+ Auf Thema antworten
Seite 397 von 507 ErsteErste ... 297 347 387 393 394 395 396 397 398 399 400 401 407 447 497 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.961 bis 3.970 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #3961
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor kurzem Squad gekauft, weil mich ein Kollege überredet hat: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Naja, meins ist es nicht... Mir ist da zuwenig Action. Wer aber einen guten & realistischen Taktishooter sucht, der etwas zugänglicher ist als Arma und grossen Wert auf Kommunikation mit dem Team legt ist hier sicher gut bedient. Wer gerne pausenlos auf W drückt, eher nicht.
    Genau das. Deswegen mag ich Assassins’ Creed II so gerne, weil ich Florenz recht gut kenne. Und III, obwohl das freier ist, da bin ich mehr in der Story zuhause (man kommt ja auch erst in Rogue nach Mount Vernon).

    Aber passend dazu läuft bei uns gerade The Last of Us, wo es recht genial war, erst durch Boston und dann durch Pittsburgh zu krabbeln. In Boston konnten wir echt durch die Trümmer nach unserer eigenen Nase.

  2. #3962
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    das Intro von Last Light hat mich soweit schonmal beeindruckt,
    Spiel war in kurzer Zeit runtergeladen, läuft in HD flüssig,
    mal schauen wie es weitergeht ,

    der Atomkrieg löst eine neue genetische Stufe der Evolution des Menschen aus

    Ja, das ist ein geiles Spiel. Hab das und den Vorgänger gezockt, genial. Den dritten Teil macht meine Kiste leider
    nicht mehr mit.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #3963
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ein geiles Spiel. Hab das und den Vorgänger gezockt, genial. Den dritten Teil macht meine Kiste leider
    nicht mehr mit.
    ich bin gespannt, ich bin noch am Anfang, das Kind habe ich schon gefunden, aktuell stecke ich in dem russischen KZ fest

  4. #3964
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich bin mal gespannt auf Cyberpunk.

  5. #3965
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Landung in Leipzig im FS2020



    die Mucke aus Farcry 5 habe ich noch druntergemischt,
    mit dem Wetta haben sie sich echt Mühe gegeben

  6. #3966
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Landung in Leipzig im FS2020



    die Mucke aus Farcry 5 habe ich noch druntergemischt,
    mit dem Wetta haben sie sich echt Mühe gegeben
    Flieg gerade mit einem selbstkonstruiertem Supersonic-Bizjet um die halbe Welt aber mit X-Plane 11.50 + Vulkan.
    Im Moment procederure training in Mannheim EDFM, Platzrunden in SPHZ, meine Teststrecke war NVVV-LIML.
    Bin seit Februar am bauen, so langsam wird es.

  7. #3967
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Flieg gerade mit einem selbstkonstruiertem Supersonic-Bizjet um die halbe Welt aber mit X-Plane 11.50 + Vulkan.
    Im Moment procederure training in Mannheim EDFM, Platzrunden in SPHZ, meine Teststrecke war NVVV-LIML.
    Bin seit Februar am bauen, so langsam wird es.
    in X-Plane 11 habe ich auch hunderte Stunden gespielt, meist mit der Boeing 737 und dabei die Kommunikation mit der ATC und ILS-Landung usw.gelernt,
    im X-Plane ist die Bedienung im Cockpit angenehmer als im FS2020,
    im FS2020 gibts noch viele Bugs und er frisst auch mehr Resourcen, die Grafik ist im FS2020 allerdings schöner und kitschiger

  8. #3968
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    in X-Plane 11 habe ich auch hunderte Stunden gespielt, meist mit der Boeing 737 und dabei die Kommunikation mit der ATC und ILS-Landung usw.gelernt,
    im X-Plane ist die Bedienung im Cockpit angenehmer als im FS2020,
    im FS2020 gibts noch viele Bugs und er frisst auch mehr Resourcen, die Grafik ist im FS2020 allerdings schöner und kitschiger

    Vor allem ist im FS das Flugmodell falsch. Nach dem was ich gesehen habe hat sich das in Version FS2020 nicht geändert.
    X-Plane gibt einem die Freiheit das selber zu bestimmen. Man kann die Artstab ausschalten.
    In X-Plane kann man auf alle möglichen Einzelheiten zugreifen. Einfach im Planemaker eine Anzeige installieren die den dataref ausgibt. Für den Anstellwinkel ist es sim/cockpit/autopilot/flight_director_pitch.
    Aber für Leute die sich wie ein Captain fühlen wollen, ohne sich irgendwie mit der Materie beschäftigen zu müßen, ist FS2020 genau das Richtige.
    Wer was von der Materie verstehen will, greift zu X-Plane. So hat jedes Produkt seine Zielgruppe.

    Ich persönlich brauche kein 3D Cockpit, weil das 2D Pendant bedient sich wesentlich einfacher. Wenn eine Tastaturbelegegung fehlt, kann man die selber definieren.

  9. #3969
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Vor allem ist im FS das Flugmodell falsch. Nach dem was ich gesehen habe hat sich das in Version FS2020 nicht geändert.
    X-Plane gibt einem die Freiheit das selber zu bestimmen. Man kann die Artstab ausschalten.
    In X-Plane kann man auf alle möglichen Einzelheiten zugreifen. Einfach im Planemaker eine Anzeige installieren die den dataref ausgibt. Für den Anstellwinkel ist es sim/cockpit/autopilot/flight_director_pitch.
    Aber für Leute die sich wie ein Captain fühlen wollen, ohne sich irgendwie mit der Materie beschäftigen zu müßen, ist FS2020 genau das Richtige.
    Wer was von der Materie verstehen will, greift zu X-Plane. So hat jedes Produkt seine Zielgruppe.

    Ich persönlich brauche kein 3D Cockpit, weil das 2D Pendant bedient sich wesentlich einfacher. Wenn eine Tastaturbelegegung fehlt, kann man die selber definieren.
    das Flug und Landeverhalten ist im FS2020 in der Tat anders als in X-Plane,
    btw: ich steuere in X-Plane und FS2020 stets nur in der Cockpitansicht per Mausklick auf der Knöpfe und Drehschalter,
    dazu noch mit dem Hotas-Schub-Hebel,
    ich benutze keine Tastenkürzel denn das ist unrealistisch,

    ich versuche es so zu machen als wenn ich wirklich im Flugzeug sitze, für den Fall das ich mal als Passagier das Ding runterbringen müsste
    dann weiss ich zumindest wo die Knöpfe ungefähr sein müsten

  10. #3970
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    das Flug und Landeverhalten ist im FS2020 in der Tat anders als in X-Plane,
    btw: ich steuere in X-Plane und FS2020 stets nur in der Cockpitansicht per Mausklick auf der Knöpfe und Drehschalter,
    dazu noch mit dem Hotas-Schub-Hebel,
    ich benutze keine Tastenkürzel denn das ist unrealistisch,

    ich versuche es so zu machen als wenn ich wirklich im Flugzeug sitze, für den Fall das ich mal als Passagier das Ding runterbringen müsste
    dann weiss ich zumindest wo die Knöpfe ungefähr sein müsten

    Realistisch wäre es, sich ein Cockpit nachzubauen. Davon gibt es auch genügend Beispiele.
    Bis dahin halte ich Tastaturkürzel und Mausklicks für gleichwertig. Denn es kommt darauf an, die richtige Handlung im richtigem Kontext vorzunehmen. Da ist es egal ob Mausklick, Kürzel oder Button.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben