+ Auf Thema antworten
Seite 199 von 507 ErsteErste ... 99 149 189 195 196 197 198 199 200 201 202 203 209 249 299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #1981
    Schwertkämpfer Benutzerbild von Der_Deutsche
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    815

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich kenn bis jetzt nur ein Ende, fang gerade auch nochmal von vorne an. Wenn das allerdings der Wermutstropfen ist, soll dir hier geholfen werden (k.a. hab´s noch nicht ausprobiert):

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "ist die ME-Trilogie das beste Spiel, das ich je gedaddelt habe"

    *unterschreib*
    Ich weiß jetzt nicht, was Du von "Spoilern" hältst, aber laß Dir gesagt sein, das Ende ändert sich NICHT!
    Und auf dem Bioware-Forum bin ich ein Hautausschlag! Die haben aufgehört gegen das ME3-Finale zu rebellieren, als Bioware verkündete das DLC "Citadel" (ein absolutes Muß!!!!) sei das letzte für ME3. Ich hege aber immer noch Hoffnungen, daß es ein richtiges Finale mit Shepard gibt. Zwar soll ME4 anders heißen, also nicht mehr "Mass Effect" (damit Neueinsteiger nicht abgeschreckt werden), aber es wird ein Sequel und zeigt die Geschehnisse aus einer anderen Perspektive. Mit anderen Worten: Im Finale kann Shepard "wirklich" überleben, wenn die Handlungsfäden wieder zusammenlaufen.
    Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!

  2. #1982
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Der_Deutsche Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht, was Du von "Spoilern" hältst, aber laß Dir gesagt sein, das Ende ändert sich NICHT!
    Und auf dem Bioware-Forum bin ich ein Hautausschlag! Die haben aufgehört gegen das ME3-Finale zu rebellieren, als Bioware verkündete das DLC "Citadel" (ein absolutes Muß!!!!) sei das letzte für ME3. Ich hege aber immer noch Hoffnungen, daß es ein richtiges Finale mit Shepard gibt. Zwar soll ME4 anders heißen, also nicht mehr "Mass Effect" (damit Neueinsteiger nicht abgeschreckt werden), aber es wird ein Sequel und zeigt die Geschehnisse aus einer anderen Perspektive. Mit anderen Worten: Im Finale kann Shepard "wirklich" überleben, wenn die Handlungsfäden wieder zusammenlaufen.
    Von Spoilern halte ich eigentlich gar nix, aber da ich das ganze jetzt auch schon einmal durch habe versau ich mir da keine Überraschungen mehr (wie ich damit angefangen habe, habe ich bewusst vermieden auch nur irgendwas darüber zu lesen und wusste wirklich nix. Ist dann gerade beim ersten Teil echt krass auf welche Enthüllungen und Tragweiten man da stösst.) Und wir schreiben nebulös genug um auch niemand anderen zu spoilern. Mal schauen, sollte ich ein alternatives Ende erlebt haben sag ich dir Bescheid (kann aber dauern, bin jetzt erst wieder bei Teil 1).
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  3. #1983
    Schwertkämpfer Benutzerbild von Der_Deutsche
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    815

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Von Spoilern halte ich eigentlich gar nix, aber da ich das ganze jetzt auch schon einmal durch habe versau ich mir da keine Überraschungen mehr (wie ich damit angefangen habe, habe ich bewusst vermieden auch nur irgendwas darüber zu lesen und wusste wirklich nix. Ist dann gerade beim ersten Teil echt krass auf welche Enthüllungen und Tragweiten man da stösst.)
    (Unterstreichung von mir)

    Genauso habe ich es mit der ganzen Trilogie gehalten und schon im Bioware-Forum gesagt, daß ich das nie wieder tue.

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Und wir schreiben nebulös genug um auch niemand anderen zu spoilern. Mal schauen, sollte ich ein alternatives Ende erlebt haben sag ich dir Bescheid (kann aber dauern, bin jetzt erst wieder bei Teil 1).
    Es gibt drei Endungen: Synthese, Übernahme der Reaper und Vernichtung der Reaper (Shepards Röcheln). Mehr holt man nicht raus.

    Ich hoffe, Du hast alle DLCs - auch für ME1! (Kollisionskurs und Pinnacle-Station; Kollisionskurs dürfte kostenlos sein und ist echt Spitze!)
    Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!

  4. #1984
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Der_Deutsche Beitrag anzeigen
    (Unterstreichung von mir)

    Genauso habe ich es mit der ganzen Trilogie gehalten und schon im Bioware-Forum gesagt, daß ich das nie wieder tue.



    Es gibt drei Endungen: Synthese, Übernahme der Reaper und Vernichtung der Reaper (Shepards Röcheln). Mehr holt man nicht raus.

    Ich hoffe, Du hast alle DLCs - auch für ME1! (Kollisionskurs und Pinnacle-Station; Kollisionskurs dürfte kostenlos sein und ist echt Spitze!)
    Hirsch, du sollst doch nicht spoilern! Ja, ich hab alle DLC´s. Wobei ich einen in ME2 und einen in ME3 noch nicht gespielt habe, extra für den zweiten Durchgang aufgehoben. Also Ruhe etz.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  5. #1985
    Schwertkämpfer Benutzerbild von Der_Deutsche
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    815

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Hirsch, du sollst doch nicht spoilern! Ja, ich hab alle DLC´s. Wobei ich einen in ME2 und einen in ME3 noch nicht gespielt habe, extra für den zweiten Durchgang aufgehoben. Also Ruhe etz.
    Das DLC "Crash Side" für ME3 (wenn Shepard den Reaper im Sternensytem Dis sucht) ist absolute Spitze!

    Edit: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!

  6. #1986
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Der_Deutsche Beitrag anzeigen
    Das DLC "Crash Side" für ME3 (wenn Shepard den Reaper im Sternensytem Dis sucht) ist absolute Spitze!
    Das sagt mir jetzt mal rein gar nichts, auch gerade nochmal bei den DLC´s im ME Wiki und bei Bioware nachgeschaut - nix gefunden.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  7. #1987
    Schwertkämpfer Benutzerbild von Der_Deutsche
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    815

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Das sagt mir jetzt mal rein gar nichts, auch gerade nochmal bei den DLC´s im ME Wiki und bei Bioware nachgeschaut - nix gefunden.
    Öhm... ich bitte um Entschuldigung, aber - das war ein Scherz... Das DLC existiert leider nicht... Oh, oh, jetzt kriege ich Kloppe!
    Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!

  8. #1988
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Der_Deutsche Beitrag anzeigen
    Öhm... ich bitte um Entschuldigung, aber - das war ein Scherz... Das DLC existiert leider nicht... Oh, oh, jetzt kriege ich Kloppe!
    Depp.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  9. #1989
    Schwertkämpfer Benutzerbild von Der_Deutsche
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    815

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Depp.
    Das nehme ich unter diesen Umständen hin. Als was spielst Du? Er/sie, Soldat, Frontkämpfer etc.?
    Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!

  10. #1990
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Der_Deutsche Beitrag anzeigen
    Das nehme ich unter diesen Umständen hin. Als was spielst Du? Er/sie, Soldat, Frontkämpfer etc.?
    Im ersten Durchgang weiblich bis Ende ME2, dann ME2 mit männlich angefangen bis Ende ME3. Jetzt männlich ME1 angefangen, der Comic-"Import" von ME2 ist ned so dolle. Alles Soldat - ich mag einfach Sturmgewehre. Aber mal schauen, auch der zweite Komplettdurchgang wird wohl sicher nicht der letzte sein.

    Bei ME1 jetzt meistens Tali und Liara im Squad, ergänzt sich perfekt. Außerdem steh ich auf Liara. In ME2 war´s Jack, dadurch sehr geiler Cameo Auftritt in ME3. Außerdem ist die absolut scharf.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben