+ Auf Thema antworten
Seite 277 von 507 ErsteErste ... 177 227 267 273 274 275 276 277 278 279 280 281 287 327 377 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #2761
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich habe gerade mit "Kingdom Come: Deliverance" angefangen.
    Nazi Spiel, Whitewashing, unfassbar. Wollte mich selbst davon überzeugen wie diskriminierend
    und schrecklich das Spiel ist. Es ist so schlimm wie gesagt. Man hat den Anteil von 50% Negern und
    Arabern die es im Böhmen und Mähren des 15. Jhd nachweislich gab, schlichtweg ausgeblendet. Ich bin entsetzt!
    Das Spiel steht bei mir auch noch auf der Zockliste.

    "Allein darrrum, weil es weiß und rrein ist. Allein darrrum, weil es uns die grrroße, weiße Zukunft unserrrerrr RRRasse vorrr Augen fürrren wird! Nimm dieses Spiel, deutsche Jugend...!"
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #2762
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das Spiel steht bei mir auch noch auf der Zockliste.

    "Allein darrrum, weil es weiß und rrein ist. Allein darrrum, weil es uns die grrroße, weiße Zukunft unserrrerrr RRRasse vorrr Augen fürrren wird! Nimm dieses Spiel, deutsche Jugend...!"
    sind die bugs inzwischen raus ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  3. #2763
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    sind die bugs inzwischen raus ?
    Bin noch ziemlich am Anfang. Bislang sind mir keine großartigen Schnitzer aufgefallen.
    Ist jetzt bei v.1.5.
    Habs aber erst frisch gekauft, deswegen auch damit so lang gewartet.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #2764
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Im PSN Store ist Call of Duty: Black Ops III für PS+ Mitglieder gratis herunterladbar. Saugeil!

    Kann mir jemand bestätigen, dass man die Kampagne zu zweit online spielen kann?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #2765
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mit "Kingdom Come: Deliverance" angefangen.
    Nazi Spiel, Whitewashing, unfassbar. Wollte mich selbst davon überzeugen wie diskriminierend
    und schrecklich das Spiel ist. Es ist so schlimm wie gesagt. Man hat den Anteil von 50% Negern und
    Arabern die es im Böhmen und Mähren des 15. Jhd nachweislich gab, schlichtweg ausgeblendet. Ich bin entsetzt!


    Noch dazu hast Du während des Ramadan mit Deiner Spielfigur Alkohol getrunken!

  6. #2766
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Noch dazu hast Du während des Ramadan mit Deiner Spielfigur Alkohol getrunken!
    Hahaha, aber echt, der Effekt ist äußerst lustig.
    Kann aber zu "Motion sickness" führen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #2767
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Das hier sieht übrigens vielversprechend aus:



    Bitte sei gut und komm' irgendwann raus wenn ich grad Zeit hab'!

    Sieht aber soweit gut aus! Wie Assassin's Creed im alten Japan! Wäre ja zu geil.


    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  8. #2768
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?


  9. #2769
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Heute habe ich gemeinsam mit meiner Freundin die Kampagne von Call of Duty: Black Ops III begonnen. Ist für uns beide das erste CoD und ich muss sagen, es macht echt Bock.

    Wer eine PS4 besitzt, kann es sich als PS+ Mitglied gratis herunterladen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #2770
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Heute habe ich gemeinsam mit meiner Freundin die Kampagne von Call of Duty: Black Ops III begonnen. Ist für uns beide das erste CoD und ich muss sagen, es macht echt Bock.

    Wer eine PS4 besitzt, kann es sich als PS+ Mitglied gratis herunterladen.

    ich lade grad Call of Duty - Ghosts,
    das wollte ich schon immer mal haben wegen der Weltraum-Mission,
    ich bin gespannt, die Single-Player Mission dürfte action-lastig aber leider zu kurz sein


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben