+ Auf Thema antworten
Seite 170 von 507 ErsteErste ... 70 120 160 166 167 168 169 170 171 172 173 174 180 220 270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #1691
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Ich boykottiere nach wie vor die neueren Produkte von Paradox. Wer mich durch bewusst herbeigeführte Alternativlosigkeit dazu bewegen will, mich dem Steam-Zwang zu beugen, kann mich, kommerziell gesehen, mal am Allerwertesten lecken.
    Und dazu muss ich mich wirklich zwingen, denn sowohl das anstehende East vs West als auch EU 4 sehen durchaus interessant aus, und alles, was ich von Crusader Kings 2 bislang gesehen habe, begeistert mich geradezu.
    Aber Steam gibbet nich, da bleibe ich eisern.


    Insofern spiele ich gerade mal wieder eine Nostalgie-Partie EU2. Mit, das Forum wird mich hassen, den Osmanen.

    HOI 3 ist ja auch noch da. Deine Prinzipien mögen dich ehren, aber hier wäre mittelfristig etwas Opportunismus durchaus angebracht.

  2. #1692
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen das ich letztes Jahr Crysis 2 über Steam gekauft habe. Dass aber auch nur, weil ich das Spiel mit türkischer Synchronisation spielen wollte. Ich wurde nicht enttäuscht.

    Wie sieht das denn mit Synchrontiteln auf türkisch allgemein aus (auch bei Filmen)? Wird das eher auf die deutsche*1, polnische*2 oder holländische*3 Art gemacht?

    *1 Alles synchron
    *2 Ein Sprecher für alles
    *3 Orginalton mit Untertitel

  3. #1693
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen das ich letztes Jahr Crysis 2 über Steam gekauft habe. Dass aber auch nur, weil ich das Spiel mit türkischer Synchronisation spielen wollte. Ich wurde nicht enttäuscht.

    Der Spaß an Computerspielen läßt mit zunehmendem Alter ohnehin nach. Das kann ich bei mir aber auch bei Bekannten beobachten.

  4. #1694
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    HOI 3 ist ja auch noch da. Deine Prinzipien mögen dich ehren, aber hier wäre mittelfristig etwas Opportunismus durchaus angebracht.
    Ich kenne mich selber und merke ja auch, wie die Versuchung immer wieder auftritt, wenn ich CK2-AARs anderer Leute lese. Oder wie überhaupt das Lesen der Vorberichte zu jedem neuen Paradox-Spiel, das mir tatsächlich gefällt, zusehends zu einem Akt von Masochismus wird.

    Mindestens aber will ich mich dem so lange verweigern, wie es mir unter Aufbietung aller Disziplin nur möglich ist.
    Und da ist das Ende der Fahnenstange noch nicht in Sicht.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  5. #1695
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Wie sieht das denn mit Synchrontiteln auf türkisch allgemein aus (auch bei Filmen)? Wird das eher auf die deutsche*1, polnische*2 oder holländische*3 Art gemacht?

    *1 Alles synchron
    *2 Ein Sprecher für alles
    *3 Orginalton mit Untertitel
    Natürlich alles synchron.

  6. #1696
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Crysis war geil, der erste Teil jedenfalls.
    Ich zocke derzeit Shogun 2 aus der Total War Serie. Mir gefällt der Workshop über Steam. Schnapp dir einen Mod, abonniere ihn, bestelle ihn ab, egal. Wunderbar das alles.
    Ansonsten klar, Skyrim, gelegentlich wieder Silent Hunter 3 (aber nur die Mod-Version) und Hearts of Iron 3.
    Eine anständige Simulation bezüglich Autorennen gibt es ja nicht. Habe F1 2011 gekauft damals, naja, durchwachsen. Need for Speed ist schon lange nicht mehr das, was es mal war.
    So richtig packen mich derzeit nur Wirtschaftssimulationen (immernoch Die Gilde 2 - Renaissance) und Rollenspiele oder das X-Universum. Aber ansonsten berührt mich kaum etwas.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #1697
    Fragend gehen wir voran. Benutzerbild von Roter Oktober
    Registriert seit
    09.06.2012
    Ort
    Ach, mein Herz möcht sich auf grauen Eismeerwogen wiegen.
    Beiträge
    1.677

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Crysis war geil, der erste Teil jedenfalls.
    Ich zocke derzeit Shogun 2 aus der Total War Serie. Mir gefällt der Workshop über Steam. Schnapp dir einen Mod, abonniere ihn, bestelle ihn ab, egal. Wunderbar das alles.
    Ansonsten klar, Skyrim, gelegentlich wieder Silent Hunter 3 (aber nur die Mod-Version) und Hearts of Iron 3.
    Eine anständige Simulation bezüglich Autorennen gibt es ja nicht. Habe F1 2011 gekauft damals, naja, durchwachsen. Need for Speed ist schon lange nicht mehr das, was es mal war.
    So richtig packen mich derzeit nur Wirtschaftssimulationen (immernoch Die Gilde 2 - Renaissance) und Rollenspiele oder das X-Universum. Aber ansonsten berührt mich kaum etwas.
    Crysis 1 war gut Teil 2 war fürn Arsch.

    EA hat wiedereinmal eine gute Spieleserie auf Mainstream CoD getrimmt.

    Machen sie leider gerade auch mit Dead Speace 3.

  8. #1698
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Crysis war geil, der erste Teil jedenfalls.
    Ich zocke derzeit Shogun 2 aus der Total War Serie. Mir gefällt der Workshop über Steam. Schnapp dir einen Mod, abonniere ihn, bestelle ihn ab, egal. Wunderbar das alles.
    Ansonsten klar, Skyrim, gelegentlich wieder Silent Hinter 3 (aber nur die Mod-Version) und Hearts of Iron 3.
    Eine anständige Simulation bezüglich Autorennen gibt es ja nicht. Habe F1 2011 gekauft damals, naja, durchwachsen. Need for Speed ist schon lange nicht mehr das, was es mal war.
    So richtig packen mich derzeit nur Wirtschaftssimulationen (immernoch Die Gilde 2 - Renaissance) und Rollenspiele oder das X-Universum. Aber ansonsten berührt mich kaum etwas.
    Shogun 2 war doch in der Retroperspektive recht schwach. Sehr übel stieß mir auf, dass man bestimmte Kavallerie auf kurzzeitige Immunität gegen den Speermalus trainieren konnte. Das hat die gesamte Balance zerstört und mir das Spiel vollkommen verleidet. Der Ansatz von eigenen Kerntruppen und einem skillbaren General waren gut, aber man hat es damit schon ziemlich übertrieben.TW Napoleon war da im Langspielspaß bedeutend besser.

  9. #1699
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Ich benutze gewisse PC-Spiele nur um powerzuleveln und meinen Account zu verticken; der Spaß bleibt natürlich auf der Strecke.
    Lohnt sich sowas denn? Ich weiß selbstverständlich, daß Accounts für mehrere 100 Euro vertickt werden, aber das sind dann Accounts, die zumindest wochen-, wenn nicht monatelang intensiv beackert wurden. Da scheinen mir Erlös und Aufwand in keinem Verhältnis zueinander zu stehen.
    Obendrein ich habe einen Account in einem MMO, auf dem sich zumidest 2-3 ordentlich gepflegte und endcontenttauglich ausgerüstete Chars finden, die sogar noch, was keineswegs selbstverständlich ist, adäquate Namen haben, für die niemand sich schämen müßte. Aber den würde ich doch nicht hergeben für ein paar Kröten. Das sind doch meine Babys.

    Mal abgesehen davon, ist es natürlich völlig bescheuert, einen Spielaccount zu kaufen, Damit man nicht selbst spielen muß.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  10. #1700
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Lohnt sich sowas denn? Ich weiß selbstverständlich, daß Accounts für mehrere 100 Euro vertickt werden, aber das sind dann Accounts, die zumindest wochen-, wenn nicht monatelang intensiv beackert wurden. Da scheinen mir Erlös und Aufwand in keinem Verhältnis zueinander zu stehen.
    Obendrein ich habe einen Account in einem MMO, auf dem sich zumidest 2-3 ordentlich gepflegte und endcontenttauglich ausgerüstete Chars finden, die sogar noch, was keineswegs selbstverständlich ist, adäquate Namen haben, für die niemand sich schämen müßte. Aber den würde ich doch nicht hergeben für ein paar Kröten. Das sind doch meine Babys.

    Mal abgesehen davon, ist es natürlich völlig bescheuert, einen Spielaccount zu kaufen, Damit man nicht selbst spielen muß.
    Ich glaube, er macht das eher um sich selbst zu bestrafen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben