+ Auf Thema antworten
Seite 207 von 507 ErsteErste ... 107 157 197 203 204 205 206 207 208 209 210 211 217 257 307 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #2061
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Wenn ich mal nichts mehr zu tun habe, also überhaupt nichts mehr und auch sonst nicht mehr weiß wie ich meine Lebenszeit hinter mich bringe, dann versuch ich auch mal so ein Spiel.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  2. #2062
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Sloth Beitrag anzeigen
    Warum willste nicht mit mir zocken?
    Ich zocke da meist eh nur die Kampagnen durch, online sind mir zuviele Freaks. Da hab ich keine Chance, da ich nicht soviel Battlefield zocke.
    Hab diesbezüglich Battlefield 3 - Premium Edition, Battlefield 2 - Bad Company, Call of Duty Ghosts, Far Cry 3, Fallout New Vegas, Alien vs Predator, Just Cause 2, usw..
    Aber online spiele ich nicht, da ich immer nur kurz zocke, wie Grid 2 und so. Angemacht, ne halbe Stunde oder n Stündchen gezockt, fertig. Online frustriert mich das nur meist.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #2063
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ich zocke da meist eh nur die Kampagnen durch, online sind mir zuviele Freaks. Da hab ich keine Chance, da ich nicht soviel Battlefield zocke.
    Hab diesbezüglich Battlefield 3 - Premium Edition, Battlefield 2 - Bad Company, Call of Duty Ghosts, Far Cry 3, Fallout New Vegas, Alien vs Predator, Just Cause 2, usw..
    Aber online spiele ich nicht, da ich immer nur kurz zocke, wie Grid 2 und so. Angemacht, ne halbe Stunde oder n Stündchen gezockt, fertig. Online frustriert mich das nur meist.
    Ich spiele das auch nicht endlos. Kannst es dir ja noch mal überlegen. Wenn wir im gleichen Team sind, kannst du ja mal bei mir im Panzer mitfahren, dort ist es sicher
    Bei Battlefield ist die Kampagne eher als Beiwerk zu betrachten.

  4. #2064
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Sloth Beitrag anzeigen
    Ich spiele das auch nicht endlos. Kannst es dir ja noch mal überlegen. Wenn wir im gleichen Team sind, kannst du ja mal bei mir im Panzer mitfahren, dort ist es sicher
    Bei Battlefield ist die Kampagne eher als Beiwerk zu betrachten.
    Vielleicht gibt es ja mal eine Kombi...Panzer - Flugzeug... Bei War Thunder wäre das machbar...
    Dann könnte man....nach dem Forum....seine Meinungsverschiedenheiten auf dem Bildschirm austragen

    Hinterher dann verkünden, Sloth und Panzer mit ein paar Raketen durchlöchert

  5. #2065
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Sloth Beitrag anzeigen
    Ich spiele das auch nicht endlos. Kannst es dir ja noch mal überlegen. Wenn wir im gleichen Team sind, kannst du ja mal bei mir im Panzer mitfahren, dort ist es sicher
    Bei Battlefield ist die Kampagne eher als Beiwerk zu betrachten.
    Ja, mal sehen. Momentan zocke ich Crysis 3 - hab ja alle Teile durch und Teil 3 werd ich auch noch erledigen. Die Spiele kann man auch noch nach paar Jahren rauskramen, weil sie ne ordentliche Story haben.
    Nur schade dass auf die SP-Kampagnen immer weniger Wert gelegt wird.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #2066
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja mal eine Kombi...Panzer - Flugzeug... Bei War Thunder wäre das machbar...
    Dann könnte man....nach dem Forum....seine Meinungsverschiedenheiten auf dem Bildschirm austragen

    Hinterher dann verkünden, Sloth und Panzer mit ein paar Raketen durchlöchert
    Oh ja, und wie das geht. Flugzeuge erwischen mich im Panzer aber selten. Hubschrauber schon öfter. Am meisten Verluste habe ich sicher durch C4-Sprengsätze zu erleiden. Panzer vs Panzer geht meist gut für mich aus, weil die Gegner unüberlegt handeln.

  7. #2067
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ja, mal sehen. Momentan zocke ich Crysis 3 - hab ja alle Teile durch und Teil 3 werd ich auch noch erledigen. Die Spiele kann man auch noch nach paar Jahren rauskramen, weil sie ne ordentliche Story haben.
    Nur schade dass auf die SP-Kampagnen immer weniger Wert gelegt wird.
    Ich habe nur Crysis 1, dieses aber als Metallbox im Plastikschuber...
    Bei BF3 gibt es übrigens auch Server nur zum üben. Abknallen ist da nicht, aber du lernst die Karten und Fahr- und Flugzeuge kennen.

  8. #2068
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es ja mal eine Kombi...Panzer - Flugzeug... Bei War Thunder wäre das machbar...
    Ist schon in der closed Beta...

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Zockt jemand eigentlich Battlefield 4? Ist es besser oder schlechter als 3? Oder einfach nur ein überteuertes Add-On?
    Ab und zu, im Moment aber eher War Thunder.
    Wie's Zurzeit ausschaut weiss ich nicht, gab aber beim Start einige Probleme mit Verbindung, Servercrash, Netcode und Bugs. Hat sich danach aber relativ schnell gebessert und dürfte jetzt eigentlich kein Problem mehr sein.

    Wenn dir Battlefield 3 gefallen hat, dürfte dir auch Battlefield 4 gefallen. Es ist keine Revolution, gab aber dennoch viele kleine Änderungen und Verbesserungen:
    - Grafik nochmals verbessert
    - Wasserfahrzeuge
    - Mehr Waffen, Gadgets, Sani nicht mehr so Overpowered
    - Verschiedene Granaten, Pistolen können angepasst werden, Decals
    - Levelution
    - Commander
    - Mehr Zerstörung (ala Bad Company, aber nicht ganz so extrem)
    - Weniger Supression, Recon kann man wieder brauchen
    - Squad Perks
    - Regelmässige Patch's (keine Bugs die monatelang nicht behoben werden wie z.B M32 Dart)
    - Single Player ist besser (aber immernoch scheisse )

    Und noch vieles mehr. Ich hab den Kauf jedenfalls nicht bereut.

  9. #2069
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ist schon in der closed Beta...


    Ab und zu, im Moment aber eher War Thunder.
    Wie's Zurzeit ausschaut weiss ich nicht, gab aber beim Start einige Probleme mit Verbindung, Servercrash, Netcode und Bugs. Hat sich danach aber relativ schnell gebessert und dürfte jetzt eigentlich kein Problem mehr sein.

    Wenn dir Battlefield 3 gefallen hat, dürfte dir auch Battlefield 4 gefallen. Es ist keine Revolution, gab aber dennoch viele kleine Änderungen und Verbesserungen:
    - Grafik nochmals verbessert
    - Wasserfahrzeuge
    - Mehr Waffen, Gadgets, Sani nicht mehr so Overpowered
    - Verschiedene Granaten, Pistolen können angepasst werden, Decals
    - Levelution
    - Commander
    - Mehr Zerstörung (ala Bad Company, aber nicht ganz so extrem)
    - Weniger Supression, Recon kann man wieder brauchen
    - Squad Perks
    - Regelmässige Patch's (keine Bugs die monatelang nicht behoben werden wie z.B M32 Dart)
    - Single Player ist besser (aber immernoch scheisse )

    Und noch vieles mehr. Ich hab den Kauf jedenfalls nicht bereut.
    Wie sieht es mit den Klassen aus? Sind Sani und Sturmsoldat wieder eine Klasse oder ist es wieder so wie bei BF2? Das war nämlich meiner Meinung nach eins der größten Mankos an BF3 und Bad Company.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  10. #2070
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit den Klassen aus? Sind Sani und Sturmsoldat wieder eine Klasse oder ist es wieder so wie bei BF2? Das war nämlich meiner Meinung nach eins der größten Mankos an BF3 und Bad Company.
    Ja. Sind aber nicht mehr so overpowered dank Änderungen des Defibrilators und weil nun alle Klassen Carbines benützen können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben