+ Auf Thema antworten
Seite 230 von 507 ErsteErste ... 130 180 220 226 227 228 229 230 231 232 233 234 240 280 330 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #2291
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Kenn mich leider mit Pc nicht aus.. Auch ein Grund warum ich mich für die PS4 entschieden hab..
    hab eh nich viel zeit zu zocken aber wenn einfach disc rein, Controller in die Hand und los
    Deswegen hatte ich ne ganze Zeit lang auch verschiedene PS-Konsolen (bis zur PS3).

    GTA 4 wird bestimmt laufen.

    Und eigentlich spiele ich momentan ja nur ETS2

  2. #2292
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ein Spiel, ähnlich wie Mensch ärgere dich nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #2293
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Hat von euch schon jemand das neue Assasin"s Creed gespielt? Unity?

    hab gelesen das es ganz ok sein soll aber dem Vorgänger Black Flag nicht das Wasser reichen kann....

  4. #2294
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    GTA 5; würde das wohl auf meinem neuen Rechner laufen? Muß aber nicht, weil kein Gaming-PC. Ist nur der Nachfolger von meinem alten Desktop-PC.

    Hab mir diese Woche was zusammengestellt mit alten Sachen, die noch funktionierten...

    Intel Core i5 3470 3.2 GHZ

    8 GB RAM 1333

    GeForce 630 GT 2 GB (vorhanden)

    SSD 120 GB (vorhanden)

    HDD 1 TB und 500 GB (vorhanden)
    Selbstverständlich wird es darauf laufen!

    Auch auf schwächeren Systemen noch!

    Alles eine Frage der Einstellung: Es muss nicht von der Auflösung auf FULL HD (1920x1080) und mit allen Details drauf laufen,
    es geht auch kleiner!!


    Lernt das endlich mal.

    von Chip:
    GTA 5: Mögliche Systemanforderung für das OpenWorld-Game




    • ...
    • Als CPU werden Sie wahrscheinlich einen i5- oder i7-Quadcore-Prozessor benötigen. Gerade bei einer hohen Fahrzeug- und Personendichte benötigen Sie viel CPU-Leistung. Webseiten wie[Links nur für registrierte Nutzer] behaupten allerdings auch, dass das Spiel bereits mit einem Core 2 Quad Q8400 oder AMD Phenom II X4 965 auf niedrigen Einstellungen lauffähig wäre.
    • Beim Arbeitsspeicher werden Sie sicherlich nicht mit unter 4 GByte zurechtkommen. Auch das Spiel Watch Dogs benötigte 4 GByte oder besser 8 GByte Arbeitsspeicher.
    • Auch bei der Grafikkarte können Sie sich wahrscheinlich an den Anforderungen für Watch Dogs orientieren: Eine DirectX 11 Grafikkarte mit mindestens 1 GByte VRAM wird wahrscheinlich das benötigte Minimum sein. Wie immer sind mehr VRAM und möglichst hohe Taktungen besser.
    • Auf Ihrer Festplatte sollten Sie wahrscheinlich mindestens 25 GByte Speicher freihalten. GTA V kann aber auch bis zu 40 GByte oder benötigen.

  5. #2295
    Habe zwei Hercules! Benutzerbild von Herrrr Müllerrr
    Registriert seit
    01.10.2014
    Beiträge
    692

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Far Cry 3 gerade, super zum entspannen.
    Vielleicht starte ich mal wieder das alte Europa Universalis mit dem neuen Act of War, doch das raubt sehr viel Zeit.
    Ja, habe auch schön Far Cry 3 gezockt. Hat richtig Laune gemacht. Zocke die Außenposten noch einmal durch, nehme die Amokvariante.
    Habe mir jetzt auch Far Cry 4 bestellt, hoffentlich läuft es bei mir sauber.
    Zickezacke Hühnerkacke Schraube locker oben nicht ganz dicht.

  6. #2296
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Herrrr Müllerrr Beitrag anzeigen
    Ja, habe auch schön Far Cry 3 gezockt. Hat richtig Laune gemacht. Zocke die Außenposten noch einmal durch, nehme die Amokvariante.
    Habe mir jetzt auch Far Cry 4 bestellt, hoffentlich läuft es bei mir sauber.
    Gibt es für Far Cry 3 einen Cheat? Ich hatte mir das Game für 10 € gekauft, der Anfang mit der Flucht ist mir zu...anstrengend....

  7. #2297
    Habe zwei Hercules! Benutzerbild von Herrrr Müllerrr
    Registriert seit
    01.10.2014
    Beiträge
    692

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Gibt es für Far Cry 3 einen Cheat? Ich hatte mir das Game für 10 € gekauft, der Anfang mit der Flucht ist mir zu...anstrengend....
    Ob es einen Cheat gibt weiß ich nicht.
    Wenn dich der Start schon zu arg anstrengt, ist dieses Spiel nichts für dich.
    Zickezacke Hühnerkacke Schraube locker oben nicht ganz dicht.

  8. #2298
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Herrrr Müllerrr Beitrag anzeigen
    Ob es einen Cheat gibt weiß ich nicht.
    Wenn dich der Start schon zu arg anstrengt, ist dieses Spiel nichts für dich.
    Und so einen Beitrag hat er um 13:37 gepostet. "Leet" iss da aber gar nichts....
    Ist es zu hart, bist du zu weich, rufe ich hier dem Opfer zu. "Links + Revolutionär" steht in seinem Profil.
    Na, da brauchen wir aber keine Angst zu haben das der Herr jemals rote Fahne schwenkend revoltieren könnte wenn ihm schon der Anfang von FC-3 zu hart ist.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #2299
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Gibt es für Far Cry 3 einen Cheat? Ich hatte mir das Game für 10 € gekauft, der Anfang mit der Flucht ist mir zu...anstrengend....
    Rennen, rennen, rennen und dazwischen mal sterben. Bei Far Cry musst du nie mehr als 30 sekunden wiederholen, dank des tollen Speichersystems mit vielen kleinen Abschnitten.
    Die Angst vor dem virtuellen Tod musst du nur abstreifen.

    Bin jemand der sehr schlecht bei Shootern ist, sehr sehr schlecht aber das Spiel auf "einfach" ist wirklich einfach.


    Zitat Zitat von Herrrr Müllerrr Beitrag anzeigen
    Ja, habe auch schön Far Cry 3 gezockt. Hat richtig Laune gemacht. Zocke die Außenposten noch einmal durch, nehme die Amokvariante.
    Habe mir jetzt auch Far Cry 4 bestellt, hoffentlich läuft es bei mir sauber.
    Als ich es kaufte, dachte ich ein dummer Egoshooter mit guter Grafik aber die Möglichkeiten sind großartig (abgesehen von den wenigen Hauptmissionen aber auch die sind schön theatralisch und abwechslungsreich).
    Beim 4 habe ich Angst die Grafik zu sehr herunterschrauben zu müssen aber noch bin ich bei 50% vom 3er
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  10. #2300
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich wird es darauf laufen!

    Auch auf schwächeren Systemen noch!

    Alles eine Frage der Einstellung: Es muss nicht von der Auflösung auf FULL HD (1920x1080) und mit allen Details drauf laufen,
    es geht auch kleiner!!


    Lernt das endlich mal.

    von Chip:
    Die Schweine geben aber gerne zu niedrige Systemanforderungen an um mehr verkaufen zu können. Wenn ich nicht in die Kategorie "empfohlen" falle, versuche ich das Spiel nicht. Bei der "empfohlen" Kategorie muss ich sowieso einiges runterschrauben - vorher war es Schatten und Sichtweite, heute ist es AA und Sichtweite. Für "empholen" wohlgemerkt.
    Bei minimum muss es so weit runtergeschraubt werden, dass es schlechter aussieht als etwas 5 Jahre älteres und dennoch ruckelt.
    Daher ignoriere ich gerade die aktuellsten Spiele und nehme die Vorgänger um mehr Grafikgenuss zu haben :/


    Vorher war ich nicht so verwöhnt und zockte auch bei 800x600, ohne Schatten und mit minimaler Sicht und 20-22 fps Sachen wie Gothic - heute unvorstellbar ;p
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben