+ Auf Thema antworten
Seite 288 von 507 ErsteErste ... 188 238 278 284 285 286 287 288 289 290 291 292 298 338 388 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.871 bis 2.880 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #2871
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    dir auch
    Hehe, recht hat der junge Mann!

    Ich meine, darin folgende Spiele zu erkennen:
    Skyrim
    Borderlands 2
    Monster Hunter oder Toukiden (unsicher)
    Dead Island (unsicher)

    So, und nun möchte ich Dich nicht weiter belästigen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #2872
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.278

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Wegen der miesen Grafik oder wegen motion sickness?
    Das hatte ich mal bei Dead Space 1, da hing ich wirklich mal überm Klo.
    Die Riesenpixel passten nicht zu meinem Bildschirm. Da würde mir richtig kotzübel wegen der motion sickness.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #2873
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ja ich weiss auch nicht warum da immer über fehlenden content gemeckert wird, wenn man bedenkt wieviele Stunden ich in das Spiel schon investiert habe, hat sich das von der Leistung her mehr ausgezahlt als bei allen anderen Spielen - trotzdem hoffe ich auch noch auf ein wenig mehr und neue Ankündigungen auf der Blizzcon .

    Dark Alliance ist "Baldurs Gate" oder?
    Genau, ist es. Und ich finde es bis heute schade, dass der dritte Teil nie kam. Irgendwie mochte ich die von der Atmosphäre und vom spielerischen her echt gerne.

  4. #2874
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Genau, ist es. Und ich finde es bis heute schade, dass der dritte Teil nie kam. Irgendwie mochte ich die von der Atmosphäre und vom spielerischen her echt gerne.
    hast du die "thron des baal" erweiterung mitbekommen bzw die enhanced edition von 2013 ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "icewind dale" war/ist auch hübsch. ebenfalls von bioware, gleiches spielsystem, gleiche grafik, ist allerdings eher als lineares hack'n'slay aufgebaut statt der relativ freien welt ala BG.
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  5. #2875
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    hast du die "thron des baal" erweiterung mitbekommen bzw die enhanced edition von 2013 ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "icewind dale" war/ist auch hübsch. ebenfalls von bioware, gleiches spielsystem, gleiche grafik, ist allerdings eher als lineares hack'n'slay aufgebaut statt der relativ freien welt ala BG.
    Wow, Danke!

    Nein, habe ich komplett nicht mitbekommen. Ich bin dann mal weg...

  6. #2876
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Genau, ist es. Und ich finde es bis heute schade, dass der dritte Teil nie kam. Irgendwie mochte ich die von der Atmosphäre und vom spielerischen her echt gerne.
    puuh ist lange her, hab das damals auch gezockt, zusammen mit icewind dale.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #2877
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    hast du die "thron des baal" erweiterung mitbekommen bzw die enhanced edition von 2013 ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "icewind dale" war/ist auch hübsch. ebenfalls von bioware, gleiches spielsystem, gleiche grafik, ist allerdings eher als lineares hack'n'slay aufgebaut statt der relativ freien welt ala BG.
    hah da war einer schneller
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #2878
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hmm, wird das betont im Spiel? Oder steht das nur in diesem Text? Wenn das nicht betont wird oder negativ, dann ist er das halt, weil es solche Menschen nun mal gibt, aber es wird nicht als positiv oder normal beworben. Spiele das Teil aber in Wahnsinnig (ich spiele immer die schwerste Stufe) und bin noch nie bis zu dem Kerl gekommen! Einmal tot und du kannst dann ja von vorne anfangen, da brauchst du eine Menge an Frusttoleranz.
    Ist nicht viel anders als in Witcher 3. Dort wird ja Schwulität auch nicht positiv oder negativ hervorgehoben.


    Wenn du dem noch nicht begegnet bist, dann bist wohl über Kapitel 1 (Flotsom) nicht hinausgekommen.
    Meines Wissens unterscheiden sich die beiden höchsten Schwierigkeitsgerade nur in der Speichermöglichkeit.
    Ansonsten einfach mal bei youtube nach - Witcher Dethmold - suchen.

  9. #2879
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Ist nicht viel anders als in Witcher 3. Dort wird ja Schwulität auch nicht positiv oder negativ hervorgehoben.


    Wenn du dem noch nicht begegnet bist, dann bist wohl über Kapitel 1 (Flotsom) nicht hinausgekommen.
    Meines Wissens unterscheiden sich die beiden höchsten Schwierigkeitsgerade nur in der Speichermöglichkeit.
    Ansonsten einfach mal bei youtube nach - Witcher Dethmold - suchen.
    Ja, ich werde es wohl mal in der 2.-schwersten Stufe versuchen. In Dunkel kann man speichern. Mit Wahnsinnig kann ich einfach nicht weiter kommen, als bis zum Kayran! Da ist für mich bisher immer Schluss gewesen.

  10. #2880
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Red Dead Redemption 2 könnte ziemlich cool werden.
    Ja von Rockstar kann nur was gutes kommen

    Was mich Wunder nimmt sind Handlungsstränge zwischen den ordentlichen Missionen. Hab gelesen, dass man wenn man aufmerksam ist viele alternative Situationen zu sehen bekommt, die jene nicht sehen, die nur von Mission zu Mission hetzen. So ähnlich, nur viel komplexer, wie bei GTA V mit der Frau die nicht einparken kann und anderen Dingen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben