+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Vorsicht ... neuer Trick !

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von GmbH
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    noch - im schönen deutschen Süden
    Beiträge
    2.692

    Standard Vorsicht ... neuer Trick !

    Hallo Forum-Mitglieder, seit vorsichtig, es treiben sich "Damen" rum, um an euer Geld zu kommen ... Zigeuner sind's diesmal nicht !

    So funktioniert der Trick :

    2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermarkt-Parkplatz zu eurem Auto während ihr damit beschäftigt seit, die Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
    Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen eure Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brueste aus den BH's fallen. Wenn ihr euch mit einem Trinkgeld bedanken wollt, weisen sie es ab, bitten euch aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.
    Ihr willigt ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.

    Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an, euch einen zu blasen während die andere eure Brieftasche stiehlt.

    Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, am Mittwoch, zweimal am Donnerstag, dann am Samstag und heute auf diese Art gestohlen !!

    Seit also auf der Hut !!

  2. #2
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Vorsicht ... neuer Trick !

    Wo ist das? Bitte mit Anfahrskizze!! Oh Mann, gut!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #3
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Vorsicht ... neuer Trick !

    Wo hast du deinen Geldbeutel?
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Vorsicht ... neuer Trick !

    GmbH, du scheinst mir zu viel Tagträume zu erleiden und diese dann als Realität anzusehen.Es ist nur seltsam, dass du es als sexuell anreizend findest dann noch von zwei gutaussehenden Frauen bestohlen zu werden.:rolleyes:

  5. #5

    Standard AW: Vorsicht ... neuer Trick !

    Zitat Zitat von GmbH
    Hallo Forum-Mitglieder, seit vorsichtig, es treiben sich "Damen" rum, um an euer Geld zu kommen ... Zigeuner sind's diesmal nicht !

    So funktioniert der Trick :

    2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermarkt-Parkplatz zu eurem Auto während ihr damit beschäftigt seit, die Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
    Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen eure Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brueste aus den BH's fallen. Wenn ihr euch mit einem Trinkgeld bedanken wollt, weisen sie es ab, bitten euch aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.
    Ihr willigt ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.

    Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an, euch einen zu blasen während die andere eure Brieftasche stiehlt.

    Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, am Mittwoch, zweimal am Donnerstag, dann am Samstag und heute auf diese Art gestohlen !!

    Seit also auf der Hut !!
    Und du Schmock bist noch drauf reingefallen
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  6. #6
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Vorsicht ... neuer Trick !

    Zitat Zitat von Roter Prolet
    Und du Schmock bist noch drauf reingefallen

    Hoffentlich hat sich´s wenigstens gelohnt ( was kostet Blasen bei ´ner Nutte?)
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  7. #7
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard AW: Vorsicht ... neuer Trick !

    Zitat Zitat von Geronimo
    Wo ist das? Bitte mit Anfahrskizze!! Oh Mann, gut!
    Würd´ ich auch gern wissen, -habe mir gerade eine 50ziger Pack Geldbörsen aus Konkursmasse bei ebay ersteigert.
    Denke n´bißchen Zeitungspapier und Unterlegscheiben sollten als Attrappe genügen.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  8. #8
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Vorsicht ... neuer Trick !

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Würd´ ich auch gern wissen, -habe mir gerade eine 50ziger Pack Geldbörsen aus Konkursmasse bei ebay ersteigert.
    Denke n´bißchen Zeitungspapier und Unterlegscheiben sollten als Attrappe genügen.

    Gute Idee!
    Ich fahr auch hin!
    Kostenlos Ficken!!!!!!!!!!
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  9. #9

    Standard AW: Vorsicht ... neuer Trick !

    Zitat Zitat von Angel of Retribution
    Gute Idee!
    Ich fahr auch hin!
    Kostenlos Ficken!!!!!!!!!!
    Hm, ja, schon ein nettes Angebot - nur dann kommt die Geldbörse in einen festgebauten Mini-Safe :2faces:
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Vorsicht ... neuer Trick !

    Zitat Zitat von Roter Prolet
    Hm, ja, schon ein nettes Angebot - nur dann kommt die Geldbörse in einen festgebauten Mini-Safe :2faces:
    Du hast mggelheimers Trick echt nicht verstanden was? :rolleyes:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben