+ Auf Thema antworten
Seite 363 von 507 ErsteErste ... 263 313 353 359 360 361 362 363 364 365 366 367 373 413 463 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.621 bis 3.630 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #3621
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Hm, wie wärs mit 'Nioh' und 'Nioh 2' für die PS4? Gugel doch mal.
    Nioh hab ich durchgespielt...war ok anständiger Soulsclon, allerdings war die Welt mit den einzelnen "Stages" lange nicht so stimmig. Auch das japanische Setting war nicht so mein Fall, mal zum kennenlernen ganz nett aber langfristig kommt es an die Atmo eines DS halt nicht ran.

    Nioh fand ich teilweise schon recht schwer vor allem die DLC und in den NG+++ habe dann irgendwann aufgegeben....Nioh 2 soll jetzt noch schwerer sein wieder im gleichen Setting und wieder nur einzelne Level ohne zusammenhängende Welt....ich weiss nicht, glaube nicht das ich es unter den Voraussetzungen spielen werde....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #3622
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Konsole ist halt bequem. Einmal gekauft kannst du dir 100% sicher sein, dass jedes Spiel dafür mit annehmbarer Qualität flüssig läuft für die nächsten Jahre.

    Ein grosser Nachteil ist halt die fehlende und wenn dann oftmals mangelhafte Umsetzung von Spielen aus dem Strategie - und Aufbaubereich.
    strategiespiele sind nach wie vor unspielbar auf den Konsolen habe mal CIV für die Konsole gesehen sah aus und hat sich gespielt wie ein mobile game....
    ausserdem Pc braucht man ja sowieso für viele andere Dinge, dazu sich noch extra ne Konsole anschaffen......

    ärgerlich ist es nur für die Konsolen only Titel...aber selbst da gibts ja auch Wege ohne die konsole zu kaufen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #3623
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.946

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    strategiespiele sind nach wie vor unspielbar auf den Konsolen habe mal CIV für die Konsole gesehen sah aus und hat sich gespielt wie ein mobile game....
    ausserdem Pc braucht man ja sowieso für viele andere Dinge, dazu sich noch extra ne Konsole anschaffen......

    ärgerlich ist es nur für die Konsolen only Titel...aber selbst da gibts ja auch Wege ohne die konsole zu kaufen.
    Ich spiele gerade CIV 6 auf der Konsole, geht eigentlich ganz gut. Aber vieles wird ja erst gar nicht umgesetzt. Aus gutem Grund. Stellaris z.B. ist für mein Empfinden eine einzige Katastrophe auf der Konsole.

  4. #3624
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich spiele gerade CIV 6 auf der Konsole, geht eigentlich ganz gut. Aber vieles wird ja erst gar nicht umgesetzt. Aus gutem Grund. Stellaris z.B. ist für mein Empfinden eine einzige Katastrophe auf der Konsole.

    hast du den Vergleich zu PC...das CIV was ich mal über PS gespielt hatte war eine unglaublich abespeckte Version, im Vergleich zum PC mit fehlenden Spielmechaniken Statistiken und einer Steuerung aus der Hölle...strategiespiel mit Controller....

    Civ 6 hat mir iwie nicht gefallen nach ein paar Sessions bin ich zurück zu civ 5
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #3625
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.946

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    hast du den Vergleich zu PC...das CIV was ich mal über PS gespielt hatte war eine unglaublich abespeckte Version, im Vergleich zum PC mit fehlenden Spielmechaniken Statistiken und einer Steuerung aus der Hölle...strategiespiel mit Controller....

    Civ 6 hat mir iwie nicht gefallen nach ein paar Sessions bin ich zurück zu civ 5
    Dürfte nahezu identisch mit der PC Version sein. Schon zu lange her, aber mir ist da nichts aufgefallen.

  6. #3626
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.278

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Doom Eternal wird mit Crack ausgeliefert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wird lustig. Freue mich schon drauf. Der Vorgänger war auch saugeil gemacht
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #3627
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.106

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Da es ja inzwischen bei Steam die unzensierten Versionen zu kaufen gibt, habe ich direkt mal zugeschlagen und spiele es auch dementsprechend :

    Wolfenstein II: The New Colossus

  8. #3628
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Spiele gerade "The Division". Der Nachfolger ist zwar schon raus, dafür war es spotbillig, und Notlazarette in NYC sind brandaktuell.

  9. #3629
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Da es ja inzwischen bei Steam die unzensierten Versionen zu kaufen gibt, habe ich direkt mal zugeschlagen und spiele es auch dementsprechend :

    Wolfenstein II: The New Colossus
    yep, war nicht schlecht,
    ich erinnere mich an die Szene als der Typ sich so freut als er eine funktionierende Toilette findet,
    sogar mit Toilettenpapier,
    evtl. hohle ich mir noch den Nachfolger


  10. #3630
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    So, ich hab Black Mesa nun durchgespielt und kann nur den Kauf empfehlen.
    Wer mal Half Life 1 entweder nochmal spielen oder endlich mal das erste Mal
    spielen will, in super Grafik und mit ein paar Verbesserungen in der Spielmechanik,
    dem sei Black Mesa ans Herz gelegt. Ist aber ansonsten ein old school Spiel mit
    Medipacks und ohne moderne Sperenzchen wie einen Kompass der einen zum Ziel
    geleitet, man muß das meiste selbst rauskriegen, Wege selbst finden etc. Also ein
    Spiel das einen nicht unbedingt an die Hand nimmt und durchführt. Mir hats einen
    sehr großen Spaß gemacht, vor allem die späteren Xen-Levels die im Gegensatz zum Originalspiel
    sehr gut gestaltet wurden. Inklusive der Mutter aller Headcrabs.

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben