Deutsche Faulpelze ist übrigens eine Vokabel, die du im Mund führst, nicht, dass du auf die Idee kommst, sie mir anzudichten.
    Arno Dübel ist seit 30 Jahre arbeitslos und ist mein Hero. Wir brauchen mehr von seiner Sorte...gut, wir bekommen ja jetzt die refugees. [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #4170
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Altersarmut: Immer mehr Senioren übernehmen Minijobs

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Sorry--"404 page not found".
    Du solltest auch das in eine Suchmaschine eingeben. Oder googel mal nach""" 1. dezil 4. dezil einkommen und umverteilung """ und mach den Link von [Links nur für registrierte Nutzer] auf. Ein PDF.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Altersarmut in Deutschland - 1100 Euro Grundrente in Holland
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 15:29
  2. Jugend befürchtet Altersarmut.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 09:49
  3. Deutsches Rentensystem - OECD warnt vor Altersarmut
    Von Verrari im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 10:50
  4. Viele Junge wollen bei Altersarmut auswandern
    Von papageno im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 17:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben