+ Auf Thema antworten
Seite 224 von 507 ErsteErste ... 124 174 214 220 221 222 223 224 225 226 227 228 234 274 324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #2231
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    medal of honor 2010

    der bundeswehrverband und die us-army hat das spiel als widerlich bezeichnet,
    ein grund für mich es zu kaufen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    beim Nachfolger medal of honor warfighter 2012 haben die programmierer aber etwas übertrieben so das es einem vor lauter schmierigen us-patriotimus schon fast schlecht wird

  2. #2232
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Spintires.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #2233
    Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    873

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Bin infolge altersbedingter Verfallsprozesse nicht mehr für TDM geeignet.
    Früher war ich mittendrin, jetzt nur noch Letzter.
    Das will ich meinem Team nicht antun.

  4. #2234
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Hast du mal "Call of Duty - World at War" gezockt? Ich hab dabei regelrechten Brechreiz bekommen.
    Bei der russischen Kampagne fehlte nur noch eine Mission namens "Frau komm" um die antideutsche Hasspropaganda zu vervollständigen. Da wurde ein derart hasserfüllt-verzerrtes Bild der Deutschen aufgebaut,
    das man nur noch kotzen konnte.

    Auch ist mir aufgefallen das in fast allen Blockbustern der letzten Jahre, CoD, Battlefield und anderen, ein neues Feindbild kreiert wurde: Der Russe.
    Zufall? Bei den Ereignissen der letzten Monate glaube ich nicht mehr daran. Mentale Kriegsvorbereitung mittels Implementierung eines neuen Feindbildes durch
    Massenmedien wie PC Spiele in den Köpfen der oft unreflektierten Konsumenten? Schon möglich. Als ich in Battlefield-3 genötigt wurde in Teheran zu kämpfen
    fiel mir die Kinnlade runter: WTF??? Auch gegen russische Fallschirmjäger mußte man kämpfe. Wenn man reflektiert was man da macht, bzw wozu einen das Spiel bringt, dann bekommt man das auch mit was dahinter
    steckt. Aber wer von den Massenmenschen, den Nur-Konsumenten in ihrem Schafsschlaf macht das schon? Bei der CoD "Modern Warfare" Serie mußte ich allerdings bei den Szenen der russischen Invasion
    der USA hämisch denken "DAS ist genau DIE Medizin die ihr mal brauchen würdet!".
    Du irrst dich nicht. Das Massenbewusstsein der Menschen wird mittels Spielen und Filmen gezielt auf zukuenftige Ereignisse vorbereitet. Um so die Massen dazuzu bringen alles was kommt als gegeben, als Realitaet zu akzeptieren, nicht dagegen aufzubegehren und gar an dem Plan der Eliten einer NWO aktiv mitzuwirken.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #2235
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    stimmt, bei den meisten ego-shootern ist immer jemand dabei der russisch oder zumindest mit russischem akzent spricht,
    wobei bei stalker und metro2033 die ganze zeit mit russischem akzent gesprochen wird

    bei medal of honor 2010 hab ich mich auch gefragt warum ich als spieler überhaupt in afghanistan rumrenne, man entwickelt im spiel wegen dem überdrehten us-patriotismus iwie eine Abneigung gegen die eigene (us-)truppe,

    meine favoriten des letzten jahres sind battlefield 3, crysis 3, farcry 3, rage,
    bioshock 1 - 3 inkl. der addons,
    bei bioshock infinite ist ein angenehmer (antiamerikanischer) unterton bemerkbar

  6. #2236
    Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    873

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Seitdem ich Metro2033 Last Light durchgespielt habe, habe ich eine Allergie.
    Ego-Shooter sind out.
    Kennt jemand "NJAM"?
    So ein Pacman-Clone.
    Habe ich mit meinen 3 kleinen Freundinnen 9-14 Jahren stundenlang gezockt.
    (keine schmutzigen Phantasien bitte)

  7. #2237
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Banished

    Was aufgrund der nicht ganz up-to-daten Grafik und der Größe von heute nahezu lächerlichen 100MB ziemlich billig aussieht, entpuppt sich als echter Strategie-Überlebens-Kracher. Ein einzelner Programmierer zeigt den Multimillionenkonzernen EA (Sim City) wie eine richtige Städtebausiedlung funktioniert. Einfach ist das Spiel nicht, denn der nächste Winter ist nahe und wenn bis dahin nicht genügend Vorräte zusammen hat, dem droht der Hunger- bzw der Erfrierungstod.
    Einen ausführlichen Testbericht gibts hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das Spiel ist eine absolute Perle und der Preis von 19,99$ auf jeden Fall wert.
    Von mir gibts für das Spiel:
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  8. #2238
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Du irrst dich nicht. Das Massenbewusstsein der Menschen wird mittels Spielen und Filmen gezielt auf zukuenftige Ereignisse vorbereitet. Um so die Massen dazuzu bringen alles was kommt als gegeben, als Realitaet zu akzeptieren, nicht dagegen aufzubegehren und gar an dem Plan der Eliten einer NWO aktiv mitzuwirken.
    it's 9/11 all over again :O

  9. #2239
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich spiele kaum noch aktuelle Spiele da ich den ganzen Dreck mit Onlineaktivierungen, Überwachung per Steam, EA`s Origin, Uplay usw.
    weder unterstütze noch mein Geld dafür ausgebe. Meine alten Games die noch ohne diese Gängelung waren zocke ich ab und an noch,
    aktuell gerade Company Of Heroes 1 der zweite Teil war ja eh für die Tonne...

  10. #2240
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Ich spiele kaum noch aktuelle Spiele da ich den ganzen Dreck mit Onlineaktivierungen, Überwachung per Steam, EA`s Origin, Uplay usw.
    weder unterstütze noch mein Geld dafür ausgebe. Meine alten Games die noch ohne diese Gängelung waren zocke ich ab und an noch,
    aktuell gerade Company Of Heroes 1 der zweite Teil war ja eh für die Tonne...
    diese steam-scheisse kotzt mich auch an, deshalb kauf ich auch nix direkt von denen,

    ich kann als Spiel "Endwar" empfehlen,
    das Neue und Inovative an diesem Spiel ist das man es per Sprachsteuerung spielen kann,
    also: "Einheit 1 Angriff Feind 4"
    die Story ist nicht so umfangreich wie bei "World in Conflict" aber die Sprachsteuerung macht Spaß
    Trailer Endwar
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben