+ Auf Thema antworten
Seite 266 von 507 ErsteErste ... 166 216 256 262 263 264 265 266 267 268 269 270 276 316 366 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.651 bis 2.660 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #2651
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich weiß, bin auch bei der boerse, hab mir da noch nie was eingefangen.



    Was kostet der Spaß wenn man fragen darf?
    35$ für 12 Monate, dafür kann ich unter Exit-Hosts in der ganzen Welt wählen, meine Daten liegen aber nur in einem Offshore-Paradies ohne Protokollierungsgesetze vor.

  2. #2652
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    35$ für 12 Monate, dafür kann ich unter Exit-Hosts in der ganzen Welt wählen, meine Daten liegen aber nur in einem Offshore-Paradies ohne Protokollierungsgesetze vor.
    Danke für die Info. Im Prinzip wesentlich preiswerter als ein Filehoster,
    aber wohl kaum so schnell wenn ein Torrent keine hohe Verbreitung hat. Trotzdem mal zu überlegen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #2653
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Im Prinzip wesentlich preiswerter als ein Filehoster,
    aber wohl kaum so schnell wenn ein Torrent keine hohe Verbreitung hat. Trotzdem mal zu überlegen.
    Nein, schnell ist es nicht unbedingt, man muss hier und da schon etwas Geduld mitbringen. Auf GTA V (59GB) musste ich 2 1/2 Tage warten, wobei ich das jetzt nicht tragisch finde. Aber ich bin ja auch ein alter Sack, der mal mit einem Telekoppler angefangen hat, da waren schon 2K DSL "atemberaubend"

  4. #2654
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Welche PC-Games spielt ihr?




    Habe vor kurzem endlich 'Metroid: Samus Returns' durchgespielt. Es ist das erste Metroid seit über sieben Jahren und dazu noch der erste 2D-Ableger der Serie seit 2004 (die fand ich ohnehin immer besser als die 3D-Teile).



    Als Metroid-Fan seit SNES-Zeiten und auch Liebhaber von Metroidvanias im Allgemeinen freut es mich natürlich, daß Samus endlich wieder zurück ist. Hoffentlich folgen in den kommenden Jahren noch ein paar weitere Spiele.




  5. #2655
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Hatte gestern Bioshock-Invinite erworben, in der Hoffnung es wäre so ein spielbarer, netter Zeitvertreib wie die ersten bd Teile...
    Heute direkt wieder komplett gelöscht;
    -eindeutig antiwhite-Propaganda vom feinsten
    -Diversity und Multikulti werden agressiv beworben
    -die amerikanische Geschichte (Gründerväter) wird massiv in den Dreck gezogen (mMn sind eben nicht "die Amis" der Feind, sondern "jene", die dort momentan die Elite stellen)
    Auch spielerisch eine extreme Verschlechterung...enge Schlauchlevels, dümmliche, immer gleiche Gegner.
    Bei mir kam schon fast ein Gefühl auf wie bei Moorhuhn-Schiessen!
    Also von meinem Standpunkt aus;
    spart lieber die 5-8,- und trinkt 2 Bier, ist deutlich nervenschonender und unterhaltsamer.

  6. #2656
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Hatte gestern Bioshock-Invinite erworben, in der Hoffnung es wäre so ein spielbarer, netter Zeitvertreib wie die ersten bd Teile...
    Heute direkt wieder komplett gelöscht;
    -eindeutig antiwhite-Propaganda vom feinsten
    -Diversity und Multikulti werden agressiv beworben
    -die amerikanische Geschichte (Gründerväter) wird massiv in den Dreck gezogen (mMn sind eben nicht "die Amis" der Feind, sondern "jene", die dort momentan die Elite stellen)
    Auch spielerisch eine extreme Verschlechterung...enge Schlauchlevels, dümmliche, immer gleiche Gegner.
    Bei mir kam schon fast ein Gefühl auf wie bei Moorhuhn-Schiessen!
    Also von meinem Standpunkt aus;
    spart lieber die 5-8,- und trinkt 2 Bier, ist deutlich nervenschonender und unterhaltsamer.
    ich habe Bioshock 3 schon paarmal durchgespielt, ebenso die 2 Zusatzepisoden,
    die Story ist etwas verwirrend aber unvergesslich und durchaus mittreisend,
    in der Zusatzepisode schließt sich der Zeitriss wobei der Kopf des Babys noch auf der anderen Seite ist,
    da ist mir die Kinnlade runtergefallen,

    leider hat dieser Teil nichts mit den 2 Vorgängern zu tun, man sieht allerdings die little Sisters aus den 2 Vorgängern,

    hier sind sie auch mal kurz unter Wasser in "Rapture"


  7. #2657
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Hatte gestern Bioshock-Invinite erworben, in der Hoffnung es wäre so ein spielbarer, netter Zeitvertreib wie die ersten bd Teile...
    Heute direkt wieder komplett gelöscht;
    -eindeutig antiwhite-Propaganda vom feinsten
    -Diversity und Multikulti werden agressiv beworben
    -die amerikanische Geschichte (Gründerväter) wird massiv in den Dreck gezogen (mMn sind eben nicht "die Amis" der Feind, sondern "jene", die dort momentan die Elite stellen)
    Auch spielerisch eine extreme Verschlechterung...enge Schlauchlevels, dümmliche, immer gleiche Gegner.
    Bei mir kam schon fast ein Gefühl auf wie bei Moorhuhn-Schiessen!
    Also von meinem Standpunkt aus;
    spart lieber die 5-8,- und trinkt 2 Bier, ist deutlich nervenschonender und unterhaltsamer.
    In gewisser Hinsicht schon, wobei es nachher gegen die von einer Halbnegerin angeführten "Kommunisten" geht (die bedroht sogar später ein Kind, also kommen die auch nicht wirklich gut weg). Die habe ich mit Freude niedergemetzelt, zudem stellen die nachher auch den "Endgegner". Vorher ist es aber durchaus Anti-White-Propaganda, wobei einige Slogans und Bilder aber auch witzig waren.

    Bioshock 1-2 fand ich aber richtig super.

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #2658
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich spiele seit paar Monaten Assassin's Creed: Origins. Das Spiel an sich ist schon gut, nur leider schaffe ich es nicht, mich wirklich für das antike Ägypten zu begeistern. Freuen tut mich natürlich, dass Ubisoft -obwohl sehr anti-weiß und anti-männlich- Cleopatra und Co. nicht als Neger darstellen, wie das die SJW ja gerne tun, Stichwort "We wuz Kangz."

    Trotzdem interessiert mich das antike (in dem Falle ptolemäische) Ägypten einfach nicht so. Und das ist nicht die beste Voraussetzung, um so ein umfangreiches Open-World-Spiel wirklich zu genießen.

    Die sollen endlich mal ein Assassin's Creed in Japan ansiedeln. Aber gerade das, was völlig auf der Hand liegt (Ninja's Creed) wollen diese dummen Hipster natürlich gerade nicht machen. Dabei wär das so geil: als Ninja durch das alte Japan schleichen, klettern, vielleicht kann man Zen Buddhismus einbauen und man müsste dann zu irgendeinem Kloster gehen, wo man beigebracht bekommt zu meditieren und könnte dadurch seine Fähigkeiten ausbauen etc.

    Oder Deutschland 1848/49! Die bauen ja gerne historische Figuren ein - und da gäbe es ja eine große Auswahl einflußreicher Deutscher Mitte des 19. Jahrhunderts! Nebenmission: hilf Richard Wagner, aus Dresden zu fliehen!

    Naja. Hoffen wir mal, dass sie Red Dead Redemption 2 nicht mit irgendeiner SJW Scheiße versauen...

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  9. #2659
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.914

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen

    Ich kann dieses Spiel niemandem empfehlen, der Probleme mit Geldverlusten beim Spielen hat.

    Aber hat man das unter Kontrolle, macht es durchaus Spaß. "War Online: Global Conquest".
    Mit Geldverlusten?
    Das klingt ja, als könnte man da etwas gewinnen. Es ist das gleiche Prinzip wie bei "Game of War" oder "Mobile Strike". Die Low Budget Player sind nur Futter für Big Spenders.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  10. #2660
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    'The Adventures of Van Helsing II', ein Action RPG von einer kleinen ungarischen Spieleschmiede, das es durchaus mit Diablo 3 aufnehmen kann. Ein grossartiges Spiel mit hohem Spassfaktor, gibt es für wenig Kohle im PS Store.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben