+ Auf Thema antworten
Seite 157 von 507 ErsteErste ... 57 107 147 153 154 155 156 157 158 159 160 161 167 207 257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #1561
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Wahnsinn...aber Glückwunsch zum Geschäft. Wie lange haste benötigt um die zu Farmen?
    Hm, ich hab glaub ich ingesamt um die 300h played. Die meiste Kohle hab ich aber nicht durchs farmen gemacht sondern durch
    resellen.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  2. #1562
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Hm, ich hab glaub ich ingesamt um die 300h played. Die meiste Kohle hab ich aber nicht durchs farmen gemacht sondern durch
    resellen.
    Bist wohl auch bei WOW einer dieser Auktionshaus-Powerhändler? ich weiß noch früher (vor BC), da haben die ständig die ganzen blauen und lilanen(waren ohnehin extrem selten) Lv 60 Items aufgekauft und damit das Angebot verknappt, um dann unverschämte Monopolpreise dafür zu verlangen....

    Naja, das hat zumindest die Chinafarmer in Lohn und Brot gebracht und ich lernte, dass absolut freie Märkte nicht unbedingt frei und besser sein müssen

  3. #1563
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Bist wohl auch bei WOW einer dieser Auktionshaus-Powerhändler? ich weiß noch früher (vor BC), da haben die ständig die ganzen blauen und lilanen(waren ohnehin extrem selten) Lv 60 Items aufgekauft und damit das Angebot verknappt, um dann unverschämte Monopolpreise dafür zu verlangen....

    Naja, das hat zumindest die Chinafarmer in Lohn und Brot gebracht und ich lernte, dass absolut freie Märkte nicht unbedingt frei und besser sein müssen
    Bei WoW hatte ich dazu nur selten Lust, hab das nur bei WotLK mal 1-2 Wochen betrieben, seither brauch ich in dem Game nicht mehr farmen oder
    sparen.

    Bei D3 hab ich das viel einfacher gemacht, hab als das RMAH kam gleich mal ein selffound legendary um 50 Euro verkloppt, von mir selber noch 150 Euro
    investiert, und dann halt viele zu billige Items gekauft und die dann im Schnitt um die 10 Euro teurer wieder verkauft.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  4. #1564
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Bist wohl auch bei WOW einer dieser Auktionshaus-Powerhändler? ich weiß noch früher (vor BC), da haben die ständig die ganzen blauen und lilanen(waren ohnehin extrem selten) Lv 60 Items aufgekauft und damit das Angebot verknappt, um dann unverschämte Monopolpreise dafür zu verlangen....

    Naja, das hat zumindest die Chinafarmer in Lohn und Brot gebracht und ich lernte, dass absolut freie Märkte nicht unbedingt frei und besser sein müssen
    In einem MMO gibt es keine unverschämten Monopolpreise, es wird soviel bezahlt wie die Community glaubt, daß die Sachen wert sind.
    Niemand zwingt irgendwen überteuerten Krempel zu kaufen.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  5. #1565
    kompromissbereit
    Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    482

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    In einem MMO gibt es keine unverschämten Monopolpreise, es wird soviel bezahlt wie die Community glaubt, daß die Sachen wert sind.
    Niemand zwingt irgendwen überteuerten Krempel zu kaufen.
    Das geht durchaus, natürlich nicht mit jeden Krempel, aber Edelsteine z.B. kann man sehr leicht künstlich hochhalten und die Dinger gehen erstaunlichweise weg wie warme Semmeln. Das ganze artet aber zu einen Vollzeitjob aus, da man ordentlich Konkurrenz hat. Ein Kumpel von mir, Wow-Süchtling, hat damit allein im Cataclysm-Addon knapp eine Million verdient.
    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" - Volker Pispers

  6. #1566
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Bensen Beitrag anzeigen
    Das geht durchaus, natürlich nicht mit jeden Krempel, aber Edelsteine z.B. kann man sehr leicht künstlich hochhalten und die Dinger gehen erstaunlichweise weg wie warme Semmeln. Das ganze artet aber zu einen Vollzeitjob aus, da man ordentlich Konkurrenz hat. Ein Kumpel von mir, Wow-Süchtling, hat damit allein im Cataclysm-Addon knapp eine Million verdient.
    Das liegt aber dann auch nicht an den Verkäufern sondern an den Leuten die die Preise zahlen.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  7. #1567
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Deutscher Patriot Beitrag anzeigen
    Darunter ist auch der Russe, der immer im Pyjama rumläuft und mit 2 "Huren" in so einem ehemaligen Hotel lebt. War ziemlich lustig als ich ihn das erste mal getroffen habe.
    Die eine hab ich "gerettet", war allerdings von der Belohnung etwas enttäuscht.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  8. #1568
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Fallout 3 und Skyrym habe ich letzten Monat spottbillig erworben, als Steam seine Rabattwochen hatte. Außerdem Civilization V. Letzteres gefällt mir ganz ausgezeichnet. Ich bin mit den Azteken bisher bis ins Industriezeitalter gekommen. Die Deutschen mußte ich leider als Erste ausrotten, da sie mir auf meinem Subkontinent den Weg zum Meer verbaut hatten. Nachdem ich Berlin gut 600 Jahre lang belagert habe, ist es jetzt einer meiner wichtigsten Kriegshäfen. Den Islam habe ich mittlerweile auch fast eliminiert. In seiner heiligen Stadt steht jedenfalls jetzt ein aztekischer Tempel, in dem munter Jungfrauenherzen herausgeschnitten werden. Hätten halt nicht meine nördlichen Nachbarn sein sollen.

    In die Anderen habe ich bisher noch nichtmal wirklich reingeschaut. Ich bin wahrscheinlich jetzt auf Jahre mit Spielen versorgt.
    Wow. Das klingt wahrhaftig interessant. Ich glaube, das werde ich auch mal spielen.

  9. #1569
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Wow. Das klingt wahrhaftig interessant. Ich glaube, das werde ich auch mal spielen.
    Als CIV-Mann der ersten Stunde war ich extrem enttäuscht von CIV 5.

    Gekauft- Installiert - 1h gespielt - in die Ecke geworfen.

    Kann dir CIV 4 aber besten Gewissens empfehlen.

  10. #1570
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Hmm. Ich werd mal schauen.

    Will auch noch beizeiten The Witcher 2 spielen. Der Trailer hat äußerst interessant ausgesehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben