+ Auf Thema antworten
Seite 313 von 507 ErsteErste ... 213 263 303 309 310 311 312 313 314 315 316 317 323 363 413 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.121 bis 3.130 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #3121
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wie merkst du dir denn die exakte Position? Durch spezielle Zeichen links und rechts? Ich verwende gerne Kunstwörter oder kurze aber unsinnige Sätze mit Ziffern und gerne Sonderzeichen statt der normalen Buchstaben. Hat den Vorteil, dass man sich diese leicht merken kann. Man kann auch normale Wörter verwenden, wobei hier die Sicherheit schon schlechter ist. Bis her, also seit ich seit 2001 online bin, wurde noch nie irgendwo mein PW geknackt. Ob es jemand darauf angelegt hat ist natürlich eine andere Frage.
    Passwort auswendig lernen und ne Eselsbrücke dazu merken. Das im meinem Beitrag ist durch willkürliches Hämmern auf die Tastatur geschehen mit ner willkürlichen Fettung. Hier würde ich sagen: Fängt mit Z wie Zander an und mit U9 auf, beides schwimmt im Wasser, U9, Weddigen, drei Panzerkreuzer hintereinander an einem Tag.
    Mein echtes Passwort ist ne längere Zahlenfolge in einem Zahlenwust. Die Eselsbrücke ist ein Nonsensreim in welchem Dreiergruppen der Zahl als Elemente vorkommen.
    Kann mir sowas merkwürdigerweise gut merken. Bankaccount ist mit ner 20 stelligen Zahl gesichert die ich auswendig kann. Ich kann alle meine PW auswendig.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #3122
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    ...



    So viele weiße Deutsche wie auf der Gamescom sieht man in Köln ansonsten das ganze Jahr über nicht.
    wow, in der Tat

    Farcry wird jetzt bunt, hier ist der sogenannte Live-Trailer,
    ich musste für paar Sekunden überlegen ob es eine Computer-Simulation ist oder ob es echte Schauspieler sind



    auf jeden Fall sind se recht hübsch




  3. #3123
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    wow, in der Tat

    Farcry wird jetzt bunt, hier ist der sogenannte Live-Trailer,
    ich musste für paar Sekunden überlegen ob es eine Computer-Simulation ist oder ob es echte Schauspieler sind



    auf jeden Fall sind se recht hübsch



    Was auffällt: Alle die da von den beiden Bonsai-Negerinnen weggebalert werden sind weiß. Einzige Ausnahme ist der Schwarze am Schluß. Der ist aber auch kein reines Kanonenfutter, sondern liefert noch einen halbwegs ordentlichen Kampf. Ein Schwarzer also als einzig ebenbürtiger Gegner, während die Weißen nur als Tontauben taugen.

  4. #3124
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Was auffällt: Alle die da von den beiden Bonsai-Negerinnen weggebalert werden sind weiß. Einzige Ausnahme ist der Schwarze am Schluß. Der ist aber auch kein reines Kanonenfutter, sondern liefert noch einen halbwegs ordentlichen Kampf. Ein Schwarzer also als einzig ebenbürtiger Gegner, während die Weißen nur als Tontauben taugen.
    nachdem in Battlefield eine Frau im WW2 kämpft, will Farcry eins draufsetzen: NegerFrau

    sorry für die Überspitzung,

    ich lade grad nochmal Medal of Honor von Origin, es hat "nur" 6 GB, sieht aber perfekt aus, ok es ist einiges gescriptet, aber es macht Spaß


  5. #3125
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Was auffällt: Alle die da von den beiden Bonsai-Negerinnen weggebalert werden sind weiß. Einzige Ausnahme ist der Schwarze am Schluß. Der ist aber auch kein reines Kanonenfutter, sondern liefert noch einen halbwegs ordentlichen Kampf. Ein Schwarzer also als einzig ebenbürtiger Gegner, während die Weißen nur als Tontauben taugen.
    Nun ja, immerhin ist es dann im Spiel deine Aufgabe die beiden kleinen Bimbetten auf den Weg allen Fleisches
    zu führen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #3126
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Nun ja, immerhin ist es dann im Spiel deine Aufgabe die beiden kleinen Bimbetten auf den Weg allen Fleisches
    zu führen.
    hmm, jetzt wo du es sagst, stimmt
    wobei: bei Farcry 4 hat man gegen Pagan gekämpft, obwohl er eigentlich nicht böser als die Terroristen war

  7. #3127
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    hmm, jetzt wo du es sagst, stimmt
    wobei: bei Farcry 4 hat man gegen Pagan gekämpft, obwohl er eigentlich nicht böser als die Terroristen war
    Mhh. Nun. Ist auf der Platte, installiert. Angefangen, zur Seite gelegt. Vielleicht sollte
    ichs mal endlich durchspielen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #3128
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Mhh. Nun. Ist auf der Platte, installiert. Angefangen, zur Seite gelegt. Vielleicht sollte
    ichs mal endlich durchspielen.
    ja es hat seinen Reiz, man verliert aber schnell die Hauptmission aus dem Blick,
    so das man sich fragt: was ist eigentlich das Ziel des Spiels ?


    ich habe Painkiller-Overdose mal wieder vorgekramt,
    schnelle Ballerei ohne Sinn und Verstand die das Herz erfreut,
    die ganze Painkiller-Serie ist einzigartig und lobenswert


  9. #3129
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Rage 2 - 9 Minuten gameplay
    macht einen guten Eindruck, man sieht eine Arche, bin mal gespannt,
    der erste Teil hat ziemlich abrupt damit geendet das die Archen wieder aus der Erde aufgetaucht sind






    bombastisches Intro vom ersten Teil

  10. #3130
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich habe heute mal etwas mit X-Plane 11 herum gebastelt. Wenn ich das vergleiche mit dem, was FSX leistet, dann bin ich - mit ein, zwei Abstrichen - wirklich beeindruckt. Gut, die ATC ist rudimentär, das Wetter-System auch, AutoGen macht vieles "nur" in 2D, wie Büsche und Bäume, aber den Unterschied erkennt man eh nicht mehr, wenn man mal 1.000 Fuß AGL überschritten hat. Und das Flugmodell ist ehrlich gelungen. Da werde ich jetzt öfter mal dran bauen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben