+ Auf Thema antworten
Seite 451 von 451 ErsteErste ... 351 401 441 447 448 449 450 451
Zeige Ergebnis 4.501 bis 4.505 von 4505

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

Bierernst Benutzerbild von Pulchritudo
    ...in Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment..."

Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal Baldur's Gate wieder hochgefahren....
    Eine Legende aus der Dungeons and Dragons Welt.

Doch ich habe den Titel bloss mal angezockt, schon ewig her.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. - Ist es Rache?

Bierernst Benutzerbild von Pulchritudo
    ...in Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment..."

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich lade grad die Dead Island Riptide Definitive Edition von Steam runter
    das ist die grafisch verbesserte Version
    iwie habe ich Lust auf (geimpfte) Zombies
    Viel Spass, Dead Island + DI Riptide habe ich ebenfalls gemeinsam mit meiner Besten durchgezockt, hat uns beiden viel Spass bereitet. Der Elektrobaseballschläger mit Stacheldraht war sehr effektiv.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. - Ist es Rache?

unausgeschlafen Benutzerbild von MorganLeFay

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Eine Legende aus der Dungeons and Dragons Welt.

Doch ich habe den Titel bloss mal angezockt, schon ewig her.
    Ich glaube nicht, dass ich das jemals ganz durchgespielt habe. Viele, viele Stunden, irgendwann müde aufgegeben, weil es öde wurde.

Aber trotzdem gut.
    Hat den Roten Knopf.
    "I cannot live without books." Thomas Jefferson

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass ich das jemals ganz durchgespielt habe. Viele, viele Stunden, irgendwann müde aufgegeben, weil es öde wurde.

Aber trotzdem gut.
    Ist bei dieser Art von Spielen auch immer nicht ganz unwichtig wie die anderen Charaktere geschriebe sind. Das fällt mir jetzt bei Pathfinder extrem negativ auf. Das ist ein absolut gutes Spiel. Da gibt es sonst nichts. Aber es fällt schon extrem auf, dass man was die Charaktere angeht jemüht war, dem politischen Zeitgeist zu entsprechen. Die ersten Partymitglieder die man trifft sind z B. durch die Bank Frauen. Lesbisch, eine schwarze Paladina, eine Halbschwuchtel, ein schwarzer Homo Kleriker der gerne Nacktbilder malt....

Die weissen Männer die man zu Beginn trifft sind auch eher negative Charaktere. Ein fanatischer Kreuzzügler, ein dicker alter schleimiger Kapitalist mit einer riesigen Lebenslüge...

Kann man sich gar nicht ausdenken und wäre eigentlich ein Grund es nicht zu kaufen. Allerdings ist die sonstige rollenspieltechnische Tiefe und Komplexität beispiellos.

Boom dia, tudo peng Benutzerbild von Lord Laiken

Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen https://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic137301_1.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer