+ Auf Thema antworten
Seite 196 von 507 ErsteErste ... 96 146 186 192 193 194 195 196 197 198 199 200 206 246 296 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #1951
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Du spielst mit den Seleukiden? Oder was hab ich jetzt falsch verstanden?
    Na klar, was soll ich sonst damit gemeint haben?

    Koennte uebrigens ausrasten, habe mir gestern Assassin's Creed 4 aktiviert und sicher 6 Stunden gesuchtet wie ein Behinderter.
    Und dann ist das "savegame" weg, laut Google schon seit das Spiel draussen ist. Und ich habe auf 100% in jeder Region gespielt, wie kann man nur so sehr versagen als Firma?
    Der schlimmste bug ist ja wohl ein Spiel, das per cloud "nicht" speichert.
    60 Euro aus dem Fenster.

  2. #1952
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Koslowski Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die Eye of the Beholder Reihe aus einer Diskettenkiste gefischt und mit DOSBox zum laufen gebracht.
    Das spielten wir früher zu zweit, einer musste auf Karo-Papier die Karten mitzeichnen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #1953
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    279

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Civilisation IV, V und Age of Empires, Rise of Nations und Empire Earth.
    Daneben viele Knobel- und Denkspiele wie World of Goo, Sokoban, Schach, worldriddles, world mosaic usw.

  4. #1954
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Olaf_b Beitrag anzeigen
    Civilisation IV, V und Age of Empires, Rise of Nations und Empire Earth.
    Daneben viele Knobel- und Denkspiele wie World of Goo, Sokoban, Schach, worldriddles, world mosaic usw.
    Civ IV aber nur als BTS, kommt echt gut. Civ V war eine Enttäuschung für mich und ist m.E. auch kein typisches Civ-Game mehr.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #1955
    Mitglied Benutzerbild von BobbyJohn
    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    285

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Civ IV aber nur als BTS, kommt echt gut. Civ V war eine Enttäuschung für mich und ist m.E. auch kein typisches Civ-Game mehr.
    Hast du Civ 5 schon mit den Erweiterungen Gods and Kings und Brave New World gespielt? Ist ein komplett anderes Spielerlebnis.

  6. #1956
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von BobbyJohn Beitrag anzeigen
    Hast du Civ 5 schon mit den Erweiterungen Gods and Kings und Brave New World gespielt? Ist ein komplett anderes Spielerlebnis.
    Nein, ich hatte mir das Spiel teuer über Steam gekauft, einmal gespielt und mir geschworen, nichts mehr in dieses Spiel zu investieren. Ein paar DLC's nahm ich damals dazu aber allein die Tatsache dass es keine Stapelangriffe mehr gab, nur noch eine Einheit pro Feld, das war räudig. Zudem hat es nicht mehr Spaß gemacht, ein Atomwaffenarsenal anzulegen, irgendwas war da auch, keine Ahnung mehr. Hab das Spiel aufgegeben und als Fehlinvestition abgehakt. Spiele lieber Rome II, X-Com, HoI3 und vor Kurzem hab ich mir Speedball 2 als Schnäppchen geholt. Da werden Erinnerungen wach an Amigazeiten, glaube da hieß das Speedball II - Brutal Deluxe.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #1957
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Civ IV aber nur als BTS, kommt echt gut. Civ V war eine Enttäuschung für mich und ist m.E. auch kein typisches Civ-Game mehr.
    Sehr richtig. CIV 5 wurde simplifiziert und das ist das Ende des Phänomens.
    Ich war vor allem gespannt auf das neue Fernkämpfer-Strategiekonzept, wonach man über seine Nahkämpfer hinfort auf zwei Felder Distanz attackieren kann. Diese kleine Neuerung auf Hexfeldern wurde aber teuer erkauft mit widerlicher Vereinfachung all dessen, was die Reihe ausmachte, also im Mikromanagement der Städte, Feintunen des Steuer+Forschungsetats. Das gute Beförderungssystem für Einheiten gab es ja schon in CIV 4.
    Die Steam-Pflicht treibt der ganzen unappetitlichen Sache noch den letzten Sargnagel ins Gehölz.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  8. #1958
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Du spielst mit den Seleukiden? Oder was hab ich jetzt falsch verstanden?
    Die Seleukiden waren auch immer meine erste Wahl in Rome Total War I. Ich wollte eine starke Macht im Osten aufbauen, die sich dann mit den Römern messen könnte. Als Seleukide hast du aber immer Mehrfrontenkrieg, vor allem die Ptolemäer nerven.
    Im neuen Rome Total War 2 lese ich, man kann die Seleukiden gar nicht vom Fleck weg wählen, erst braucht es ein scheiß DLC also Aufpreis. Wie ich Steam liebe!!! (ironisch)


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  9. #1959
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    suddenstrike
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  10. #1960
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    lol


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 71

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben