+ Auf Thema antworten
Seite 176 von 507 ErsteErste ... 76 126 166 172 173 174 175 176 177 178 179 180 186 226 276 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #1751
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Gut so, DLC's sind noch das Sahnehäubchen zum Scheißhaufen oben drauf. Alles in allem kaufst du etwas, was irgendwie doch nicht dir gehört, und dann wollen sie dir noch Inhalte häppchenweise verkaufen, die in ein gescheites Spiel mit hineingehören, aber bewußt rausgehalten worden sind, um für weitere Kaufimpulse zu sorgen. Etwa bei Civilization V (das mich enttäuscht hat, weil es schlichter und anspruchsloser ist als die Vortitel der Reihe, obwohl der Distanz-Fernangriff und das Hexagonfelddesign mehr versprach - eines der Beispiele für "Casualisierung" einst gewichtiger Konzepte), wo man die Religionen zuerst rausgehalten hat (die es in Civ IV ab Anfang gab) und sie dann per DLC nachträglich verkaufen wollte.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  2. #1752
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wir erleben noch mal die konsumentenfreundlichen Zeiten, als es schöne große Pappschachteln und gedruckte Handbücher gab, keinen Online-Zwang, und STEAM die Totengräber des Eigentumsrechts am Spielkauf.... (träum weiter, Cetric)
    Und keinen massenhaften Online-Diebstahl.

  3. #1753
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Mein einziger Versuch in Richtung free-to-play MMO war World of Tanks, was mich wie erwartet nervte mit Riesengroßem Download...der Clou bei der ganzen Geschichte ist allerdings, daß der Scheiß bei mir nicht startet...verbindet sich nicht mit Server...alles für die Katz.
    Vielleicht besser so, sonst wäre ich vielleicht auch in Versuchung gekommen Geld zu investieren.
    Ich glaube auch: gut so! World of Tanks hat mich auch interessiert, aber ich habe mir zum Glück ein paar Videos vorher angeschaut, und es scheint mir ziemlicher Schrott zu sein. Wirkt doch sehr arcademäßig, hier sollte man zu einer klassischen Simulation greifen (auch wenn die, bezgl. Panzer, schon alle ein paar Jahre auf dem Buckel haben).


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #1754
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Dieses Free-to-play ist neben stinknormaler Browsergames die größte Abzocke überhaupt. Für jeden scheiß muß man richtig viel Asche abdrücken und ohne Geldeinsatz bist du nur Kanonenfutter. Bei Need for Speed verlangen die bis zu 80! Euro für ein virtuelles Auto. Völlig bescheuert, aber anscheinend gibt es genug Idioten, die zuviel Kohle haben.

    Solche Modelle unterstütze ich nicht auch noch mit Geld, selbst wenn mir, wie jetzt bei Startrek das Spiel sehr gut gefällt. Ich zocke, bis ich keine Chance mehr sehe weiterzukommen und dann wird ohne auch nur einen cent investiert zu haben, aufgehört. Die meisten Spiele, die ich anteste überleben bei mir kaum denn ersten Tag. Jetzt hab ich mal eines gefunden, dass mir gefällt, aber Kohle werd ich auch hier nicht investieren.
    F2P-Games haben unterschiedliche Konzepte,
    Pay2Win-Konzepte sind natürlich kotzig, aber es gibt genügend Spiele wo dir Geld nicht wirklich Vorteile bringt.
    Dota2 kann man sich nur optische Gimmicks kaufen, LoL bekommt man über Geld schneller neue Helden, bekommen tut
    sie aber jeder sofern er die nötigen Punkte erspielt hat. etc etc.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  5. #1755
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Fuern PC. Ein Programm zum selbst techno machen. nennt man das nicht synthesizer? wie du siehst null ahnung, aber Lust!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier kann man sich, nach Registrierung, kostenlos die Software "ReBirth" runterladen.
    Damit kann man dann so was machen:

    Ist durch Step Sequenzer leicht und ohne Keyboard zu bedienen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #1756
    Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Schon lang nichts mehr gespielt. Ab und an wird die PS3 angeworfen und Uncharted 3 gezoggt. PC ist wirklich schon seeeehr lang her. Ich hab mir Ende letzten Jahres Theme Hospital für n paar Euro gekauft. Das hab ich früher ganze Nächte durchgezoggt. Hoffentlich komme ich mal wieder dazu...

  7. #1757
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Deus Ex Human Revolution:

    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #1758
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Spielt hier irgendwer LoL (League of Legends)?

    Hab grade erst angefangen. Großartiges Game.

  9. #1759
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Spielt hier irgendwer LoL (League of Legends)?

    Hab grade erst angefangen. Großartiges Game.
    Ja, seit ca. 2 Jahren.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  10. #1760
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Ja, seit ca. 2 Jahren.
    Mal Lust auf ne Party zusammen?

    Dürfte für Dich relativ nooby sein, aber ich hab mit Blitz was drauf. :-D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben