+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 507 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #1011
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Wo kann man das Spiel PC-Reparatur kaufen und wie teuer ist es, muß ja gut sein kenne mittlerweile einige die nicht mehr aufhören können es zu spielen. ;-)
    Vergiß es! Eris Punktzahl erreichst Du nie!

  2. #1012
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Hallo Eridani:

    Ging leider nicht früher...Vorweihnachtsstress, Konzert ( meines Mittleren ) Einkauf....

    Ich hatte das gleiche Problem mit dem DVD-Laufwerk, das einigermaßen funktionierte, aber Filme oder bei Spiele-Installationen zickte.

    Geholfen hat eigentlich immer nur der Ersatz des Laufwerkes durch ein neues Laufwerk. Meist war die Spindel ausgeleiert und die Auslesefehler häuften sich.

    deshalb habe ich 2 gleiche DVD-Laufwerkeim Tower; eines ausschließlich für Spiele und das andere für die Arbeit ( Brennen/Sichern/Filme); das Spielelaufwerk musste ich bisher 2x wechseln, das andere nicht....:rolleyes:

    Vielleicht solltest du mal im Compi-Forum anfragen, ob jemand Rat weiss...?

    PS: hast du versucht, STALKER nochmals zu installieren? Wenn ja - Probleme??

    Gruß

    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  3. #1013
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Hallo Eridani:

    Ging leider nicht früher...Vorweihnachtsstress, Konzert ( meines Mittleren ) Einkauf....

    Ich hatte das gleiche Problem mit dem DVD-Laufwerk, das einigermaßen funktionierte, aber Filme oder bei Spiele-Installationen zickte.

    Geholfen hat eigentlich immer nur der Ersatz des Laufwerkes durch ein neues Laufwerk. Meist war die Spindel ausgeleiert und die Auslesefehler häuften sich.

    deshalb habe ich 2 gleiche DVD-Laufwerkeim Tower; eines ausschließlich für Spiele und das andere für die Arbeit ( Brennen/Sichern/Filme); das Spielelaufwerk musste ich bisher 2x wechseln, das andere nicht....:rolleyes:

    Vielleicht solltest du mal im Compi-Forum anfragen, ob jemand Rat weiss...?

    PS: hast du versucht, STALKER nochmals zu installieren? Wenn ja - Probleme??

    Gruß

    KaRol
    Spielst du Stalker?
    Ich hab das erste Stalker-Game, das war ganz gut, ein Ressourcenfresser damals gewesen, heute eigentlich nur noch ein Witz.
    Seitdem habe ich kein weiteres Stalker mehr gezockt. Wobei die Atmosphäre gut war, aber irgendwie hat etwas gefehlt. Frag mich nicht was, Story, Action oder weiss der Geier was.
    Dauernd musste man nur von A nach B, dazwischen war immer die Brücke und irgendwelche Rebellen und Banditen. Die Munition war begrenzt, weil sie auch Gewicht hatte, ganz anders als in anderen Spielen, was ich an sich auch für gut halte.
    Aber ich fand es damals schon etwas schwer und manchmal auch zum Verzweifeln da du nur wenig Munition hattest und andauernd ein Savegame laden musstest.

    Aber egal, die Atmosphäre war damals ganz gut. Weitaus besser als bei Fallout heutzutage. An die Atmosphäre des Survival-Horrors oder der Survival-Action kommt heute nichts ran.
    Deswegen zocke ich meist nur The Elder Scrolls oder sowas. Besseres gibt es meines Erachtens nicht. Und Stalker hab ich mir nie wieder geholt, wobei es schon einige neue Versionen gibt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #1014
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    GoodFellas:

    Ja, ich bin begeisterter STALKER...
    Nachdem ich alle 3 Teile durchgespielt habe - Call of Pripyat ist der beste Teil - habe ich die hervorragenden Modifikationen (Mods) gespielt: Home of Homeless/SMRTER-Pripyat und More than Homeless ( für CoP) - und spiele diese Mods noch immer. Aus den buganfälligen Vanilla ( Original)-Spielen wurden echte kleine Meisterwerke; bessere Grafik, mehr Waffen/Rüstungen, so gut wie keine Bugs u.v.m. - einfach mal auf

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    gehen und dort das entsprechende STALKER-Spiel suchen und dann bei den "fertiggestellte Mods" suchen; dort findet man alle Mods für das jeweilige Spiel.
    Ausserdem erweitern die Mods das Spiel um neue Aufträge, Spiel im Spiel oder überraschende Quests ( Schnitzeljagd ). HoH oder MtH bringen mehr Atmosphäre ins Spiel, viele Neuigkeiten und viele Details - während SMRTER-Pripyat eher actionlastig ist und 60 neue Waffen/Rüstungen/Items (Gegenstände) einfügt, die man allerdings erst suchen und finden muss, was den besonderen Reiz des Spieles ausmacht....

    Fragen? Call me, STALKER....



    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  5. #1015
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Hallo Eridani:
    Ging leider nicht früher...Vorweihnachtsstress, Konzert ( meines Mittleren ) Einkauf....
    Ich hatte das gleiche Problem mit dem DVD-Laufwerk, das einigermaßen funktionierte, aber Filme oder bei Spiele-Installationen zickte.
    Geholfen hat eigentlich immer nur der Ersatz des Laufwerkes durch ein neues Laufwerk. Meist war die Spindel ausgeleiert und die Auslesefehler häuften sich.
    deshalb habe ich 2 gleiche DVD-Laufwerkeim Tower; eines ausschließlich für Spiele und das andere für die Arbeit ( Brennen/Sichern/Filme); das Spielelaufwerk musste ich bisher 2x wechseln, das andere nicht....:rolleyes:
    Vielleicht solltest du mal im Compi-Forum anfragen, ob jemand Rat weiss...?
    PS hast du versucht, STALKER nochmals zu installieren? Wenn ja - Probleme??
    Gruß
    KaRol
    Es läuft wohl auf einen Neukauf eines DVD/Brenn-Laufwerkes hinaus......
    Das Jetzige ist 6 Jahre alt..............
    Ich melde mich - sobald ich Eines eingebaut habe -


  6. #1016
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    GoodFellas:

    Ja, ich bin begeisterter STALKER...
    Nachdem ich alle 3 Teile durchgespielt habe - Call of Pripyat ist der beste Teil - habe ich die hervorragenden Modifikationen (Mods) gespielt: Home of Homeless/SMRTER-Pripyat und More than Homeless ( für CoP) - und spiele diese Mods noch immer. Aus den buganfälligen Vanilla ( Original)-Spielen wurden echte kleine Meisterwerke; bessere Grafik, mehr Waffen/Rüstungen, so gut wie keine Bugs u.v.m. - einfach mal auf

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    gehen und dort das entsprechende STALKER-Spiel suchen und dann bei den "fertiggestellte Mods" suchen; dort findet man alle Mods für das jeweilige Spiel.
    Ausserdem erweitern die Mods das Spiel um neue Aufträge, Spiel im Spiel oder überraschende Quests ( Schnitzeljagd ). HoH oder MtH bringen mehr Atmosphäre ins Spiel, viele Neuigkeiten und viele Details - während SMRTER-Pripyat eher actionlastig ist und 60 neue Waffen/Rüstungen/Items (Gegenstände) einfügt, die man allerdings erst suchen und finden muss, was den besonderen Reiz des Spieles ausmacht....

    Fragen? Call me, STALKER....



    KaRol
    Ich habe nur den ersten Teil gespielt und fan ihn mäßig.

    Was ich positiv am Spiel fand war das es auf sehr schwer zunächst wirklich sehr schwer war.Bereits am ersten Dorf hing ich da lange... .Beim ersten Militärcheckpoint musste ich Geld bezahlen da ich die Soldaten nicht klein bekam... .

    Permanente Munitionsknappheit führte dazu das ich die Banditen Teilweise messern musste was extrem lange gedauert hat.

    Keinen Shooter fande ich seid langem so schwer.Selbst auf den höchsten schwierigkeitsgrad war ich da immer extrem schnell durch was mir nicht gefallen hat.

    Dort musste ich wirklich kämpfen, aber ebend nur so lange bis ich die G36 hatte.Mit der war der Rest des Spiels so leicht wie jeder andere 0815 Shooter... .

    Ich war regelrecht enttäuscht.Zuvor musste ich ums nackte überleben kämpfen und habe erstmals in einen Shooter überlegt einen Schwierigkeitsgrad tiefer zu spielen und dann war es auf einmal leichter als viele Stellen von far Cry... .

    Als sehr störend empfand ich viele Bugs... und Handlungslücken... .
    Besonders als sich alle auf einmal zum Reaktor aufmachten ... und niemand sagte das man für das wirkliche Ende noch eine unbedeutende Nebenquest absolvieren musste... .

    Ein sehr gutes abiotioniertes Spiel das aber leider auch irgendwie an sich selbst scheiterte... .
    Verbietet Signaturen!!!

  7. #1017
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    @Weiter Himmel:

    Nun, bei STALKER unterscheidet man zwischen Teil 1 und den funktionierenden Teilen 2 und 3.....:rolleyes:

    Dann zwischen der "Vanilla" ( Grundversion) und den genialen Mods....
    Denn dort wurden viele liebevolle Details eingefügt ( Wetter/Waffen/Essen/Schlafsäcke/Reparaturkoffer.....) zzgl. Nebenquests, Story in Story usw - was aus den einzelnen Teilen nahezu ein neues Spiel macht - oder so ausgedrückt: über 1,5 GB ( 1.500 MB) Mod - da bringt man ordentlich was unter...

    Deshalb spielen ja heute noch so viele Leute die modifizierten Teile - und immer wieder kommen neue "STALKER" dazu....

    Der letzte Teil "Call of Pripyat" ist m.M.n. der beste Teil der Trilogie und mit dem SMRTER-Mod oder More than Homeless-Mod schlicht genial....

    Ausserdem sollte man berücksichtigen, dass der letzte Teil auch schon wieder einge Jährchen auf dem Buckel hat....dank "Atmospheare-Mod" diversen Grafik-Mods und den o.a. Mods in Bild und Ton quasi wie "aktuell" ist....

    Einfach mal die von mir zuvor angegebenen Links besuchen und mal reinschnuppern....


    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  8. #1018
    staatl.gepr.Giftmischer Benutzerbild von Poison
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    543

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    hallöchen,
    habe das Spiel "Return to Castle Wolfenstein" mal wieder installiert eng.Version. Einfach geil und genial ,einfach spitze.
    10 Jahre ist das Spiel alt. Einfach suuuper.

    Mann, damals hat man noch was bekommen für sein Geld.

  9. #1019
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich habe sehr gerne Panzergeneral gespielt.

    Leider läuft das nur auf älteren PCs.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier noch ein Video mit der unnachahmlichen PC-Spiele-Musik, die nur ein Soundblaster erzeugen kann...Kein Vergleich zu den heutigen CD-/DVD-Soundtracks moderner PC-Spiele.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #1020
    Quotenossi Benutzerbild von Jophiel
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    724

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr gerne Panzergeneral gespielt.

    Leider läuft das nur auf älteren PCs.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier noch ein Video mit der unnachahmlichen PC-Spiele-Musik, die nur ein Soundblaster erzeugen kann...Kein Vergleich zu den heutigen CD-/DVD-Soundtracks moderner PC-Spiele.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wäre dann evtl. was für dich :

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind

    B.Franklin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben