+ Auf Thema antworten
Seite 260 von 507 ErsteErste ... 160 210 250 256 257 258 259 260 261 262 263 264 270 310 360 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #2591
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.125

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Sieht nach übelen Arschaufreißen aus
    Welche Armaversion iss das? Die Drei oder?
    Ace-Mod?
    Nee, das ist noch Arma 2 Operation Arrowhead Combined Arms Warfare auf einem russischen Server. Ihre Basis war in Nagara, unsere mit der Arti nahe Sanginakt, also auf dem Berg. Leider haben wir die Runde dann doch noch verloren. Ihre eine Basis haben wir aber zerstört. Ich habe dann das HQ-Fahrzeug per Heli transportiert und wurde abgeschossen und das HQ ist so kaputt gegangen. Zum Reparieren hat die Zeit nicht mehr gereicht, bzw. hatte ein Teil der Spieler keine Lust die Basis zu verteidigen und war lieber kleine Städte einnehmen. So saß dann keiner in einer Tunguska und zwei fähige Spieler des gegnerischen Teams haben unsere Fabriken aus der Lust zerbombt ...

    Manchmal wünsche ich mir als Commander in Arma eine Bestrafungsfunktion für Spieler, die Befehle nicht befolgen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #2592
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    aktuell habe ich jetzt Doom 4 angefangen,
    ich war sehr erstaunt die deutschen Synchron-Stimmen von DATA und Captain Picard (Star Trek) zu hören,
    fasst genau im gleichen Sprech-Stil wie in Star-Trek, wobei die Stimme von Picard eletronisch "verfälscht" wird,

    ansonsten schönes Gemetzel, im Gegensatz zu Doom 3 (dunkel, eng) sind die Areale in Doom4 weit und hell,
    die Überraschungseffekte waren bei Doom 3 deshalb besser

  3. #2593
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Denn es macht natürlich mehr Spaß die Bösen zu spielen.

  4. #2594
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Am 3.Nov.2017 kommt in Deutschland ein neues Ballerspiel heraus: "Call of Duty"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mich interessiert an diesem neuen deutsch-feindlichen Spiel weder die Glorifizierung der US-Army - noch das linke Geheul im "Berliner-Kurier" vom 28.10.17, Seite 14/15 - Titel: "Spiel nicht mit Nazis" (nur in der Presse)

    Einzig allein die Super Graphik hat mich überrascht - habe wohl inzwischen die Zeit verschlafen, da schon Jahre keine grossen Ballerspiele mehr gehabt. Meine drei PCs würde sich wohl verschlucken und streiken, wenn ich dieses Spiel installierte!


    new version of "Call of duty" ab 3.11.17 in den entsprechenden Läden


  5. #2595
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Castlevania: Lords of Shadow 2

    Trifft ganz genau meinen Geschmack, Hammerspiel!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #2596
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Am 3.Nov.2017 kommt in Deutschland ein neues Ballerspiel heraus: "Call of Duty"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mich interessiert an diesem neuen deutsch-feindlichen Spiel weder die Glorifizierung der US-Army - noch das linke Geheul im "Berliner-Kurier" vom 28.10.17, Seite 14/15 - Titel: "Spiel nicht mit Nazis" (nur in der Presse)

    Einzig allein die Super Graphik hat mich überrascht - habe wohl inzwischen die Zeit verschlafen, da schon Jahre keine grossen Ballerspiele mehr gehabt. Meine drei PCs würde sich wohl verschlucken und streiken, wenn ich dieses Spiel installierte!

    ...
    new version of "Call of duty" ab 3.11.17 in den entsprechenden Läden
    von Call of Duty habe ich schon diverse Teile gespielt, leider sind die Single-Player Missionen immer etwas zu kurz,
    der Schwerpunkt liegt mehr auf dem Multiplayer-Modus,
    teilweise ist der Inhalt auch umstritten da man sich in einem Teil auch in einer Gruppe von Terroristen befand die Personen auf einem Flughafen erschießen,
    man musste als Spieler zwar nicht mitschießen, es war aber schon sehr grenzwertig

    hier ist eine gute Szene aus den Vorgängern, der Eifelturm legt sich der Länge nach hin


  7. #2597
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    von Call of Duty habe ich schon diverse Teile gespielt, leider sind die Single-Player Missionen immer etwas zu kurz,
    der Schwerpunkt liegt mehr auf dem Multiplayer-Modus,
    teilweise ist der Inhalt auch umstritten da man sich in einem Teil auch in einer Gruppe von Terroristen befand die Personen auf einem Flughafen erschießen,
    man musste als Spieler zwar nicht mitschießen, es war aber schon sehr grenzwertig

    hier ist eine gute Szene aus den Vorgängern, der Eifelturm legt sich der Länge nach hin
    Ich würde gerne mal mit meiner Freundin via PSN ein CoD Teil für die PS3 zocken. Welcher ist denn besonders empfehlenswert, Black Ops?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #2598
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    hier ist die umstrittene Szene aus Call of Duty MW2,
    man spielt einen Agenten inmitten von Terroristen die einen Anschlag auf einen Flughafen durchführen,
    als Spieler muß man im Flughafen keinen einzigen Schuß abgeben, ich habe das auch nicht gemacht,

    der Spieler im Video allerdings knallt mehr Zivilisten ab als die Terroristen,
    Achtung sehr gewalttätig


  9. #2599
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal mit meiner Freundin via PSN ein CoD Teil für die PS3 zocken. Welcher ist denn besonders empfehlenswert, Black Ops?
    ich habe nur die 3 Teile von Call of Duty Modern Warfare gespielt,
    die anderen Teile hole ich mir noch, in Ghosts spielt man glaube ich auch im Weltraum,
    in Call of Duty Modern Warfare 3 spielt eine Szene sogar in Hamburg

    Angriff auf russisches Gulag:


  10. #2600
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    erinnere mich noch an eine solo mission von flashpoint (aka ARMA 0,9 oder so), wo man als spec op nen konvoi der "pöhsen russen" aufhalten musste....



    hat nie geklappt war jedoch auch nicht so ausdauernd dabei...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben