+ Auf Thema antworten
Seite 301 von 507 ErsteErste ... 201 251 291 297 298 299 300 301 302 303 304 305 311 351 401 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.001 bis 3.010 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #3001
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du scheinst echte Probleme zu haben.
    Fällt dir albernem Looser außer Ad hominem auch noch was anderes ein? Wie wäre es mal mit Argumenten?!
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  2. #3002
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Die Werbung für diese Regionen bekommen wir gar nicht zu sehen. Macht auch keinen Sinn, die kulturellen Unterschiede sind so groß, das gäbe nur Unverständnis. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, in Asien viele Werbespots mit Nicht-Asiaten gesehen zu haben, würde man bei uns so viel Werbung mit weißen Europäern machen, die MuKu-Sittenwächter würden einen Blutsturz bekommen.
    Ich hab das auch mehr auf folgende Aussage bezogen:
    "Die Masse der kaufkräftigen Käufer ist nach wie vor weiß in Europa."

    Die Hälfte des weltweiten Umsatzes in der Game-Industrie wird im asiatischen Raum gemacht.

    Auch ist es oft so, dass die Game Cover je nach Markt unterschiedlich aussehen. Asiatische Werbungen machen hier keinen Sinn, das sehe ich auch so.

  3. #3003
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ich hab das auch mehr auf folgende Aussage bezogen:
    "Die Masse der kaufkräftigen Käufer ist nach wie vor weiß in Europa."

    Die Hälfte des weltweiten Umsatzes in der Game-Industrie wird im asiatischen Raum gemacht.

    Auch ist es oft so, dass die Game Cover je nach Markt unterschiedlich aussehen. Asiatische Werbungen machen hier keinen Sinn, das sehe ich auch so.
    Wobei das auf Europa bezogen sogar stimmen dürfte. Okay, bei Konsolen-Titeln dürften Arabs auch einen recht wesentlichen Teil der Kundschaft ausmachen. Aber bei PC-Games, und um die geht es ja hier, dürften in Europa wirklich die Weißen mal die Mehrheit der Kundschaft stellen.

  4. #3004
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wobei das auf Europa bezogen sogar stimmen dürfte. Okay, bei Konsolen-Titeln dürften Arabs auch einen recht wesentlichen Teil der Kundschaft ausmachen. Aber bei PC-Games, und um die geht es ja hier, dürften in Europa wirklich die Weißen mal die Mehrheit der Kundschaft stellen.
    Ja stimmt, ich hab Lykurg da völlig falsch verstanden.

  5. #3005
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Gut, da braucht man sich nicht drüber streiten. Jedenfalls ist das ein eigener von Asiaten primär für Asiaten entwickelter Stil. Europäisch sind Stupsnasen, kleine Münder und Riesenkulleraugen nämlich auch nicht.
    Mit dieser Aussage kann ich leben, jo. Es ist ein Mix, weder eindeutig das Eine noch das Andere.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #3006
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich fand schon in Serious Sam das alte Egypten wirklich super, und finde dieses Spiel daher auch interessant. Wobei dSerios Sam natürlich total primitiv ist. Aber manchmal ist so etwas zwischendurch genau das Richtige, ein einfaches Ballerspiel wo es auf schnelle Reaktionen und etwas Taktik ankommt. Nach einer halben Stunde oder so macht man es aber aus und gut ist.
    Borderlands 2 ist halt immer noch das Mass aller Dinge, auch wenn das Szenario ein völlig anderes ist. Auch hier hoffe ich auf eine Fortsetzung.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #3007
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Unglaublich. DAS ist der Stand der Videospielindustrie. Dass sich die Macher dafür entschuldigen müssen, eine Mission entwickelt zu haben, in der es um den biologischen Stammbaum geht und keine Homo-Ehen als Alternative vorgehen sind...
    Die Macher waren ja auch schon von der Tatsache überrascht, dass ⅔ der Spieler den männlichen Protagonisten gewählt haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Feldmann (17.01.2019 um 13:36 Uhr)

  8. #3008
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Borderlands 2 ist halt immer noch das Mass aller Dinge, auch wenn das Szenario ein völlig anderes ist. Auch hier hoffe ich auf eine Fortsetzung.
    Yep, das war wirklich ein geiles Spiel. Ich warte auch schon lange auf den dritten Teil, Pre-Sequel war leider nicht so toll.
    Was ich da an Stunden verbraten habe auf der Suche nach perfekten legendary Waffen

  9. #3009
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du hast doch keine Ahnung. Fast das gesamte MMO und Rpg Genre ist in Asien ausschliesslich für Asiaten als primäre Zielgruppe gemacht. Die Figuren sehen ausschliesslich asiatisch aus, der Grafikstil, asiatisch. Ausserdem sagte ich nicht zu 100% sondern ich sagte überwiegend. Unterschied klar?
    Eben. Was spricht auch dagegen, wenn ich mir ein Spiel kaufe, dass von Asiaten entwickelt wurde, wenn da überwiegend asiatisch anmutende Avas/NPCs programmiert sind. Kein Problem für mich.
    Wenn ich mir aber ein Spiel kaufe, dass angeblich von einem multikulturellen Entwicklerteam mit unterschiedlichen religiösen blabalabla... programmiert wurde, da aber ausschließlich dunkelhäutige Figuren programmiert wurden, obwohl das Ding von dem ich gerade rede im alten Griechenland spielt, frage ich mich schon was das eigentlich soll. Waren die Griechen alle negroid? Nicht das ich wüsste. Assassin's Creed Odissey war jedenfalls das letzte aus dieser Spielreihe, dass ich mir auf den Rechner gepackt habe.Wird ja immer übler.
    Gibt es eigentlich überhaupt noch RPGs, die einigermaßen frei von dieser ganzen, künstlichen Vernegerung sind?
    PC Spiele, wie The Witcher z.B.?






  10. #3010
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Okay, bei Konsolen-Titeln dürften Arabs auch einen recht wesentlichen Teil der Kundschaft ausmachen.
    Vor allem Fifa, Need for Speed und Call of Duty. Das sind typische Kanak-Titel.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben