+ Auf Thema antworten
Seite 267 von 507 ErsteErste ... 167 217 257 263 264 265 266 267 268 269 270 271 277 317 367 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.661 bis 2.670 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #2661
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Naja. Hoffen wir mal, dass sie Red Dead Redemption 2 nicht mit irgendeiner SJW Scheiße versauen...
    Das glaube ich nicht. Rockstar Games ist nicht gerade für politische Korrektheit bekannt. Wofür sie aber bekannt sind, ist, RDR nicht auf PC zu veröffentlichen, was genauso schlimm ist!


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  2. #2662
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Selbst schuld, wer die deutschen Zensur-Versionen spielt. Wenn ein Titel so gar nicht regulär zu beschaffen ist, kann man noch immer einen Torrent finden, Ich lasse mir doch nicht Blood, Gore & Swastika verbieten, weil bei uns zu viele Hirnkranke nicht in der Anstalt sondern in den Zensurbehörden sitzen..
    Wobei das mit der Zensur stark abgenommen hat. Während man noch vor zehn Jahren bei so gut wie jedem Spiel ab 18 hoffen musste, dass es nicht zensiert ist (wozu gibt man es ab 18 frei, nur um es dann doch zu zensieren?), macht man sich heute keine Gedanken darum, außer halt bei den obligatorischen Hakenkreuzen. Das ist mir aber egal, außer halt in so gravierenden Fällen wie diesem hier. Wobei mir dieser spezielle Fall auch wieder egal ist, weil dieses Spiel einfach nur schlecht ist. Ich hab noch nie solch peinliche SJW-Propaganda in einem Spiel gesehen.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  3. #2663
    Mitglied Benutzerbild von mittelextremist
    Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    274

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Mafia 2. Dieses Spiel hat eine unglaubliche gelungene Atmosphäre.
    Heimat,. Freiheit, Tradition

  4. #2664
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Wobei das mit der Zensur stark abgenommen hat. Während man noch vor zehn Jahren bei so gut wie jedem Spiel ab 18 hoffen musste, dass es nicht zensiert ist (wozu gibt man es ab 18 frei, nur um es dann doch zu zensieren?), macht man sich heute keine Gedanken darum, außer halt bei den obligatorischen Hakenkreuzen. Das ist mir aber egal, außer halt in so gravierenden Fällen wie diesem hier. Wobei mir dieser spezielle Fall auch wieder egal ist, weil dieses Spiel einfach nur schlecht ist. Ich hab noch nie solch peinliche SJW-Propaganda in einem Spiel gesehen.
    Bei Wolfenstein ist es mir auch gleich, weil ich es einfach nicht spiele. Aber wieso selbst Titel wie HOI die kaiserliche statt der HK-Fahne zeigen, wenn mal für Deutschland spielt, erschließt sich mir einfach nicht. Zumal dort sonst keine Zensur zu finden ist, von Orten über die Namen politischer Akteure bis hin zu historischen Begebenheiten ist alles recht korrekt. Und man kann sogar als deutsches Reich den Krieg gewinnen und Sowjet-Russland bis zum Ural kolonisieren, nur eben ohne das phöse Hakenkreuz. Kinderkacke!

    Nun bin ich kein Konsolen-Spieler, und auf dem PC sind solche und andere "Mängel" meist recht leicht zu korrigieren, ärgerlich finde ich es aber trotzdem.

  5. #2665
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Mit Geldverlusten?
    Das klingt ja, als könnte man da etwas gewinnen. Es ist das gleiche Prinzip wie bei "Game of War" oder "Mobile Strike". Die Low Budget Player sind nur Futter für Big Spenders.
    man kann verlieren. gewinnen is eher nicht so. ^^

  6. #2666
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Bei Wolfenstein ist es mir auch gleich, weil ich es einfach nicht spiele. Aber wieso selbst Titel wie HOI die kaiserliche statt der HK-Fahne zeigen, wenn mal für Deutschland spielt, erschließt sich mir einfach nicht. Zumal dort sonst keine Zensur zu finden ist, von Orten über die Namen politischer Akteure bis hin zu historischen Begebenheiten ist alles recht korrekt. Und man kann sogar als deutsches Reich den Krieg gewinnen und Sowjet-Russland bis zum Ural kolonisieren, nur eben ohne das phöse Hakenkreuz. Kinderkacke!

    Nun bin ich kein Konsolen-Spieler, und auf dem PC sind solche und andere "Mängel" meist recht leicht zu korrigieren, ärgerlich finde ich es aber trotzdem.
    Das Problem ist, dass Computerspiele im deutschen Recht halt immer noch als Spielzeug gelten. Obwohl Computerspiele längst zur Popkultur gehören und für AAA-Titel gleichen Stil Werbung gemacht wird wie für Blockbuster, werden sie offiziell noch so behandelt wie Konsolen aus den 70ern.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  7. #2667
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Doom 4 zu Ende geschafft
    es war aber echt nur wie Moorhuhn-Schießen, da hatte Moorhuhn damals mehr Story zu bieten

    der Abspann ist klasse:


  8. #2668
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Metal gear solid 5. The phantom Pain.
    Wirklich ein sehr gut gemachtes Spiel.
    Und Hitman Absolution - ist auch nicht schlecht.

    Jetzt hab ich mir Skyrim bestellt.

    Hoffentlich regenet es viel in naechster Zeit...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #2669
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Mirrors Edge 2 (Catalyst) weitergespielt,
    nach diversen Päckchen-Transporten scheint dann doch eine Story loszugehen:



    am PC und nicht wie im Video an der Console

    erstes Treffen mit Hackerin Plastic:


  10. #2670
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Medieval Total War 2...nach wie vor ein Meisterwerk. Mein Deutschritterorden verkloppt gerade Litauen...oder wird verkloppt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben