+ Auf Thema antworten
Seite 183 von 507 ErsteErste ... 83 133 173 179 180 181 182 183 184 185 186 187 193 233 283 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #1821
    Nomen est Omen Benutzerbild von Der Altdeutsche
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    Früher Hessen, jetzt Nordrhein-Anatolien
    Beiträge
    2.262

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Bei mir läuft seit....... 16 Jahren immer das gleiche Spiel auf der Rechenkiste: Diablo I Hellfire. Obwohl ich D II und LoD auch habe, macht mir das uralte Spiel immer noch Spaß.
    Vom HPF lernen heißt siegen lernen

    Ich auch: http://www.sloganizer.net/

    Irgendwann merkst Du: Altdeutscher ist unschlagbar.

  2. #1822
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #1823
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von hagelschauer Beitrag anzeigen
    Gary Grigsby`s "War in the East", schwere Kost....
    cool cool, eine der früheren Versionen habe ich auch mal gespielt. Leider sind Wargames dieser Sorte unverschämt teuer geworden, und gebraucht bekommt man sie auch kaum - das war früher mal anders.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #1824
    kompromissbereit
    Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    482

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Eigentlich ein sehr gutes Spiel, sehr atmosphärisch. Aber trotzdem ist bei mir der Funke nicht ganz übergesprungen. Der 3te und letzte Teil sieht aber sehr viel versprechend aus, allein schon weil es endlich eine offene Welt wird.
    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" - Volker Pispers

  5. #1825
    Deutschland! Benutzerbild von Arcona
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.574

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Keine mehr. Na gut, ab und zu noch Hearts of Iron 3, ein Strategiespiel und, wenn ich ein bisschen mehr Action will, Call of Duty Modern Warfare. Den 1. Teil, alle anderen habe ich nicht.

    Mir sind die heutigen Titel irgendwie alle zu blöd. Ich war großer Fan der Age of Empires Reihe, auch Empire Earth hat mir gut gefallen. Allerdings stand hinter diesen Titeln auch eine gute Geschichte. Da hatte man das Gefühl, die Entwickler haben Liebe und Zeit in den Handlungsfaden gesteckt. Heute ist das alles nur noch von der Stange.

    Bis auf eine Ausnahme vielleicht: Fallout. Fallout 3 und New Vegas sind echt gute Spiele, mit fesselnder Stoy und großem Handlungsfreiraum.

    Junge Alternative.


  6. #1826
    Abgehn!! Benutzerbild von Jonny
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    In the Ghetto
    Beiträge
    4.047

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Im Momment spiele ich Hearts of Iron III, Battlefield 1942 und Shogun 2 Total War.
    Meine Vorfreude auf Rome 2 Total War ist grenzenlos, man wartet und wartet und wartet...
    Ich hoffe das Spiel wird keine Enttäuschung.

  7. #1827
    Abgehn!! Benutzerbild von Jonny
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    In the Ghetto
    Beiträge
    4.047

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ich spiele immernoch das alte Sim City mit dem Add On "Rush Hour", also den Vorgänger. Auf [Links nur für registrierte Nutzer] kann man sich hunderte Gebäude runterladen. Eine scheiß Arbeit, aber am Ende ist es geil.
    Beim neuen Spiel warte ich erst mal ab bis die Bugs behoben werden und viele Mods und neue Inhalte verfügbar sind.
    Sind halt DIE Klassiker, Sim City und Civilization. Aber auch Civilization 5 war die reinste Enttäuschung. Das habe ich ein mal gezockt und dann nie wieder. Verdammt viel Kohle fürn Arsch, naja.
    Das neue SimCity ist komplett für'n Arsch.
    Leider gibt es da einen DLC-Zwang, um Verkehrsprobleme zu lösen. Wenn ich mir schon ein Spiel für etwa 60€ kaufe, dann bin ich nicht bereit, noch mehr Geld für ein Spiel auszugeben.

  8. #1828
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Bis auf eine Ausnahme vielleicht: Fallout. Fallout 3 und New Vegas sind echt gute Spiele, mit fesselnder Stoy und großem Handlungsfreiraum.
    Das ist auch meine Meinung......
    Leider wollen die neuen Spiele einen Internetzwang, ständige Verbindung, ausüben. Das ist vielleicht ein guter Kopierschutz....aber für den Anwender unzumutbar.
    Deswegen werde ich derartige Spiele nicht kaufen.
    Man stelle sich vor, unterwegs mit dem Womo....und man kann das teuer bezahlte Spiel nicht anwenden

  9. #1829
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Keine mehr. Na gut, ab und zu noch Hearts of Iron 3, ein Strategiespiel und, wenn ich ein bisschen mehr Action will, Call of Duty Modern Warfare. Den 1. Teil, alle anderen habe ich nicht.

    Mir sind die heutigen Titel irgendwie alle zu blöd. Ich war großer Fan der Age of Empires Reihe, auch Empire Earth hat mir gut gefallen. Allerdings stand hinter diesen Titeln auch eine gute Geschichte. Da hatte man das Gefühl, die Entwickler haben Liebe und Zeit in den Handlungsfaden gesteckt. Heute ist das alles nur noch von der Stange.

    Bis auf eine Ausnahme vielleicht: Fallout. Fallout 3 und New Vegas sind echt gute Spiele, mit fesselnder Stoy und großem Handlungsfreiraum.
    Dann düfte Dir doch eigentlich die Elder Scrolls Reihe auch gut gefallen?

  10. #1830
    Narcissus
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Korgan Beitrag anzeigen
    Crusader Kings 2, Victoria 2, Dragon Age: Origins. Generell viel von Paradox Interactive
    Vic I war meines Erachtens besser.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben