+ Auf Thema antworten
Seite 318 von 507 ErsteErste ... 218 268 308 314 315 316 317 318 319 320 321 322 328 368 418 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.171 bis 3.180 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #3171
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.602

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    sorry für die großen Bilder aber ich bin so begeistert das ich gleich ein paar Screenshots in Farcry 5 gemacht habe,
    da bekommt man echt Lust alles zu erkunden,
    von der Story her ist auch alles ok, habe grad die Statue zerstört,
    die allgemein schlechten Kritiken kann ich bis jetzt noch nicht so richtig nachvollziehen,
    die Zwischensequenzen mit dem mystischen Reinigungs-Gequatsche finde ich durchaus unterhaltsam
    Beeindruckend. Werden entfernte Objekte "nachgezeichnet" und erscheinen plötzlich?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #3172
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Beeindruckend. Werden entfernte Objekte "nachgezeichnet" und erscheinen plötzlich?
    so ein "Popup-Effekt" der Landschaft ist mir bei Farcry 5 bisher noch nicht aufgefallen, die Bäume und Häuser erscheinen ziemlich "geschmeidig",
    einmal ist allerdings vor mir ein Bär aus dem Nichts aufgepoppt,
    aber beim Fliegen und beim Gehen passiert kein Aufpoppen, die Grafikeinstellung steht auf ultra (ohne aktivierte HD-Texturen),
    manchmal muß man einfach stehenbleiben und ein "Foto" machen
    cool finde ich die Realisierung der Tages- und Nachtzeiten,
    allerdings fehlt das Wetter, es gibt zwar Nebel aber keinen Regen,














  3. #3173
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Mal was ganz anderes





    Und wer nun denkt, das ist nur puderzuckerüberstäubter japanischer Kawaii-Anime-Schnulz, der darf es gerne mal durchspielen. Kostenlos bei Steam. Ich will nix spoilern, aber ich hatte eine fast schlaflose Nacht.

  4. #3174
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich spiele derzeit Imperator: Rome
    Leben und sterben lassen...

  5. #3175
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.387

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Hab letztens gelesen, dass der Rockstar-Chef einen 6. Teil von GTA während der Amtszeit von Trump ausgeschlossen hat, weil die GTA-Reihe auch als eine gesellschaftskritische Satire auf die USA gedacht sei, diese jedoch seit Trumps Präsidentschaft überholt worden sei und man da nicht mehr hinterherkomme...
    Nein! GTA ist für mich der Gipfel der Spieleentwicklung GTA V zock ich auch noch nach 2 Jahren

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #3176
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Europa Universalis finde ich auch klasse. Habe ich mal angespielt, aber nach einem Update auf einen höheren Patch (automatisch über Steam) waren meine Savegames plötzlich kaputt. Ich werde aber irgendwann nochmal neu anfangen. Das schöne an dem Spiel ist auch, dass man viele Nationen spielen kann, ohne dass der Spielspaß darunter leidet.
    Leider endet der Techtree und man bleibt technologisch im 19. Jahrhundert.

  7. #3177
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Hab in meiner HPF Pause mal Dead Island, Dead Island Riptide, Dying Light und das
    Addon "The Following" gezockt, bzw bin noch an "The Following" dran, in der Endphase.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #3178
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zurzeit vor allem Apex. Eine schöne Alternative zu Fortnite, welches inzwischen eher ein Bausimulator als First Person Shooter geworden ist...



  9. #3179
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    so ein "Popup-Effekt" der Landschaft ist mir bei Farcry 5 bisher noch nicht aufgefallen, die Bäume und Häuser erscheinen ziemlich "geschmeidig",
    einmal ist allerdings vor mir ein Bär aus dem Nichts aufgepoppt,
    aber beim Fliegen und beim Gehen passiert kein Aufpoppen, die Grafikeinstellung steht auf ultra (ohne aktivierte HD-Texturen),
    manchmal muß man einfach stehenbleiben und ein "Foto" machen
    cool finde ich die Realisierung der Tages- und Nachtzeiten,
    allerdings fehlt das Wetter, es gibt zwar Nebel aber keinen Regen,













    Die Grafik ist ja wirklich sehr toll! Darf ich mich erkundigen was du so fuer ein Setup (Computerinnerein) verwendest? Far cry 5 soll ja sehr anspruchsvoll sein fuers System....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #3180
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nein! GTA ist für mich der Gipfel der Spieleentwicklung GTA V zock ich auch noch nach 2 Jahren
    Ich weiss nicht... Sicher ich bin auch wie ein irrer durch die Statd gelaufen... Aber irgendwie gibt mir dieses Spiel gar nichts.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben