+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 507 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 502 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #11
    offline
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    934

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Day of Defeat: Source

  2. #12

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Spellforce , CoD 2

  3. #13
    nationaler Ehrenkämpfer Benutzerbild von schwarz-weiß-rot
    Registriert seit
    03.07.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    309

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    CS, FIFA 2006, Battlefield 2, CoD 2
    "Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird als mit dem Wort "frei". Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will: jeder will sie für sich."

    Otto von Bismarck

    :dr:
    :deutschla

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Black Hawk
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.964

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zur Zeit hauptsächlich: CoD II, aber hier ist noch Silent Hunter 2,Operation Flaschpoint und CS. Es sollten bald aber noch ein Paar dazukommen.
    Geändert von Black Hawk (05.06.2006 um 16:46 Uhr)

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich spiele in letzter Zeit relativ selten bis gar nicht.Aber wenn es mal dazu kommt, dann sind meine Favoriten:

    -Hearts of Iron II
    -Call of Duty II
    -Civilization IV
    -Rome: Total War

  6. #16
    ...durch Erfahrung... Benutzerbild von Gott-Los
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    Eurasien
    Beiträge
    333

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Hagen von Tronje
    Ich habe drei Spiele, die bei mir regelmäßig zum Einsatz kommen. Als erstes wäre da Call of Duty, ein Ego-Shooter zur Zeit des 2. Weltkrieges. Der Singleplayer hat mir sehr gut gefallen, aber der Multiplayer übertrifft ihn ohne Probleme. CoD ist das einzige Spiel, dass ich auch online spiele und wenn dann nur den German Front Mod für das CoD Addon United Offensive.

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]


    Mein absolutes Lieblingsspiel ist aber DooM III. Das erste Teil dieser Reihe war war auch gleichzeitig mein erstes PC-Spiel. Ich glaube die Bilder sprechen für sich, es handelt sich um einen Action/Horror-Shooter.

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bei dem Letzten meiner drei Favoriten handelt es sich um NHL 2004, ich will mir ja nicht nachsagen lassen, dass ich nur Shooter spiele. Es ist meiner Meinung nach sehr realistisch geworden und lässt das Gefühl eines Spiels sehr gut rüberkommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das war es von meiner Seite, ich bin mal gespannt was ihr so spielt.


    NS: Es wäre ganz hilfreich, wenn ihr den einen oder anderen Screenshot anhängen könntet. Damit man sich unter den Spielen etwas vorstellen kann.

    Sonst nichts zu tun, was? Ich spiele Mozilla Firefox auf [Links nur für registrierte Nutzer]... geiles game...
    Übrigens - letzter Satz - wage einen Blick in eine "Fachzeitschrift"... dort kann man sich auch etwas darunter vorstellen.
    Bis dann

  7. #17
    ...durch Erfahrung... Benutzerbild von Gott-Los
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    Eurasien
    Beiträge
    333

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von wtf
    Ich bin zwar ziemlich tief in der IT-Welt unterwegs, aber mein letztes Spiel was Commander Keen, irgendwann in den 90ern. Wird keiner von Euch jungen Dingern kennen.

    Für Spiele habe ich echt keine Zeit.
    Hmm, doch das is aus meiner Spielephase.
    Ich kenne es, zumindest Teil 6 und noch irgendeinen, weiß jedoch nicht mehr, welcher das war.
    Bis dann

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    1.016

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Gott-Los
    Sonst nichts zu tun, was? Ich spiele Mozilla Firefox auf [Links nur für registrierte Nutzer]... geiles game...
    Übrigens - letzter Satz - wage einen Blick in eine "Fachzeitschrift"... dort kann man sich auch etwas darunter vorstellen.
    Um gleich einmal auf Deine Frage einzugehen, ob ich sonst nichts zu tun hätte, kann ich Dir sagen das ich in den letzten fünf Wochen vielleicht 5/6 mal gespielt habe. Übrigens habe ich niemanden aufgefordert, Screenshots zu posten. Es wäre ganz gut, aber wenn nicht, nehme ich es auch keinem übel.

  9. #19
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von wtf
    Ich bin zwar ziemlich tief in der IT-Welt unterwegs, aber mein letztes Spiel was Commander Keen, irgendwann in den 90ern. Wird keiner von Euch jungen Dingern kennen.

    Für Spiele habe ich echt keine Zeit.
    Commander Keen? Ohh doch, ich hab alle Teile gespielt :]

  10. #20
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Commander Keen? Ohh doch, ich hab alle Teile gespielt :]
    Irgendeine Idee, wo man das heute noch herbekommt? Ich würde es retromäßig nochmal spielen wollen...
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben