+ Auf Thema antworten
Seite 324 von 507 ErsteErste ... 224 274 314 320 321 322 323 324 325 326 327 328 334 374 424 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.231 bis 3.240 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #3231
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja stimmt, ArmA kann man nicht mit Farcry und Co vergleichen,
    ich habe ArmA2, die Missionen sind wirklich schwer, man wird beschossen, sieht aber keine Gegner, so das man sich irgendwann nur noch kriechend durch die Landschaft bewegt
    ArmA3 wollte ich mir auch noch holen, muß aber noch Farcry New Dawn und Alien Isolation zu Ende zocken,
    Daying Light sieht auch gut aus,
    auf meiner Warteliste steht dann noch Rage 2
    ArmA ist halt eher realismusorientiert. In der Wirklichkeit tanzen die Gegner eben auch nicht in allerhöchsten
    100m Entfernung vor einem herum sondern schießen aus gut gedeckten Stellungen über mehrere hundert Meter
    auf einem. Man muß dann eben, von den Ohren unterstützt nach dem Gegner suchen. Möglichst aus Deckung
    heraus. Und was man dann zu sehen bekommt sind kleine Lichtblitze in Gebüschen und Schemen dahinter.

    Dank des ständigen Nachschubs an Mods und Missionen die von den Moddern herausgegeben werden ist
    das auch ein Langzeitspaß. Gibt da alles. Auch WK2 Mods, Terrain etc. Und wenn man sich zumindest mal etwas
    mehr als nur ganz oberflächlich in den Editor eingearbeitet hat, kann man sich auch selbst recht flott das eine
    oder andere fordernde Szenario zurechtstricken. Das Spiel hab ich seit Erscheinen und der Ordner ist mittlerweile
    dank Mods auf ein Volumen von 51.6 GB angeschwollen. Mal rühr ichs über Monate nicht an dann wieder fast täglich.
    Für meinen Geschmack bestes Spiel das ich je gekauft habe. Man muß halt nur mit der teils umkonfortabelen Steuerung klarkommen. Für die vielen verschachtelten Befehlsmenüs hab ich aber Makros auf den dafür zuständigen
    Extratasten liegen.

    Dying Light und am besten noch vorher Dead Island kann ich aber auch nur empfehlen.
    Zumindest Dead Island ist ja seit Anfang des Jahres vom Index runter und auch in Deutschland erhältlich.
    Weiß nicht wie das mit Dying Light so aussieht, glaub das ist mittlerweile auch erhältlich. Scheiß Zensur.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #3232
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    .....

    Dying Light und am besten noch vorher Dead Island kann ich aber auch nur empfehlen.
    Zumindest Dead Island ist ja seit Anfang des Jahres vom Index runter und auch in Deutschland erhältlich.
    Weiß nicht wie das mit Dying Light so aussieht, glaub das ist mittlerweile auch erhältlich. Scheiß Zensur.
    Dying Light steht immer noch auf dem Index. Ändert aber trotzdem nichts daran, dass es in Deutschland legal erhältlich ist.

    Aber man muss schon sagen, die polnischen Spielehersteller haben ein schönes Talent dafür,
    dass ihre Spiele in Deutschland auf dem Index landen.

    Wundert mich eigentlich, dass Witcher 3 nicht auch auf dem Index gelandet ist.
    In dem Spiel kann man ja ähnlich rummetzeln wie in Dying Light.
    Nächste Jahr erscheint hoffentlich Dying Light 2.



  3. #3233
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Dying Light steht immer noch auf dem Index. Ändert aber trotzdem nichts daran, dass es in Deutschland legal erhältlich ist.

    Aber man muss schon sagen, die polnischen Spielehersteller haben ein schönes Talent dafür,
    dass ihre Spiele in Deutschland auf dem Index landen.

    Wundert mich eigentlich, dass Witcher 3 nicht auch auf dem Index gelandet ist.
    In dem Spiel kann man ja ähnlich rummetzeln wie in Dying Light.
    Nächste Jahr erscheint hoffentlich Dying Light 2.


    Liegt wahrscheinlich daran das The Witcher 3 abstrakter ist, mangels Egoperspektive.
    Wahrscheinlich geilt sich die Zensurbehörde daran auf und an der expliziten Gewaltdarstellung.
    Ist halt ein Zombiespiel, da ist das eben so. Das der Protagonist innerhalb dieser gräßlichen Katastrophe
    eher ein fast schon selbstloser Helfer der Überlebenden ist, der in einem Fall Aufträge des Antagonisten
    nur absolut widerwillig und mit Ekel ausführt, also man eigentlich einen Helfer spielt, scheint da wenig
    an einer besseren Bewertung getan zu haben. Ist halt Deutschland.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #3234
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    "Ausgehend von US-amerikanischen Publikationen, wie den Websites Polygon und Vice, wurden, wie zuvor auch schon gegenüber The Witcher 3, Rassismusvorwürfe an Kingdom Come: Deliverance laut, die sich daran entzündeten, dass das Spiel keine nichtweißen Charaktere zeigt."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #3235
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.964

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja stimmt, ArmA kann man nicht mit Farcry und Co vergleichen,
    ich habe ArmA2, die Missionen sind wirklich schwer, man wird beschossen, sieht aber keine Gegner, so das man sich irgendwann nur noch kriechend durch die Landschaft bewegt
    ArmA3 wollte ich mir auch noch holen, muß aber noch Farcry New Dawn und Alien Isolation zu Ende zocken,
    Daying Light sieht auch gut aus,
    auf meiner Warteliste steht dann noch Rage 2
    Arma 3 RHS+CUP ist richtig geil im MP, Warfare-Modus. Zocke ich regelmäßig. Hier auf Tanoah. Bild 1 sind meine 3 x M109 Paladin Haubitzen mit Bots drinne, welche grad die gegnerische Basis beschießen. In Arma 2 ist die Artillerie schon richtig gut, aber in Arma 3 der Hammer. Also richtig gefährlich, wenn der Gegner die eigene Basis entdeckt hat, speziell die exakte Position der Fabriken etc.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #3236
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    "Ausgehend von US-amerikanischen Publikationen, wie den Websites Polygon und Vice, wurden, wie zuvor auch schon gegenüber The Witcher 3, Rassismusvorwürfe an Kingdom Come: Deliverance laut, die sich daran entzündeten, dass das Spiel keine nichtweißen Charaktere zeigt."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Völlige Verblödung der Kritiker. In Böhmen und Mären gab es zu der Zeit in welcher das Spiel handelt
    keine Nichtweißen und wenn dann nur in solch absolut maximalmarginaler Anzahl daß diese nicht erwähnenswert
    ist, da keinerlei Einfluß auf die dortigen Gesellschaften und das zeitgeschichtliche Geschehen von diesen ausgehen konnte.
    Geändert von Hrafnaguð (21.07.2019 um 16:41 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #3237
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Völlige Verblödung der Kritiker. In Böhmen und Mären gab es zu der Zeit in welcher das Spiel handelt
    keine nichtweißen und wenn dann nur in solch absolut maximalmarginaler Anzahl daß diese nicht erwähnenswert
    ist, da keinerlei Einfluß auf die dortigen Gesellschaften und das zeitgeschichtliche Geschehen von diesen ausgehen konnte.
    Man stelle sich vor, man müßte Schwarze abschlachten, obwohl es dort gar keine gab. Wäre das nicht rassistisch?

  8. #3238
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Man stelle sich vor, man müßte Schwarze abschlachten, obwohl es dort gar keine gab. Wäre das nicht rassistisch?
    Man muss dafür bei Kingdom Come Kumanen abschlachten. Das dürfte Erdowahn nicht gefallen, wenn er von dem Spiel Wind bekommt.

    Ach ja, und das Haus des "blöden" Deutschen im Dorf darf man mit Scheiße bewerfen.
    Geändert von Tyl (21.07.2019 um 16:50 Uhr) Grund: Gr.

  9. #3239
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Man muss dafür bei Kingdom Come Kumanen abschlachten. Das dürfte Erdowahn nicht gefallen, wenn er von dem Spiel Wind bekommt.

    Ach ja, und auf das Haus des "blöden" Deutschen im Dorf darf man mit Scheiße bewerfen.
    Daran hat sich mein Heinrich nicht beteiligt!

    Kumanen, wer sich für das Verüben von Greueltaten an der Zivilbevölkerung als Söldner
    verdingt, der hat sich seyn Schicksal erschlagen zu werden gar redlich verdient.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #3240
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Man muss dafür bei Kingdom Come Kumanen abschlachten. Das dürfte Erdowahn nicht gefallen, wenn er von dem Spiel Wind bekommt.

    Ach ja, und das Haus des "blöden" Deutschen im Dorf darf man mit Scheiße bewerfen.
    Na, dann ist ja für den Multikulti-Faktor gesorgt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben