+ Auf Thema antworten
Seite 456 von 507 ErsteErste ... 356 406 446 452 453 454 455 456 457 458 459 460 466 506 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.551 bis 4.560 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #4551
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Was waren die ersten Spiele, die ihr auf dem Computer gespielt habt ?

    Mein Erstling war Goblins 1 von 1991. Bei YouTube findet man diese alten Dinger noch:

    Pole Position auf nem Atari 400 als Einsteckmodul. Dazu noch ein paar Spiele wie so ein Panzerschlachtspiel
    über Datasette.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #4552
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    die Feuer-Effekte in Dead Island Definitive Edition sind wirklich schon ziemlich echt,
    obwohl meine Kiste samt Grafikkarte nicht grad die neueste ist,
    insgesamt ist die Grafik besser, stimmiger und flüssiger als in Grafik-Vorreitern wie Fárcry oder Crysis


  3. #4553
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    am 23.12. kommt Matrix 4 in die Kinos

    und passend dazu ein neues Matrix-Spiel,

    sieht soweit ziemlich realistisch aus, ich hoffe es kommt auch für PC,

    der Spieler bekommt ab 04:33 die Kontrolle


  4. #4554
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    So, hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich auch Mass Effect 3 in der Legendary Edition durch.

    Mein Fazit:
    Der Dritte Teil beinhaltet wenig Änderungen in der Legendary Edition. Es gibt wenig Unterschiede in der Grafik. Aber eins ist geblieben Mass Effect ist immer noch geil. Egal wie oft man es durchgespielt hat, man entdeckt immer noch etwas Neues.

    Nun zum Gesamturteil:
    Für jemanden, der alle drei Teile schon hat bietet die Legendary Edition aus meiner Sicht keinen Mehrwert, der ihren Kauf rechtfertigt. Hätte ich sie nicht geschenkt bekommen, ich hätte sie mir nicht gekauft. Auch wenn die Legendary Edition fast alle DLCs enthält, ist der Kauf auch nicht für Mass Effect-Besitzer zu empfehlen,

    Für denjenigen die Mass Effect noch nicht kennen lohnt sich der Kauf. Auch für Spieler, die einen einzelnen Teil der Trilogie ihr eigen nennen, ist die Legendary Edition etwas.

    Bin gespannt wann es und ob es überhaupt einen richtigen 4. Teil von Mass Effect geben wird. Trailer findet man ja bei youtube.



    Für Mass Effect-Fans gibt es zusätzlich Gerüchte. Amazon verhandelt mit EA über eine Mass Effect-Serie. Wenn man weiteren Gerüchten glauben schenkt, wird Superman neben Geralt von Riva auch Commander Shepard Leben einhauchen.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  5. #4555
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    So, hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich auch Mass Effect 3 in der Legendary Edition durch.

    Mein Fazit:
    Der Dritte Teil beinhaltet wenig Änderungen in der Legendary Edition. Es gibt wenig Unterschiede in der Grafik. Aber eins ist geblieben Mass Effect ist immer noch geil. Egal wie oft man es durchgespielt hat, man entdeckt immer noch etwas Neues.

    Nun zum Gesamturteil:
    Für jemanden, der alle drei Teile schon hat bietet die Legendary Edition aus meiner Sicht keinen Mehrwert, der ihren Kauf rechtfertigt. Hätte ich sie nicht geschenkt bekommen, ich hätte sie mir nicht gekauft. Auch wenn die Legendary Edition fast alle DLCs enthält, ist der Kauf auch nicht für Mass Effect-Besitzer zu empfehlen,

    Für denjenigen die Mass Effect noch nicht kennen lohnt sich der Kauf. Auch für Spieler, die einen einzelnen Teil der Trilogie ihr eigen nennen, ist die Legendary Edition etwas.

    Bin gespannt wann es und ob es überhaupt einen richtigen 4. Teil von Mass Effect geben wird. Trailer findet man ja bei youtube.



    Für Mass Effect-Fans gibt es zusätzlich Gerüchte. Amazon verhandelt mit EA über eine Mass Effect-Serie. Wenn man weiteren Gerüchten glauben schenkt, wird Superman neben Geralt von Riva auch Commander Shepard Leben einhauchen.
    interessant, aber ich sehe grad das es 3rd person ist,
    ich muss mir mal die Story angucken ob es sich lohnt, 3rd person hatte ich bisher nur bei Myst Uru, eben wegen der Story,

    ich hoppel noch durch Dead Island
    immer wieder beeindruckend wie die das umgesetzt haben



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #4556
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Neues Dune Strategiespiel in der Mache

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #4557
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    interessant, aber ich sehe grad das es 3rd person ist,
    ich muss mir mal die Story angucken ob es sich lohnt, 3rd person hatte ich bisher nur bei Myst Uru, eben wegen der Story,

    ich hoppel noch durch Dead Island
    immer wieder beeindruckend wie die das umgesetzt haben



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Stadtlevel ist echt noch fieser im Gegensatz zu den Strandleveln. Da wird man noch flotter
    eingekreist und einfach übermannt bzw überzombiet wenn man nicht aufpasst.

    Zu Mass Effect: Ich mag normalerweise auch keine 3rd Person Spiele. Das aber ist eines der wenigen Spiele denen ich das verzeihe und nach ner Weile hat man sich bei dem Spiel auch so dran gewöhnt das es nicht mehr auffällt.

    Hab mal den 3rd Person Shooter "Dead Space" versucht zu zocken, da haben sie das SO "gut" umgesetzt mit der Perspektive das ich solche motion sickness bekam das ich abkübeln musste. Flog dann von der Platte. Ist aber bei Mass Effect nie aufgetreten, das Spiel ist schon geil, auch vor allem von der Geschichte her. Sehr gut.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #4558
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Das Stadtlevel ist echt noch fieser im Gegensatz zu den Strandleveln. Da wird man noch flotter
    eingekreist und einfach übermannt bzw überzombiet wenn man nicht aufpasst.
    ...
    ja, man muss sich stehts den Rücken frei halten,
    mich hats jetzt mit einem Hauptquest aus der Stadt in den Dschungel bzw. Wald verschlagen,
    war gerade noch dabei ein paar Nebenquests in der Stadt zu machen, muß ich dann noch nachholen,

    Grafik und Performance wieder top


  9. #4559
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja, man muss sich stehts den Rücken frei halten,
    mich hats jetzt mit einem Hauptquest aus der Stadt in den Dschungel bzw. Wald verschlagen,
    war gerade noch dabei ein paar Nebenquests in der Stadt zu machen, muß ich dann noch nachholen,

    Grafik und Performance wieder top

    Zieh dir danach gleich "Dying Light". Klar, kannste nicht kaufen aber.......in dem Fall "darf" man das, moralisch
    gesehen, finde ich schon. Wenn du es eh nicht kaufen kannst, verliert der Hersteller ja auch kein Geld wenn du es
    dir "iggst". Viren u.Ä. hatte ich da noch nie gehabt. Sollte man trotzdem vorher scannen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #4560
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Patriot
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Zieh dir danach gleich "Dying Light". Klar, kannste nicht kaufen aber.......in dem Fall "darf" man das, moralisch
    gesehen, finde ich schon. Wenn du es eh nicht kaufen kannst, verliert der Hersteller ja auch kein Geld wenn du es
    dir "iggst". Viren u.Ä. hatte ich da noch nie gehabt. Sollte man trotzdem vorher scannen.
    Man kann den steam key aber auf anderen Websites erwerben, welcher dann weltweit gültig ist. Ich habe ihn auf CDKeys gekauft und alles hat perfekt geklappt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben