+ Auf Thema antworten
Seite 253 von 507 ErsteErste ... 153 203 243 249 250 251 252 253 254 255 256 257 263 303 353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #2521
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    schätze elder scrolls online
    A propos The Elder Scrolls: Vor zwei Tagen habe ich mich endlich an TES 5: Skyrim rangewagt. Was soll ich nach ca. 10-12 Stunden spielen sagen ausser "Wow, voll geil..."? Gefällt mir noch besser als mein geliebtes 'Herr der Ringe: Krieg im Norden', obwohl das nicht komplett vergleichbar ist.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #2522
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.297

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Aber Arma 2 hat doch nur Waffen mit realem Hintergrund. Deswegen auch die Empfehlung auf den Online Warfare-Modus gegen richtige menschliche Mitspieler. Da muss man taktisch und strategisch richtig gut sein und auch was von Physik verstehen, frag den Erich. Da hat man so viele Möglichkeiten. Feindliche Basen und Stellungen auskundschaften, Artilleriestellungen aufstellen, mit BMP, Panzern etc. angreifen und und. Wenn man sich zu weit vor wagt, kriegt man ordentlich was an TOW, Konkurs, Metis etc. rein gedrückt. Als Befehlshaber muss man Basen aufbauen, davor den richtigen Platz finden, idealerweise falsche Fabriken also Scheinziele aufbauen, Verteidigungsstellungen usw. Genial. Habe noch kein Spiel erlebt, was eine derartige Tiefe bietet. Nicht umsonst wird es weltweit für das militärische Training verwendet.
    Teil 2 hatte ich mir noch nicht angeschaut. Aber, wie schon gesagt, es spricht mich vom Spielprinzip nicht wirklich an. Zudem spiele ich kaum noch komplexe neue Spiele, da mir durch Firma und Kinder die Zeit fehlt. Da würde ich mir keine langwierigen Eingewöhnungen antun wollen. Auch müsste ich gegen eines meiner ehernen Prinzipien verstoßen: Kein DRM, kein STEAM.

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Gegen den Computer spiele ich schon seit 5-10 Jahren nicht mehr. Ist mir einfach nicht mehr fordernd genug.
    Vom Onlinespiel bin ich aus oben genannten Gründen wieder ab. Maximal spiele ich mal ein paar Runden Urban Terror. Irgendwelche größeren Aktionen, wenn es geht noch im Team, kriege ich eh nicht geplant.

  3. #2523
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.297

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Die Installation iss ja auch nicht die Welt. Wird in den .pdf die dabei sind ja auch alles genau erklärt.
    Auch was die Zusatzmods bewirken. Wie gesagt - alles was du brauchst ist ne saubere auf den letzten
    Patch geupdatete Version mit NoCd-Crack (der am Ende auch offiziell von Ubi erlaubt wurde).
    Und wie gesagt, den Spieleordner kann man dann beliebig kopieren und für Experimente nutzen.
    Das einzige was man beim Spielen beachten muß ist das man für jeden Mod, so man mehrere Großmods
    ausprobieren will, eine eigene Kampagne anlegen muß, da die Spielstände untereinander nicht kompatibel
    sind, da sie im Gegensatz zu den verschiedenen kopierten Spieleordnern mit den jeweils versch. Mods alle in ein gemeinsames Verzeichnis unter "Dokumente" abspeichern, aber das ist ja nicht die Welt. Bei mir isses dann letzlich eh nu bei LSH3 geblieben. Hat mir am besten gefallen.

    So, ich habe es dann mal ausprobiert. Was mir nicht so ganz gefällt, ist die sehr lange Ladezeit. Ansonsten ist es natürlich wesentlich spannender. Mehr und bessere Ziele! Ich habe gestern ein britisches (hatte zwar US-Fahne) UBoot versenkt, an einem Marinehilfsschiff Torpedos und Brennstoff ergänzt, verschiedenste Sorten Schiffe versenkt. In schwerer See beobachtet, wie zwei begleitende Fischtrawler vom Seegang versenkt wurden. Auch die Bewacher sind etwas intelligenter geworden.

  4. #2524
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Die Installation iss ja auch nicht die Welt. Wird in den .pdf die dabei sind ja auch alles genau erklärt.
    Auch was die Zusatzmods bewirken. Wie gesagt - alles was du brauchst ist ne saubere auf den letzten
    Patch geupdatete Version mit NoCd-Crack (der am Ende auch offiziell von Ubi erlaubt wurde).
    Funktioniert das mit der Steam Version?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  5. #2525
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.297

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Funktioniert das mit der Steam Version?
    Die Steam-Version ist wohl etwas problematisch. In der Anleitung zum Mod kriegst du empfohlen, die no-cd Version zu kaufen. Gibt es gerade bei Saturn in der Grabbelkiste für 6,99€.

  6. #2526
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Funktioniert das mit der Steam Version?
    Scheint so, wenn ich nach dem hier gehe, hab halt die alte Version:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So, ich habe es dann mal ausprobiert. Was mir nicht so ganz gefällt, ist die sehr lange Ladezeit. Ansonsten ist es natürlich wesentlich spannender. Mehr und bessere Ziele! Ich habe gestern ein britisches (hatte zwar US-Fahne) UBoot versenkt, an einem Marinehilfsschiff Torpedos und Brennstoff ergänzt, verschiedenste Sorten Schiffe versenkt. In schwerer See beobachtet, wie zwei begleitende Fischtrawler vom Seegang versenkt wurden. Auch die Bewacher sind etwas intelligenter geworden.
    Ja, die Ladezeiten sind länger geworden, stimmt. Ist aber angesichts des Gebotenen durchaus zu verschmerzen.
    Schön das es dir Freude macht, hat sich ja dann gelohnt. Wird über die Zeit aber noch deutlich schwerer. Fängt man
    39 oder 40 an, isses noch sehr leicht. Später, ab 43, wirds dann kontinuierlich immer übeler.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #2527
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    War enttäuschend, zum Ende immer mehr.
    Ging mir auch so

  8. #2528
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Arma ist mir bekannt, spricht mich aber leider nicht an. Ich habe bei militärischen Spielen eine Vorliebe für den Zeitraum zwischen Mittelalter bis etwa in die 1980er Jahre, idealerweise mit Einheiten und Waffensystemen mit realem Vorbild. Auch steht mir bei Arma zu sehr der Shooter im Vordergrund.
    Praktisch spiele ich, seitdem die Kinder da sind, überwiegend ganz bieder und langweilig... den Landwirtschafts Simulator
    Ab und zu packt es mich aber doch und dann kommen die alten Klassiker auf den Tisch. Zuletzt war es Strike Fighters Project 1, jetzt eben Silent Hunter mit dem von Erich von Stahlhelm empfohlenen Mod. Phasenweise vielleicht auch mal Urban Terror.

    Dann dürfte "Kingdom come: Deliverance" etwas für dich sein. Ich hoffe das läuft noch auf meiner Kiste....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #2529
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Arma ist mir bekannt, spricht mich aber leider nicht an. Ich habe bei militärischen Spielen eine Vorliebe für den Zeitraum zwischen Mittelalter bis etwa in die 1980er Jahre, idealerweise mit Einheiten und Waffensystemen mit realem Vorbild. Auch steht mir bei Arma zu sehr der Shooter im Vordergrund.
    Praktisch spiele ich, seitdem die Kinder da sind, überwiegend ganz bieder und langweilig... den Landwirtschafts Simulator
    Ab und zu packt es mich aber doch und dann kommen die alten Klassiker auf den Tisch. Zuletzt war es Strike Fighters Project 1, jetzt eben Silent Hunter mit dem von Erich von Stahlhelm empfohlenen Mod. Phasenweise vielleicht auch mal Urban Terror.
    wenn du globalstrategiespiele magst, guck mal nach europa universalis, victoria und hearts of iron.
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  10. #2530
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.297

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Dann dürfte "Kingdom come: Deliverance" etwas für dich sein. Ich hoffe das läuft noch auf meiner Kiste....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit RPGs werde ich nicht wirklich warm. Mir gefallen so Sachen, wie Shogun Total War, Rome Total War oder Medieval. Aber auch da nur die alten Teile. Medieval 2 finde ich leider auch total verhunzt.

    p.s.: Gestern nahm ich an der Weserübung teil. Vor Narvik die Repulse und einen Zerstörer versenkt. Fast hätte es die Engländer noch zwei schwere Kreuzer der Norfolk-Klasse gekostet, wenn nicht drei von vier Torpedos versagt hätten.

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    wenn du globalstrategiespiele magst, guck mal nach europa universalis, victoria und hearts of iron.
    Hearts of Iron spiele ich auch gelegentlich. Arsenal of Democracy. Macht durchaus auch mal Spaß. Allerdings hänge ich viel auf taktischer Ebene herum. Wenn nicht das Zeitproblem wäre, würde ich mal wieder SPMBT ( [Links nur für registrierte Nutzer] )spielen. Aber so ein Gefecht dauert schon mal ein paar Stunden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben