+ Auf Thema antworten
Seite 303 von 507 ErsteErste ... 203 253 293 299 300 301 302 303 304 305 306 307 313 353 403 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.021 bis 3.030 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #3021
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Kennt jemand dieses noch?

    Nein, aber erinnert mich an Rampage! War in etwa zu der Zeit von Caveman Ugh-lympics.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #3022
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.607

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich hab früher mal Age of Empire 2 gespielt. Hab immer die Karte gespielt wo in der Mitte der See war. Dann rechts und links Mauer mit Kanonentürmen gebaut.
    Dann war noch die Karte mit dem vielen Goldvorkommen geil. Da hab ich an jedes Goldvorkommen einen Kanonenturm gebaut. Geil, da kam der Feind Gold hacken, plumps Kanonenkugel auf die Birne.

  3. #3023
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.169

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich hab früher mal Age of Empire 2 gespielt. Hab immer die Karte gespielt wo in der Mitte der See war. Dann rechts und links Mauer mit Kanonentürmen gebaut.
    Dann war noch die Karte mit dem vielen Goldvorkommen geil. Da hab ich an jedes Goldvorkommen einen Kanonenturm gebaut. Geil, da kam der Feind Gold hacken, plumps Kanonenkugel auf die Birne.
    AOE2 gibt es bei Steam als HD-Version, die auch auf modernen PCs läuft.

  4. #3024
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.607

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    AOE2 gibt es bei Steam als HD-Version, die auch auf modernen PCs läuft.
    Cool, danke für die Info.

  5. #3025
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Nein, aber erinnert mich an Rampage! War in etwa zu der Zeit von Caveman Ugh-lympics.
    @Pulchritudo,
    Cavement`s Ugh-Olympics war genial !!! Diskuss-Werfen in der Variante: FRAUEN-WEITWURF.
    Das waren noch Zeiten und wir waren strunzdumm. Trotzdem spaßig!

    Damals auf Commodore SX 64, hehe !!! (wohl Erster, echter Koffer-Schlepp-Top) - ein Traum : Farbbildschirm im Zigarettenschachtelformat.
    ... ja . lang ist`s her. Liegt bei mir irgendwo im Keller, nebst Brotkisten & AMIGA`s etc., eingelagert.

  6. #3026
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von joschka Beitrag anzeigen
    @Pulchritudo,
    Cavement`s Ugh-Olympics war genial !!! Diskuss-Werfen in der Variante: FRAUEN-WEITWURF.
    Das waren noch Zeiten und wir waren strunzdumm. Trotzdem spaßig!

    Damals auf Commodore SX 64, hehe !!! (wohl Erster, echter Koffer-Schlepp-Top) - ein Traum : Farbbildschirm im Zigarettenschachtelformat.
    ... ja . lang ist`s her. Liegt bei mir irgendwo im Keller, nebst Brotkisten & AMIGA`s etc., eingelagert.
    OmG. So einen hatte ein Kumpel von mir damals. Pit Stop II haben wir da drauf gezockt wie die Blöden.

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #3027
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    All die J-RPGs. Die Protagonisten haben alle runde Augen, keine Mandelförmigen. In Mangas und Animes dasselbe Phänomen. Das Verhalten ist zwar 'asiatisch', doch das Aussehen nicht.
    Valdyn hat Recht. Man darf nicht vergessen, dass es eine Riesenmasse japanischer und koreanischer Spiele gibt, die hier niemals erscheinen. Viele davon beziehen sich auf die asiatische Mythologie oder Geschichte, z.B. die ganzen Samuraigeschichten. Ich denke außerdem, dass die Spieleentwickler schon immer - böses Wort, ich weiß - "globalistischer" waren und dann macht ein japanischer Entwickler mitten in den 1980ern einen mittelalten italo-amerikanischen Klempner (zumindest wie er sich das vorstellt) zur Hauptfigur eines seiner Spiele. Das ist vielleicht zu fantasievoll für den typischen Schädelvermesser.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  8. #3028
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, ich habe neulich ein Spiel namens Pillars of Eternity angefangen. Kam glaube ich 2015 raus und ist im Stil von Baldurs Gate gemacht. Bin noch nicht weit gekommen, aber bisher scheint es sehr gut zu sein. Ein richtiges RPG mit vielen Dialogoptionen, Laberquests, Attributen und allem was dazu gehört. Falls du auf sowas stehst, würde ich dir das empfehlen.
    Der zweite Teil ist auch supergut und bietet noch ein bißchen mehr Micromanagement-Elemente sogar. Es gibt kaum ein anderes Rollenspiel, dass so alte Schule a la Baldus Gate/Neverwinter Nights ist, obwohl Pillars Echtzeit und keine Rundenkämpfe hat (das wäre noch "typischer"). Es gibt zwei Erweiterungen für den ersten Teil, bei dem teils extra schwere Quests enthalten sind. Den härtesten Endgegner aus denen habe ich auch noch nicht geschafft, so unglaublich ist der.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  9. #3029
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Valdyn hat Recht. Man darf nicht vergessen, dass es eine Riesenmasse japanischer und koreanischer Spiele gibt, die hier niemals erscheinen. Viele davon beziehen sich auf die asiatische Mythologie oder Geschichte, z.B. die ganzen Samuraigeschichten. Ich denke außerdem, dass die Spieleentwickler schon immer - böses Wort, ich weiß - "globalistischer" waren und dann macht ein japanischer Entwickler mitten in den 1980ern einen mittelalten italo-amerikanischen Klempner (zumindest wie er sich das vorstellt) zur Hauptfigur eines seiner Spiele. Das ist vielleicht zu fantasievoll für den typischen Schädelvermesser.
    Mach dir um meine Fantasiefähigkeit keine Sorgen, Möchtegernweltverbesserer. Den Schädelvermesser überlese ich höflicherweise.

    Meine erste Spielkonsole war der Atari 2600, Kumpels hatten den C64/128 oder einen Amiga. Dann ging es nach einer jahrelangen Pause weiter mit PSX/2/3/4 und Sega Dream Cast. Viele meiner Lieblingsspiele kommen aus Japan. Sowohl solche für den weltweiten Markt wie auch jene eher für den japanischen Binnenmarkt konzipierten, aber dennoch weltweit erfolgreiche Titel, z.B. Sengoku Basara, Warriors Orochi, Asura's Wrath, Onimusha und - jetzt halt Dich fest, was der Schädelvermesser schreibt - Afro Samurai.

    Nein, Valdyn hat nicht komplett recht, die Wahrheit trifft sich zwischen meinen und seinen Aussagen. Und jetzt leg mal schön irgend einen Naruto Shippuden Teil deiner Wahl rein, zock ein paar Minuten und dann reden wir weiter, gell?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #3030
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Mach dir um meine Fantasiefähigkeit keine Sorgen, Möchtegernweltverbesserer. Den Schädelvermesser überlese ich höflicherweise.

    Meine erste Spielkonsole war der Atari 2600, Kumpels hatten den C64/128 oder einen Amiga. Dann ging es nach einer jahrelangen Pause weiter mit PSX/2/3/4 und Sega Dream Cast. Viele meiner Lieblingsspiele kommen aus Japan. Sowohl solche für den weltweiten Markt wie auch jene eher für den japanischen Binnenmarkt konzipierten, aber dennoch weltweit erfolgreiche Titel, z.B. Sengoku Basara, Warriors Orochi, Asura's Wrath, Onimusha und - jetzt halt Dich fest, was der Schädelvermesser schreibt - Afro Samurai.

    Nein, Valdyn hat nicht komplett recht, die Wahrheit trifft sich zwischen meinen und seinen Aussagen. Und jetzt leg mal schön irgend einen Naruto Shippuden Teil deiner Wahl rein, zock ein paar Minuten und dann reden wir weiter, gell?
    Gibt es eigentlich so etwas wie Skyrim oder Kingdome Come mit Samurais? Also in Ich-Sicht und ohne diese für jap. Rollenspiele typische Drittpersonperspektive und der unnatürlich hohen Bewegungsgeschwindigkeit der Spielpersonen und das auch noch für PC? Hab neulich einen Trailer für "Ghost of Tsushima" gesehen, zwar Drittperson, aber schon geil gemacht. Ne PS4 kauf ich mir für so etwas aber nicht extra. Abgesehen davon das ich dafür momentan ein kein Budget habe, macht das für mich als Wenigspieler auch keinen Sinn. Aber so ein Samurai-Szenario würde mich schon mal wirklich reizen. Open World. Als Ronin durch die Lande ziehend, irgendeiner Verschwörung auf der Spur mit vielen netten Seitenquests und Nebensträngen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 71

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben