+ Auf Thema antworten
Seite 352 von 507 ErsteErste ... 252 302 342 348 349 350 351 352 353 354 355 356 362 402 452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.511 bis 3.520 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #3511
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Klar kommen da Änderungen. Das wird dann auch umgehend in die Systeme eingegeben.
    Gibt glaub ich für den FSX/P3D auch ein ATC Plugin welches näher an der Realität ist als
    der eingebaute ATC. Der Stock-ATC beim FSX wäre in der Realität wohl eh ein potentieller
    Katastrophenverursacher. Bin beim Landeanflug auf EDDF mit nem A340 mal auf ne Cessna
    hingewiesen worden und der ATC fragte ob ich Sichtkontakt habe. Ja, den hatte ich. Das ging
    so flott das ich am vorm Rechner vor Schreck den Kopf eingezogen hab als das Ding urplötzlichaus nem Wolkenschleier
    auftauchte und auf fast direkten Kollisionskurs dann mein Heckleitwerk nur um knapp 3m verfehlt hat. Hab mir
    daß dann auf Sofortwiederholung mal in Zeitlupe angeschaut, haarsträubend. Die Cessna ist weitergeflogen.
    Ich vermute daß die Kiste in Echt von der Wirbelschleppe des A340 mal eben vom Himmel
    gepflückt worden wäre. Für den FSX hatte ich auch mal so ein Plugin bei dem bei schweren Flugfehlern
    die Paxe hinten gedämpftes Panikgeschrei losließen. Hahaha, das hab ich durchaus öfter mal gehört.
    ja auch beim X-Plane gibts glaube ich solche Plugins bei denen man dann die Paxe hört,
    ich muß mal schauen ob es da noch ein Plugin gibt um das ATC zu verbessern, zb für Geschwindigkeitsangaben oder den von dir erwähnten Gegenverkehr

    parallel habe ich jetzt Rage 2 weitergespielt, ich bin aber noch gaaanz am Anfang,
    das Pink erinnert etwas an Farcry 6,

    die Grafik kann sich sehen lassen, obwohl meine Kiste schon gut 3 Jahre alt ist,
    der Fotomodus für Screenshots ist allerdings ebenso umständlich wie in Farcry 6,

    mal sehen was die Story zu bieten hat, den ersten Teil fand ich schon klasse,
    witzig ist das ich heute ein 26 GB-Update runterladen musste um weiter zu spielen, die scheinen einiges an Bugs behoben zu haben










  2. #3512
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja auch beim X-Plane gibts glaube ich solche Plugins bei denen man dann die Paxe hört,
    ich muß mal schauen ob es da noch ein Plugin gibt um das ATC zu verbessern, zb für Geschwindigkeitsangaben oder den von dir erwähnten Gegenverkehr

    parallel habe ich jetzt Rage 2 weitergespielt, ich bin aber noch gaaanz am Anfang,
    das Pink erinnert etwas an Farcry 6,

    die Grafik kann sich sehen lassen, obwohl meine Kiste schon gut 3 Jahre alt ist,
    der Fotomodus für Screenshots ist allerdings ebenso umständlich wie in Farcry 6,

    mal sehen was die Story zu bieten hat, den ersten Teil fand ich schon klasse,
    witzig ist das ich heute ein 26 GB-Update runterladen musste um weiter zu spielen, die scheinen einiges an Bugs behoben zu haben
    Rage 1 fand ich richtig gut. Den Nachfolger macht meine Kiste aber nimmer mit.
    Die iss von 2014 und hat nur ne GTX650Ti drin. Und solang der Rechner meinen
    Musikkram tadellos mitmacht, kauf ich auch keinen neuen. Mach ich mal wenns
    die jetzt aktuellen Rechnergenerationen zu guten Gebrauchtpreisen gibt.
    Vorher nicht. Dann gibbet auch Rage 2 auf der Pyramide für nen schlappen Zehner.

    Aktuell stößt bei mir die Wehrmacht im Men of War Assault Squad 2 Singleplayer vor.
    Und wenn ich mal die Amis und vor allem die Briten spiel, kann ich nicht an mich halten und sorge absichtlich
    für absolut desaströse Verluste bei den Jungs. Klar, man will ja so ne Runde gewinnen. Aber
    dafür lass ich die Amis/Briten dann auch einen Preis zahlen der in der Realität wohl zu
    massivsten Antikriegsprotesten in den USA/GB gesorgt hätte. Let the Amis hit the floor, let the Amis hit the floor....
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #3513
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    So eine Scheiße, Computerspiele bräuchten eine "Erwachsener-mit-Arbeit-und-vollem-Terminkalender"-Option, so nach dem Motto: "Hallo. Wie ich sehe ist es mehr als 6 Monate her, dass du das letzte Mal Red Dead Redemption 2 gespielt hast. Hier ist ein kurzer Überblick darüber, was du zuletzt getan hast und dieses Tutorial wird dir dabei helfen, dich wieder an die Steuerung und die diversen Menüs zu gewöhnen."

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  4. #3514
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Vermintide 2 - Das die Völker unterwandernde Rattenvolk der Skaven nagt an den Wurzeln der Zivilisation und muss aufgehalten werden. Sollen hinterhältige Ratten die Weltherrschaft an sich reißen? Nehmt euch in Acht: Die Skaven haben die Brunnen im Imperium vergiftet und handeln mit magischem Warpstein. Ihre 12 Klans und der Rat der 13 sind nicht zu unterschätzen...

    Never ever!

    Geiles Fantasy-Gemetzel im Koop-Modus.

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #3515
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Vermintide 2 - Das die Völker unterwandernde Rattenvolk der Skaven nagt an den Wurzeln der Zivilisation und muss aufgehalten werden. Sollen hinterhältige Ratten die Weltherrschaft an sich reißen? Nehmt euch in Acht: Die Skaven haben die Brunnen im Imperium vergiftet und handeln mit magischem Warpstein. Ihre 12 Klans und der Rat der 13 sind nicht zu unterschätzen...

    Never ever!
    Hast du auf die schnelle Bilder von denen parat?

  6. #3516
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Hast du auf die schnelle Bilder von denen parat?
    Google unter "Warhammer" und "Skaven" - da findest du jede Menge. Böse Zunge behaupten übrigens, dass der Fantasy-Hintergrund der Skaven auf ein real existierendes Völkchen anspielt. Wundert mich ernsthaft, dass es da noch keinen Aufschrei gegeben hat, wobei die Firma, die Warhammer erfunden hat, bekanntlich aus England kommt. Im Skaven Armeebuch der 4. Edition (für das Tabletop-Spiel) gab es damals sogar Standarten für Einheiten, die man sich kopieren und ausschneiden konnte (hat mir mal ein Bekannter zeigt, der das gespielt hat). Da waren doch recht bekannte Symbole zu erkennen, die vermuten lassen, an wen die Spieleentwickler damals gedacht haben, als sie das Rattenvolk erfunden haben.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #3517
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Google unter "Warhammer" und "Skaven" - da findest du jede Menge. Böse Zunge behaupten übrigens, dass der Fantasy-Hintergrund der Skaven auf ein real existierendes Völkchen anspielt. Wundert mich ernsthaft, dass es da noch keinen Aufschrei gegeben hat, wobei die Firma, die Warhammer erfunden hat, bekanntlich aus England kommt. Im Skaven Armeebuch der 4. Edition (für das Tabletop-Spiel) gab es damals sogar Standarten für Einheiten, die man sich kopieren und ausschneiden konnte (hat mir mal ein Bekannter zeigt, der das gespielt hat). Da waren doch recht bekannte Symbole zu erkennen, die vermuten lassen, an wen die Spieleentwickler damals gedacht haben, als sie das Rattenvolk erfunden haben.
    Weil das ausgemachter Mumpitz ist. Deshalb hat es da noch keinen Aufschrei gegeben.

  8. #3518
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Google unter "Warhammer" und "Skaven" - da findest du jede Menge. Böse Zunge behaupten übrigens, dass der Fantasy-Hintergrund der Skaven auf ein real existierendes Völkchen anspielt. Wundert mich ernsthaft, dass es da noch keinen Aufschrei gegeben hat, wobei die Firma, die Warhammer erfunden hat, bekanntlich aus England kommt. Im Skaven Armeebuch der 4. Edition (für das Tabletop-Spiel) gab es damals sogar Standarten für Einheiten, die man sich kopieren und ausschneiden konnte (hat mir mal ein Bekannter zeigt, der das gespielt hat). Da waren doch recht bekannte Symbole zu erkennen, die vermuten lassen, an wen die Spieleentwickler damals gedacht haben, als sie das Rattenvolk erfunden haben.
    ja, die WH fantasy welt spielt gerne mal mit sowas. man muss sich ja bloss mal die karte anschauen das imperium ist z.b. das HRRDN...

    wobei es da auch schon aufschreie gab. so wollten veganer mal in 40k z.b. bei der VI. legion die pelze entfernen und solche späße...


    erstbester google link dazu

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Zyankali (22.12.2019 um 18:32 Uhr)
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  9. #3519
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil das ausgemachter Mumpitz ist. Deshalb hat es da noch keinen Aufschrei gegeben.
    Nein, die Anspielungen im Bezug auf die Skaven sind sonnenklar, wenn man Ahnung von gewissen Dingen hat. Allerdings müssen wir das jetzt nicht breitreten.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #3520
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Hast du auf die schnelle Bilder von denen parat?



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben