+ Auf Thema antworten
Seite 342 von 507 ErsteErste ... 242 292 332 338 339 340 341 342 343 344 345 346 352 392 442 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.411 bis 3.420 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #3411
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?


  2. #3412
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?


  3. #3413
    karlmuller
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich spiele Counter-strike, Dota2, Far Cray 2, Assassin Creed und manchmal IGI 2

  4. #3414
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?



    Ein würdiger Nachfolger, hat ja lange genug gedauert...

  5. #3415
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Geile Map, hab fast nur die und Metro gezockt. Hoffe gibt mal ein Remake...

  6. #3416
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.119

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Geile Map, hab fast nur die und Metro gezockt. Hoffe gibt mal ein Remake...
    Echt? Ich nur Caspian Border und Firestorm. Die ganzen kleinen Maps fand ich furchtbar und wurde nie damit so richtig warm, obwohl ich früher viel Zeit damit verschwendet habe COD4 MP zu zocken, wo die Karten bekanntlich winzig sind. Na ja, der vierte Teil hat das Thema BF für mich dann sowieso ruiniert. Alleine schon was sie beim DLC mit Caspian Border gemacht haben, verdient ein paar Peitschenhiebe.

  7. #3417
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Echt? Ich nur Caspian Border und Firestorm. Die ganzen kleinen Maps fand ich furchtbar und wurde nie damit so richtig warm, obwohl ich früher viel Zeit damit verschwendet habe COD4 MP zu zocken, wo die Karten bekanntlich winzig sind. Na ja, der vierte Teil hat das Thema BF für mich dann sowieso ruiniert. Alleine schon was sie beim DLC mit Caspian Border gemacht haben, verdient ein paar Peitschenhiebe.
    Ich konnte dafür nie etwas mit COD anfangen und war trotzdem Fan von den kleinen Maps. Caspian Border und Firestorm fand ich aber auch ganz gut. Mir ging halt teilweise der OP-Helikopter auf die Nerven, das Problem hatte man bei den Infanterie-Maps nicht. Aber ja, BF3 war der beste Teil. Mit BF4 hab ich schon vor dem ersten DLC aufgehört. Und trotzdem den Fehler gemacht, bei BF1 wieder die Deluxe Version zu kaufen

  8. #3418
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.119

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ich konnte dafür nie etwas mit COD anfangen und war trotzdem Fan von den kleinen Maps. Caspian Border und Firestorm fand ich aber auch ganz gut. Mir ging halt teilweise der OP-Helikopter auf die Nerven, das Problem hatte man bei den Infanterie-Maps nicht. Aber ja, BF3 war der beste Teil. Mit BF4 hab ich schon vor dem ersten DLC aufgehört. Und trotzdem den Fehler gemacht, bei BF1 wieder die Deluxe Version zu kaufen
    Also ich habe nur COD MW1+2 gezockt. Wie ich hier schon mal schrieb, fand ich dort die Spielmechanik sehr gut umgesetzt. Man konnte es nach einer Zeit wirklich intuitiv spielen und Treffer sogar landen ohne richtig geguckt zu haben. Das war auf dem Niveau von UT99-2004, welche ich früher sehr viel online zockte. Wie verlängerte Gliedmaßen.

    Bei BF sind die ganzen Flugeinheiten extrem OP, damit es jeder Kiddie nach 1-2 Stunden halbwegs drauf und Erfolgserlebnisse am laufenden Band hat. Trägheit haben die Flugeinheiten kaum, sodass sie rumschwirren wie Insekten, während sie gleichzeitig Schaden weg stecken wie nichts. Wenn man aber mit der Tunguska/Lav-25 umgehen konnte, speziell die Tricks mit den Raketen, konnte man sich diese nervigen Schmeißfliegen vom Leibe bzw. am Boden halten.

  9. #3419
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Also ich habe nur COD MW1+2 gezockt. Wie ich hier schon mal schrieb, fand ich dort die Spielmechanik sehr gut umgesetzt. Man konnte es nach einer Zeit wirklich intuitiv spielen und Treffer sogar landen ohne richtig geguckt zu haben. Das war auf dem Niveau von UT99-2004, welche ich früher sehr viel online zockte. Wie verlängerte Gliedmaßen.
    Ich hab nur den allerersten COD Teil gezockt. Vor ein Paar Jahren wieder eines gekauft und nach ein paar Stunden in den Müll geschmissen...
    Ich gehörte eher zur Quake 3 Fraktion

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Bei BF sind die ganzen Flugeinheiten extrem OP, damit es jeder Kiddie nach 1-2 Stunden halbwegs drauf und Erfolgserlebnisse am laufenden Band hat.
    Ich nicht. Ich crashe meist bevor ich auch nur einen Gegner sehe
    Aber ja, wenn man's im Griff hat, konnte man mit Flugeinheiten schon sehr dominieren.

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wenn man aber mit der Tunguska/Lav-25 umgehen konnte, speziell die Tricks mit den Raketen, konnte man sich diese nervigen Schmeißfliegen vom Leibe bzw. am Boden halten.
    Stimmt, das war eigentlich die einzige Lösung. Die ganzen AA-Rockets machten zuwenig Damage oder die Piloten konnten Flares benutzen.

  10. #3420
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Also ich habe nur COD MW1+2 gezockt. Wie ich hier schon mal schrieb, fand ich dort die Spielmechanik sehr gut umgesetzt. Man konnte es nach einer Zeit wirklich intuitiv spielen und Treffer sogar landen ohne richtig geguckt zu haben. Das war auf dem Niveau von UT99-2004, welche ich früher sehr viel online zockte. Wie verlängerte Gliedmaßen.

    Bei BF sind die ganzen Flugeinheiten extrem OP, damit es jeder Kiddie nach 1-2 Stunden halbwegs drauf und Erfolgserlebnisse am laufenden Band hat. Trägheit haben die Flugeinheiten kaum, sodass sie rumschwirren wie Insekten, während sie gleichzeitig Schaden weg stecken wie nichts. Wenn man aber mit der Tunguska/Lav-25 umgehen konnte, speziell die Tricks mit den Raketen, konnte man sich diese nervigen Schmeißfliegen vom Leibe bzw. am Boden halten.
    Das hat man bei BF1942s Mod "Desert Combat" zumindest bei den Hubschraubern gut gelöst gehabt.
    Das Spiel war ja nicht auf die Umsetzung von Hubschraubern ausgelegt, da WK2. Das Heli-Flugmodell war bockschwer. Mußte man üben. Hat man immer erkannt wenn jemand den Mod gerade installiert hat:
    Hüpft in nen Heli und baut dann auch sofort einen Crash. Hat man das aber mal gemeistert gehabt, konnte man mit nem guten Bordschützen zusammen äußerst bös austeilen.

    Die Flugzeuge waren aber leider trotzdem BF typisch. Auf den flachen Wüstenmaps konnte man dann Munition sparen in dem man im Tiefstflug anstürmende Soldaten mit der A10 einfach totgeflogen hat. Runtergeholt werden konnte man aber ziemlich flott wenn man nicht aufgepasst hat. Diesen BF Teil hab ich wirklich geliebt. BF2 war auch noch gut, BF3 hat mir schon keinen Spaß mehr gemacht, da war die Kampagne wesentlich spassiger als der MP. Bei BF2 "Kubra Dam" wars immer lustig im Luftkampf. Hatte man dort einen hinter sich kleben, runter und ganz unten durch die Abflußröhre des Damms fliegen. Meist wurde man dann mit einem dumpfen "Bumm" hinter sich belohnt weil der Gegner, zielfixiert, einfach hinterher geflogen ist und dann eben den Stunt nicht konnte. Gab keinen Punkt für den Kill, aber ein gutes Gefühl. BF4 hab ich diese 168h Testversion runtergesaugt und dann die nur die Kampagne recht flott durchgespielt, die war ganz spassig so für lau.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben