+ Auf Thema antworten
Seite 158 von 507 ErsteErste ... 58 108 148 154 155 156 157 158 159 160 161 162 168 208 258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #1571

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Als Breitbandloser ist man ja bald vom Spielen ausgeschlossen , Skyrim würde mich schon interessieren .

    Es wird wohl keine Steamlose Version geben , oder ?

    So zwischendurch packe ich immer die ganz alten Perlen aus .

    World of Xeen hat nach über 15 Jahren nichts von seinem Reiz verloren .

    grüße
    Geändert von trib996 (08.08.2012 um 13:30 Uhr) Grund: Fehlerteufelei

  2. #1572
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von trib996 Beitrag anzeigen
    Als Breitbandloser ist man ja bald vom Spielen ausgeschlossen , Skyrim würde mich schon interessieren .

    Es wird wohl keine Steamlose Version geben , oder ?

    So zwischendurch packe ich immer die ganz alten Perlen aus .

    World of Xeen hat nach über 15 Jahren nichts von seinem Reiz verloren .

    grüße
    Naja. Es gibt durchaus gecrackte Versionen, die ohne Steam auskommen. Ich denke, wenn man sich das Spiel kauft und dann per Crack installiert, das kann man mit seinem Gewissen vereinbaren.

  3. #1573
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Fallout 3 und Skyrym habe ich letzten Monat spottbillig erworben, als Steam seine Rabattwochen hatte. Außerdem Civilization V. Letzteres gefällt mir ganz ausgezeichnet. Ich bin mit den Azteken bisher bis ins Industriezeitalter gekommen. Die Deutschen mußte ich leider als Erste ausrotten, da sie mir auf meinem Subkontinent den Weg zum Meer verbaut hatten. Nachdem ich Berlin gut 600 Jahre lang belagert habe, ist es jetzt einer meiner wichtigsten Kriegshäfen. Den Islam habe ich mittlerweile auch fast eliminiert. In seiner heiligen Stadt steht jedenfalls jetzt ein aztekischer Tempel, in dem munter Jungfrauenherzen herausgeschnitten werden. Hätten halt nicht meine nördlichen Nachbarn sein sollen.

    In die Anderen habe ich bisher noch nichtmal wirklich reingeschaut. Ich bin wahrscheinlich jetzt auf Jahre mit Spielen versorgt.
    Ich hatte mir Civ5 auch gekauft und war schwer enttäuscht. Ich weiß auch nicht, Teil 4 war mit den Mods (BTS - Beyond the Sword) bisher noch am besten. Teil 5 nicht mehr so. Die Regeln dass nur noch eine Einheit pro Feld erlaubt ist, sowie diverse andere Punkte haben es als einen Fehleinkauf erscheinen lassen. Ich habe es nur zwei Mal gespielt und einen Haufen Geld ausgegeben. Schade, naja.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #1574

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    @ L N

    Das denke ich auch . ;-)

  5. #1575
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Naja. Es gibt durchaus gecrackte Versionen, die ohne Steam auskommen. Ich denke, wenn man sich das Spiel kauft und dann per Crack installiert, das kann man mit seinem Gewissen vereinbaren.
    Vorsicht - viele gekaufte Steam Spiele wollen erst Steam installieren und saugen sich die Files dann idiotischerweise aus dem Netz anstatt schnell von der DVD selber zu installlieren.
    Da nutzt ein Crack dann recht wenig:-(
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #1576
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    [...] Die Regeln dass nur noch eine Einheit pro Feld erlaubt ist[...]
    .. finde ich gerade gut. Wäre es anders, würde ich gegenerische Städte nur so wegwischen. So kann eine geschickt positionierte Stadt tatsächlich zur Festung werden.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  7. #1577
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Vorsicht - viele gekaufte Steam Spiele wollen erst Steam installieren und saugen sich die Files dann idiotischerweise aus dem Netz anstatt schnell von der DVD selber zu installlieren.
    Da nutzt ein Crack dann recht wenig:-(
    Das kann man aber umgehen. Bei mir hat Steam das mit einer österreichischen Saints Row 3 DVD versucht, aber da ließ sich irgendwas umstellen, um von DVD zu installieren. Viel unangenehmer fand ich, daß mir zunächst mal mitgeteilt wurde, diese Version des Spiels gehe in Deutschland gar nicht. Erst, nachdem ich es über einen Proxy versucht habe, ließ sich das Spiel dann installieren. Damit begibt man sich aber auf recht dünnes Eis, da man gegen den abgeschlossenen Vertrag mit Steam verstößt. Immerhin gab es dann keine Probleme mehr und auch Downloadcontent erwies sich als kompatibel.

    Es ist eine verdammte Unverschämtheit, daß man als Erwachsener von der deutschen Zensur derart bevormundet wird, daß man legal erworbenes Eigentum nur mittels illegalen Vorgehens überhaupt nutzen kann.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  8. #1578
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Vorsicht - viele gekaufte Steam Spiele wollen erst Steam installieren und saugen sich die Files dann idiotischerweise aus dem Netz anstatt schnell von der DVD selber zu installlieren.
    Nicht zwangsläufig. Gib in der Eingabeaufforderung Folgendes ein, wobei H für das Laufwerk steht, in dem die Spiel-DVD ist und F für das Laufwerk, auf welchem Steam installiert ist und die Installation von DVD beginnt:
    F:\Programme\Steam\Steam.exe -install H:

  9. #1579
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Vorsicht - viele gekaufte Steam Spiele wollen erst Steam installieren und saugen sich die Files dann idiotischerweise aus dem Netz anstatt schnell von der DVD selber zu installlieren.
    Da nutzt ein Crack dann recht wenig:-(
    Keine Sorge: Dieser Crack ist ein Crack für den Installer. Du installierst also nicht über Steam, Du installierst über einen gecrackten Installer.

  10. #1580
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Das kann man aber umgehen. Bei mir hat Steam das mit einer österreichischen Saints Row 3 DVD versucht, aber da ließ sich irgendwas umstellen, um von DVD zu installieren. Viel unangenehmer fand ich, daß mir zunächst mal mitgeteilt wurde, diese Version des Spiels gehe in Deutschland gar nicht. Erst, nachdem ich es über einen Proxy versucht habe, ließ sich das Spiel dann installieren. Damit begibt man sich aber auf recht dünnes Eis, da man gegen den abgeschlossenen Vertrag mit Steam verstößt. Immerhin gab es dann keine Probleme mehr und auch Downloadcontent erwies sich als kompatibel.

    Es ist eine verdammte Unverschämtheit, daß man als Erwachsener von der deutschen Zensur derart bevormundet wird, daß man legal erworbenes Eigentum nur mittels illegalen Vorgehens überhaupt nutzen kann.
    Tja. In Deutschland sind halt die Nutzer legalen Inhalts die doofen.

    Häufig genug downloade ich auch Spiele zuerst, und wenn sie mir dann gefallen, kaufe ich sie, wenn ich sie schon durch habe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 71

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben