+ Auf Thema antworten
Seite 249 von 507 ErsteErste ... 149 199 239 245 246 247 248 249 250 251 252 253 259 299 349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #2481
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Warte grad ungeduldig auf Mafia 3. Im Herbst ist es endlich so weit

  2. #2482
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich hab mir mal wieder Silent Hunter 3 auf die Platte gehauen, gut, uralt, von 2004, die einzige brauchbare U-Bootsimulation in welcher man die deutsche U-Bootwaffe vorliegen hat.
    Dazu der Living Silent Hunter Mod 2015 Edition, macht immer noch Spaß.

    Angesichts der Vorgänge im Mittelmeer hab ich einfach mal wieder Lust Schiffe zu versenken.


    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #2483
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Derzeit spiele ich Heros of the Storm. Wird nie langweilig.

  4. #2484
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Bin zurzeit mit 'The Legend of Zelda - Breath of the Wild' beschäftig:



    Und nebenbei spiele ich natürlich immer noch 'World of Warcraft':


  5. #2485
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    ...
    damit kam ich gar nicht klar, die torpedos machten was sie wollten...

    war allerdings silent hunter 5, absolut keine ahnung wie das läuft...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  6. #2486
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?



    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  7. #2487
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich spiele gerade Witcher 1 und 2.
    Ich konnte mich irgendwie nicht überwinden und musste mich für die Anderlinge entscheiden. Als dann der wütende Mob ein Progrom in der Stadt entzündet hat konnte ich mich auch da nicht dazu durchringen. Ich musste diese diskriminierenden, rassistischen Vollidioten von Menschen einfach einäschern...
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  8. #2488
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.286

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal wieder Silent Hunter 3 auf die Platte gehauen, gut, uralt, von 2004, die einzige brauchbare U-Bootsimulation in welcher man die deutsche U-Bootwaffe vorliegen hat.
    Dazu der Living Silent Hunter Mod 2015 Edition, macht immer noch Spaß.

    Angesichts der Vorgänge im Mittelmeer hab ich einfach mal wieder Lust Schiffe zu versenken.


    Hab ich auch vor zwei Wochen mal wieder aus der Versenkung geholt. Zur Installation von Mods konnte ich mich allerdings noch nicht überwinden. Stattdessen spiele ich, in dem Wissen das lsh3 das Spiel stark verbessern würde, die Originalversion.
    Macht wirklich mal wieder Spaß, auch wenn es teilweise recht unrealistisch ist. Gestern Abend habe ich den Begleitzerstörer eines Konvois im Artilleriegefecht versenkt und danach aus dem Konvoi sämtliche britischen Schiffe (es war 1940, also musste ich die Amerikaner noch in Ruhe lassen) in einem zweistündigen Überwassergefecht versenkt. Das hätte wohl in der Realität nicht geklappt.

  9. #2489
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.286

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    damit kam ich gar nicht klar, die torpedos machten was sie wollten...

    war allerdings silent hunter 5, absolut keine ahnung wie das läuft...
    Vier und fünf sollen wohl ziemlicher Schrott sein. Hab sie schon wegen des DRM nicht installiert. Teil 2 war noch ganz gut, auch wenn die alliierten Zerstörer scheinbar über Lenkwaffen verfügten. Die trafen fast immer mit ihren Wasserbomben (In der Realität waren nur ca. 7 von 100 Waboangriffen erfolgreich). Wenn du auf US-Marine spielen möchtest und es noch zum Laufen bekommst, kannst du auch den ersten Teil spielen.
    Die unerreichte Krone ist aber der dritte Teil. Gibts zur Zeit in der Grabbelkiste bei Saturn, zusammen mit den beiden verkorksten Nachfolgern.

  10. #2490
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    damit kam ich gar nicht klar, die torpedos machten was sie wollten...

    war allerdings silent hunter 5, absolut keine ahnung wie das läuft...
    SH5 war auch scheiße. Super Grafik im Gegensatz zu SH3, aber ansonsten völlig verbocktes Spielprinzip,
    ich ziehe die alte Version dem nicht ohne Grund vor.


    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hab ich auch vor zwei Wochen mal wieder aus der Versenkung geholt. Zur Installation von Mods konnte ich mich allerdings noch nicht überwinden. Stattdessen spiele ich, in dem Wissen das lsh3 das Spiel stark verbessern würde, die Originalversion.
    Macht wirklich mal wieder Spaß, auch wenn es teilweise recht unrealistisch ist. Gestern Abend habe ich den Begleitzerstörer eines Konvois im Artilleriegefecht versenkt und danach aus dem Konvoi sämtliche britischen Schiffe (es war 1940, also musste ich die Amerikaner noch in Ruhe lassen) in einem zweistündigen Überwassergefecht versenkt. Das hätte wohl in der Realität nicht geklappt.
    Trau dich. Living Silent Hunter ist ja ne ganze Modsammlung, die kommt auch mit reichlich PDF die sehr gut erklären
    was man bei Installation zu beachten hat, was der Mod macht, was die Zusatzmods bewirken.
    Das Spiel wird deutlich "realistischer", sprich schwieriger und es ist grafisch deutlich aufgehübscht, allein schon im Boot selbst, da kannste
    nun aus der Zentrale durch die Kugelschotts das ganze Boot sehen, da alle Räume gemoddet wurden und sich die Kugelschotts öffnen und schließen lassen. Ich mag das nimmer ohne spielen.
    Wenn du eine saubere, gepatchte Version des Spiels hast, dann kannst du im Prinzip einfach den Spielordner kopieren,
    auf ne andere Festplatte ziehen und da dann die Mods ausprobieren ohne deine Originalinstallation anzurühren.

    Trau dich, das lohnt sich wirklich:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alternativ dazu der WAC Mod, kann man dann in nem weiteren, irgendwohin kopierten Spieleordner
    ausprobieren:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mach mal, wie gesagt, dadurch das man den ungemoddeten Spieleordner beliebig oft woanders hinkopieren
    kann, ist es möglich das alles gefahrlos auszuprobieren ohne die Originalinstallation zu zerschießen.
    Wie gesagt, man braucht nur die auf das letzte Update gepatchte Spielversion.
    Geändert von Hrafnaguð (26.08.2017 um 14:51 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben