+ Auf Thema antworten
Seite 173 von 507 ErsteErste ... 73 123 163 169 170 171 172 173 174 175 176 177 183 223 273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #1721
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Naja, mit Shogun 2 kam man nicht wirklich vom Schusswaffenszenario ab, man baute es eigentlich sogar weiter aus mit "Fall of the Samurai" und das recht erfolgreich.
    Also der WK 1 soll kommen, angeblich. Es gab da mal Andeutungen diesbezüglich. Die Fangemeinde ist sich da nicht so einig, wie einzelne Dinge genau umgesetzt werden sollen.
    Mods gibt es seit Ewigkeiten schon. Nach Rome 2 wird wohl nochmal einmal Antike oder Mittelalter kommen, vermute ich. Ich habe irgendwo gelesen, dass vor dem WK 1 ein neuer Medieval Teil kommen soll.
    Dieses Szenario erfreut sich nämlich neben dem des Römischen Imperiums großer Beliebtheit.
    Die Kirche, Kreuzzüge, dies und das. War schon ein geiles Ding. Aber die Entwickler legen sich da nicht so genau fest was die Reihenfolge betrifft.
    Ich bin mir ziemlich sicher, daß es da nichts offizielles zu einem WK1 Teil gibt. Das Shogun 2 Addon hab ich ausgelassen. Ich finde Shogun 2 an sich ziemlich rund und gut, aber irgendwie auch etwas eintönig und daher nicht so fesselnd. Im Moment spiele ich daher wieder Empire mit DM UC Mod und freu mich auf Rom 2. da wird aber dann wohl aber wieder ein neuer PC fällig. Das ist es mir aber auch fast wert wenn die KI einigermaßen taugt und sie nur die hälfte von dem vernünftig umsetzen, was sie versprechen.

  2. #1722
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, daß es da nichts offizielles zu einem WK1 Teil gibt. Das Shogun 2 Addon hab ich ausgelassen. Ich finde Shogun 2 an sich ziemlich rund und gut, aber irgendwie auch etwas eintönig und daher nicht so fesselnd. Im Moment spiele ich daher wieder Empire mit DM UC Mod und freu mich auf Rom 2. da wird aber dann wohl aber wieder ein neuer PC fällig. Das ist es mir aber auch fast wert wenn die KI einigermaßen taugt und sie nur die hälfte von dem vernünftig umsetzen, was sie versprechen.
    Bei Empire vergeht mir wegen der Bugs regelmäßig die Stimmung, schade drum. Ich hab einen High-End-Rechner, bei Belagerungen läuft alles in Zeitlupe, ein Bug.
    Da kannst du nichts machen, gerade weil ich mir immer einige Mods ziehe, die das Spiel erweitern. Kannste vergessen. Napoleon läuft geschmeidig, ohne Probleme, fabelhaft.
    Aber es ist nicht Empire. Klar, es hat bessere Grafik, vor allem in der Kampagnenkarte zu sehen.
    Es ist allerdings nur Europa und hat nur ein paar Popel-Fraktionen. Schade. Ich mag es eher riesig und episch. Da war Empire schon ein geiles Ding, aber mittlerweile veraltet und stabil läuft es auch nicht.
    Ich zocke derzeit nur "Fall of the Samurai". Das spielt knapp vor 1900 glaube ich.
    Kanonenboote, Gatling-Guns und Kanonentürme mit Schnellfeuer, große Schlachtschiffe aus Panzerstahl und viele Einheiten, Scharfschützen, Spezialeinheiten, dies und das. Zum WK 1 fehlen nur noch ein paar Jahre.
    Eine geniale Mischung, japanische Tradition gegen westlichen Imperialismus. Ein geiles Add-On.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #1723
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich bin immer noch sauer über das Spiel "Dishonored".

    Ich wusste nicht, dass es nichts anderes als Thief war und die Grafik ist sogar noch schlechter als bei Thief.

  4. #1724
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Bei Empire vergeht mir wegen der Bugs regelmäßig die Stimmung, schade drum. Ich hab einen High-End-Rechner, bei Belagerungen läuft alles in Zeitlupe, ein Bug.
    Da kannst du nichts machen, gerade weil ich mir immer einige Mods ziehe, die das Spiel erweitern. Kannste vergessen. Napoleon läuft geschmeidig, ohne Probleme, fabelhaft.
    Aber es ist nicht Empire. Klar, es hat bessere Grafik, vor allem in der Kampagnenkarte zu sehen.
    Es ist allerdings nur Europa und hat nur ein paar Popel-Fraktionen. Schade. Ich mag es eher riesig und episch. Da war Empire schon ein geiles Ding, aber mittlerweile veraltet und stabil läuft es auch nicht.
    Ich zocke derzeit nur "Fall of the Samurai". Das spielt knapp vor 1900 glaube ich.
    Kanonenboote, Gatling-Guns und Kanonentürme mit Schnellfeuer, große Schlachtschiffe aus Panzerstahl und viele Einheiten, Scharfschützen, Spezialeinheiten, dies und das. Zum WK 1 fehlen nur noch ein paar Jahre.
    Eine geniale Mischung, japanische Tradition gegen westlichen Imperialismus. Ein geiles Add-On.
    Hmm, vielleicht hol ich mir das Shogun 2 Addon doch noch. Die Belagerungen bei Empire sind natürlich auch wirklich grottenschlecht gemacht. Unabhängig davon ob es flüssig läuft oder nicht. Das Problem kenne ich übrigens auch. Aber mit dem Mod "Darthmod Ultimate Commander" kann man eine Vielzahl von Einstellungen vornehmen. So auch, daß keine Belagerungsschlachten sondern nur noch Feldschlachten stattfinden. Was aber die Modvielfalt und Qualität angeht ist Medieval 2 eigentlich unschlagbar. Immer noch ein wirklich saugeiles Spiel. Grade durch die Mods. Ich hoffe, daß sie Rom 2 daher wieder modfreundlicher gestalten.

  5. #1725
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Hmm, vielleicht hol ich mir das Shogun 2 Addon doch noch. Die Belagerungen bei Empire sind natürlich auch wirklich grottenschlecht gemacht. Unabhängig davon ob es flüssig läuft oder nicht. Das Problem kenne ich übrigens auch. Aber mit dem Mod "Darthmod Ultimate Commander" kann man eine Vielzahl von Einstellungen vornehmen. So auch, daß keine Belagerungsschlachten sondern nur noch Feldschlachten stattfinden. Was aber die Modvielfalt und Qualität angeht ist Medieval 2 eigentlich unschlagbar. Immer noch ein wirklich saugeiles Spiel. Grade durch die Mods. Ich hoffe, daß sie Rom 2 daher wieder modfreundlicher gestalten.
    Ich denke schon, zudem wird es wohl über den Steam-Workshop laufen. Du holst dir dann deine Mods über Steam und klickst sie nur an, ohne irgendwelche Installationen. So wie es bei Shogun 2 heute schon läuft.
    Falls du es dir doch holst, warte lieber bis Sylvester oder Neujahr. Ich glaub, Steam haut das Zeug da immer für 40 bis 80 Prozent Ermäßigung raus.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #1726
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Ich boykottiere nach wie vor die neueren Produkte von Paradox. Wer mich durch bewusst herbeigeführte Alternativlosigkeit dazu bewegen will, mich dem Steam-Zwang zu beugen, kann mich, kommerziell gesehen, mal am Allerwertesten lecken.
    Und dazu muss ich mich wirklich zwingen, denn sowohl das anstehende East vs West als auch EU 4 sehen durchaus interessant aus, und alles, was ich von Crusader Kings 2 bislang gesehen habe, begeistert mich geradezu.
    Aber Steam gibbet nich, da bleibe ich eisern.
    .
    Wenn alle so eisern wären, wäre STEAM längst tot. Was mich freuen würde. Was mich so aufregt, sind ungefragte Mega-Downloads dort (ich habe beschränktes Monats-Kontingent für meine Internet-Verbindung) und die Zerstörung des Gebrauchtmarktes für Spiele.

    Paradox-Spiele solltest du nicht boykottieren. Die sind für mich neben der TW-Reihe fast die einzigen Lichtbringer in einer Szene voller Fantasy-Scheiß. Ich liebe Monumental-Globalstrategie. Und diese Marktnische gehört unterstützt, damit sie nicht absauft.

    Ich war zugegeben nicht hart genug auf die genannten STEAM-Titel zu verzichten, aber bringe meinen Protest durch Schreiben an Publisher zum Ausdruck und greife bei den Titeln zähneknirschend erst dann zu, wenn sie im Billigsegment angekommen sind. Und mein Empire ist gebraucht gekauft (Account dazu), da habe ich Valve ein Schnippchen geschlagen, hehe.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  7. #1727
    Abgehn!! Benutzerbild von Jonny
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    In the Ghetto
    Beiträge
    4.047

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    So, balde gehts wieder los!



    Das werd ich mir sogar kaufen

  8. #1728
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    @ Goodfellas: Wieso ist Empire Total War eigentlich unspielbar? - Ich hatte bei mir keine Probleme, außer vielleicht ein, zwei Einfrierungen während Seeschlachten (die die beste Neuerung der Reihe waren - ich bin in dem Zusammenhang gespannt auf die Galeeren in Rome Total War 2.). Und das ist hier nur ein 2-Kerner AMD.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  9. #1729
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Jonny Beitrag anzeigen
    Das werd ich mir sogar kaufen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hast du schon gelesen was alles implementiert werden soll? Hört sich jedenfalls phantastisch an. Vielleicht gelingt ihnen ja tatsächlich der richtig große Wurf.

  10. #1730
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    @ Goodfellas: Wieso ist Empire Total War eigentlich unspielbar? - Ich hatte bei mir keine Probleme, außer vielleicht ein, zwei Einfrierungen während Seeschlachten (die die beste Neuerung der Reihe waren - ich bin in dem Zusammenhang gespannt auf die Galeeren in Rome Total War 2.). Und das ist hier nur ein 2-Kerner AMD.
    Keine Ahnung warum, ich hab den Scheiß nicht programmiert. Mein Rechner sollte spielend damit fertig werden. Aber epische Belagerungsschlachten sind verbuggt. Regt sich ja auch jeder drüber auf im Netz und in den Foren.
    Das haben die nie in Ordnung bringen können, schade. Bei allen anderen Teilen funktionierts, auch bei Shogun 2, sogar wenn ich die Einheitenzahl verdoppele auf 400. Mache ich aber nicht mehr.
    Nur Empire macht die Probleme, aber auch nur wenn du eine Stadt mit Stadtmauern belagerst. Der spinnt da einfach rum.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben