+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 507 1 2 3 4 5 11 51 101 501 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    1.016

    Standard Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich habe drei Spiele, die bei mir regelmäßig zum Einsatz kommen. Als erstes wäre da Call of Duty, ein Ego-Shooter zur Zeit des 2. Weltkrieges. Der Singleplayer hat mir sehr gut gefallen, aber der Multiplayer übertrifft ihn ohne Probleme. CoD ist das einzige Spiel, dass ich auch online spiele und wenn dann nur den German Front Mod für das CoD Addon United Offensive.

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]


    Mein absolutes Lieblingsspiel ist aber DooM III. Das erste Teil dieser Reihe war war auch gleichzeitig mein erstes PC-Spiel. Ich glaube die Bilder sprechen für sich, es handelt sich um einen Action/Horror-Shooter.

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bei dem Letzten meiner drei Favoriten handelt es sich um NHL 2004, ich will mir ja nicht nachsagen lassen, dass ich nur Shooter spiele. Es ist meiner Meinung nach sehr realistisch geworden und lässt das Gefühl eines Spiels sehr gut rüberkommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das war es von meiner Seite, ich bin mal gespannt was ihr so spielt.


    NS: Es wäre ganz hilfreich, wenn ihr den einen oder anderen Screenshot anhängen könntet. Damit man sich unter den Spielen etwas vorstellen kann.
    Geändert von Hagen von Tronje (14.03.2006 um 17:40 Uhr) Grund: NS hinzugefügt

  2. #2
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Der einzigen 3D-Shooter den ich noch spiele (Lan) ist Serious Sam, sonst nur Spider Solitaire (auf Arbeit) und einige der Age of Empires, Alpha Centauri und CC3. Ach ja, Bomberman und Worms sind auch abwechslungsreiche Netzwerkspiele.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  3. #3
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich bin zwar ziemlich tief in der IT-Welt unterwegs, aber mein letztes Spiel was Commander Keen, irgendwann in den 90ern. Wird keiner von Euch jungen Dingern kennen.

    Für Spiele habe ich echt keine Zeit.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #4
    Ens Käufens Benutzerbild von Parabellum
    Registriert seit
    22.07.2004
    Ort
    Der echte Norden
    Beiträge
    7.102

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    - World of Warcraft
    - Day of Defeat

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    mannheim
    Beiträge
    913

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    civilization III, die gilde, pharao, caesar III, port royale.
    von den sog. "ballerspielen" halt ich persönlich nichts, aber jeder, wie er (oder sie) mag.
    was ihr auch tut, nie dürft ihr so tief sinken, den kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken


    mitglied des rassenschande-betreiber-clubs der politikforen


    auf ignore: prediger, modena360, anti-islamist, passion, romeo1, fritz fullriede

    ProRatio-Initiative
    FREIHEIT FÜR ROBERTO

    Eine der potentiellen Bürgen für die Wiederkehr von Roberto

  6. #6
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Keine, das reale Leben ist spannender...
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Wenn, dann Panzergeneral!



    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ihr habt auch noch Zeit für PC-Spiele? Cool.

  9. #9
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    im moment nicht, aber sonst siedler IV

  10. #10

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben