+ Auf Thema antworten
Seite 257 von 507 ErsteErste ... 157 207 247 253 254 255 256 257 258 259 260 261 267 307 357 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #2561
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das dürfte "Silent Service" gewesen sein.
    Kaum Grafik, rudimentäre Bedingung, Kopfkino pur. Ich fands geil.
    Ja, genau das war es. Ich fand s auch geil.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  2. #2562
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.964

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    wenn du globalstrategiespiele magst, guck mal nach europa universalis, victoria und hearts of iron.
    Habe ich gerne gespielt, die Spiele von Paradox Interactive. Als ich noch Zeit hatte. Nun ist die freie Zeit mit Arbeit und Frau weg.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #2563
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Habe heute mal wieder X-COM Ufo-Enemy unknown (bzw. UFO Defense) gezockt.

    Gab es bei Steam für 1,69 EUR

    MS-DOS Spiel von 1994.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #2564
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?



    Ist das 'ne Lesbe auf dem Cover?

    Meine Fresse ...
    "Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong

    https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

  5. #2565
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Am PC habe ich zuletzt Wasteland 2 gespielt, wer die alten Fallout-Teile mochte dem könnts gefallen, ist ein rundenbasiertes Taktikspiel:

    Danke für den Tip, werde ich mir zulegen. Fallout 1 und 2 waren seinerzeit meine Highlights. Und Jagged Alliance 2 natürlich.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  6. #2566
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip, werde ich mir zulegen. Fallout 1 und 2 waren seinerzeit meine Highlights. Und Jagged Alliance 2 natürlich.
    Die deutsche Übersetzung von Wasteland 2 ist grauenhaft, ich hab mir die englische Fassung zugelegt, wenn du fit genug in Englisch bist, das im Hinterkopf behalten, viele Details von der Story werden rein über Texte rübergebracht, ist blöd wenn dann alles saumäßig übersetzt ist, aber auch blöd wenn man nicht gut Englisch kann, sollen aber Mods in Arbeit sein, für eine ordentliche deutsche Übersetzung.

    Jagged Alliance 2 und diverse Addons/Mods hab ich auch gerne gezockt, ein weiteres Spiel in diese Richtung was ich mir mal zulegen möchte, aber noch nicht gespielt habe ist Shadowrun Returns.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #2567
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Die deutsche Übersetzung von Wasteland 2 ist grauenhaft, ich hab mir die englische Fassung zugelegt, wenn du fit genug in Englisch bist, das im Hinterkopf behalten, viele Details von der Story werden rein über Texte rübergebracht, ist blöd wenn dann alles saumäßig übersetzt ist, aber auch blöd wenn man nicht gut Englisch kann, sollen aber Mods in Arbeit sein, für eine ordentliche deutsche Übersetzung.

    Jagged Alliance 2 und diverse Addons/Mods hab ich auch gerne gezockt, ein weiteres Spiel in diese Richtung was ich mir mal zulegen möchte, aber noch nicht gespielt habe ist Shadowrun Returns.
    Danke für die Info - hab glücklicherweise mit Englisch kein Problem.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  8. #2568
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Jagged Alliance 2 und diverse Addons/Mods hab ich auch gerne gezockt, ein weiteres Spiel in diese Richtung was ich mir mal zulegen möchte, aber noch nicht gespielt habe ist Shadowrun Returns.
    Von Shadowrun habe ich den zweiten Teil "Shadowrun: Dragonfall" gespielt. Das spielt sogar in einem futuristischen Berlin, wobei leider keine realen Gebäude für den Flair eingearbeitet wurde. Ein gutes Spiel, nur leider für diese Art von Spiel fast ein wenig zu kurz - ich glaube, ich war nach zwölf Stunden Spielzeit beim Endboss.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  9. #2569
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    habe Doom 3 nochmal durchgezockt und lade grad Doom 4 runter -> 60 GB

    bin mal auf das Remake der Monster gespannt


  10. #2570
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    parallel zu Doom 4 habe ich mir noch Mirrors Edge geholt, fürn PC
    der Nachfolger von ME ist eventuell etwas rot angehaucht,
    man wird gleich in der Anfangsszene als "Zecke" betitelt



    Zecke:


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben