+ Auf Thema antworten
Seite 261 von 507 ErsteErste ... 161 211 251 257 258 259 260 261 262 263 264 265 271 311 361 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.601 bis 2.610 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #2601
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Denn es macht natürlich mehr Spaß die Bösen zu spielen.
    Allerdings trübt die leider obligatorische Zensur in der deutschen Version den Spielspaß.

  2. #2602
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich habe nur die 3 Teile von Call of Duty Modern Warfare gespielt,
    die anderen Teile hole ich mir noch, in Ghosts spielt man glaube ich auch im Weltraum,
    in Call of Duty Modern Warfare 3 spielt eine Szene sogar in Hamburg

    Angriff auf russisches Gulag:
    Ich mach mich mal schlau. Welcher von den Modern Warfare Teilen würdest Du uns empfehlen?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #2603
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich mach mich mal schlau. Welcher von den Modern Warfare Teilen würdest Du uns empfehlen?
    am besten ist es alle 3 "Call of Duty - Modern Warfare" nacheinander zu spielen da die Handlung jeweils auf dem vorherigen Teil aufsetzt,

    empfehlen würde ich ausserdem Battlefield 3 und 4, grafisch ein Augenschmauß,
    wobei 4 etwas unterhaltsamer ist da eine weibliche Spielerfigur mit im Team ist






    ausserdem zu empfehlen ist Medal of Honor 2010,
    super Grafik, allerdings sehr Ami-Lastig,
    Bundeswehr und US-Armee äusserten sich dazu wie folgt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der [Links nur für registrierte Nutzer] äußerte sich empört über das Spiel und bezeichnete die Veröffentlichung als widerwärtig.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Das US-amerikanische Militär rief zum Boykott des Spiels auf, der Verteidigungsminister von Großbritannien forderte ein Verbot des Spiels

  4. #2604
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    am besten ist es alle 3 "Call of Duty - Modern Warfare" nacheinander zu spielen da die Handlung jeweils auf dem vorherigen Teil aufsetzt,

    empfehlen würde ich ausserdem Battlefield 3 und 4, grafisch ein Augenschmauß,
    wobei 4 etwas unterhaltsamer ist da eine weibliche Spielerfigur mit im Team ist






    ausserdem zu empfehlen ist Medal of Honor 2010,
    super Grafik, allerdings sehr Ami-Lastig,
    Bundeswehr und US-Armee äusserten sich dazu wie folgt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Der Skandal um das Spiel war eigentlich auch nur weil man im Multiplayer auch Taliban spielen konnte.
    Mehr war da nicht.
    Medal of Honor 2010 und der Nachfolger MoH Warfighter haben fast nur durchwachsene Kritiken bekommen.
    Konnte ich nicht verstehen, mir haben beide Teile viel Freude bereitet. Kuffnucken wegballern, das hat was.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #2605
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Vorsichtshalber empören wir uns erst mal.........

    Fortsetzung von "Call of Duty"



    Spiel nicht mit den Nazis!
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2017

  6. #2606
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Allerdings trübt die leider obligatorische Zensur in der deutschen Version den Spielspaß.
    Die deutsche Version würde ich mir auch nicht antun.
    Denn dann ginge schon allein bei den Dialogen die Atmosphäre kaputt.


  7. #2607
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.122

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen

    "Probably the Best Mission on Helicopter in Games". - Geschrieben von einem Schwachsinnigen.

    Der übliche Hollywood-Idiotenscheiß, wo Helikopter 5m über den Boden schweben und alle aus einigen Metern Entfernung niedermetzeln. Wozu hat man eigentlich eine 30mm-Kanone und Raketen/Flugkörper mit mehreren km Reichweite (!), wenn man trotzdem so nah ran muss wie bei einer Maschinenpistole? Splitterwirkung durch den AC-130-Beschuss? Mir ist klar, dass es keine Simulation ist, aber wie man sich als Erwachsener so einen Schwachsinn nicht nur antun sondern es noch toll finden kann, ist mir unbegreiflich. Schon Battlefield ist mit seiner Spielphysik teils schwachsinnig, aber das ist doch wirklich totaler Dreck auf dem Niveau eines Fantasy-Spiels. Diese Helikopter sind ja praktisch stillstehende Ziele in wenigen Metern Entfernung, die selbst ein Opa mit Parkinson im Endstadium nacheinander vom "Himmel" holen würde.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #2608
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    "Probably the Best Mission on Helicopter in Games". - Geschrieben von einem Schwachsinnigen.

    Der übliche Hollywood-Idiotenscheiß, wo Helikopter 5m über den Boden schweben und alle aus einigen Metern Entfernung niedermetzeln. Wozu hat man eigentlich eine 30mm-Kanone und Raketen/Flugkörper mit mehreren km Reichweite (!), wenn man trotzdem so nah ran muss wie bei einer Maschinenpistole? Splitterwirkung durch den AC-130-Beschuss? Mir ist klar, dass es keine Simulation ist, aber wie man sich als Erwachsener so einen Schwachsinn nicht nur antun sondern es noch toll finden kann, ist mir unbegreiflich. Schon Battlefield ist mit seiner Spielphysik teils schwachsinnig, aber das ist doch wirklich totaler Dreck auf dem Niveau eines Fantasy-Spiels. Diese Helikopter sind ja praktisch stillstehende Ziele in wenigen Metern Entfernung, die selbst ein Opa mit Parkinson im Endstadium nacheinander vom "Himmel" holen würde.
    Stumpfes Popcornkino zum mitspielen. Spaß machts trotzdem. Iss schon klar das der Kram
    fern jeder Realität ist. Aber so sind eben die Medal of Honors und Call of Dutys. Krawallaction.
    Unterhaltung ohne Anspruch.

    Wer die harte Nummer haben will, der muß halt ArmA 2 und 3 zocken wenns um Infanterie geht, Helis gibts
    da auch, aber die sind flugphysikalisch und waffentechnisch nicht so wirklich hardcoresimuliert. Allerdings schwebt man da auch nicht gelassen über dem Objekt,da wird man äußerst flott vom Himmel geräumt, auch hier ist größtmöglicher Abstand lebenserhaltend und auch da gilt es äußerste Vorsicht zu berücksichtigen.
    Gibt auch sehr anspruchsvolle Simulationen wie DCS Black Shark etc., da macht man erst reicht keine Kaspereien dieser Art.
    Ist mir auch lieber. Aber trotzdem macht zwischendurch mal so ein dumpfer Actionreißer durchaus Spaß auch wenn
    es noch so offensichtlich unrealistisch ist.
    Was ich aber mal im Netz gesehen habe das waren so Videos die von Taliban gedreht wurden. Da kreiste ein Apache
    ziemlich nah um und über einem Dorf (gedeckt von einem 2. Apache etwas weiter weg). Die Jungs sind gerannt wie die Hasen, haben sich versteckt, hektischer Atem
    aus dem die blanke Panik sprach, da hat keiner auf das Ding geschossen, die hatten nur AKs, keine Manpads und kein Duschka und mit AKs verrät man dem Apache allerhöchstens wo man ist. Ein paar sind auch entdeckt worden und von
    oben dann prompt beharkt worden. Und aus Syrien gibt es Videos wo die Russen mit ihren Helis regelrechte Tieffliegerangriffe auf Muselstellungen machen, auch sehr nahe ran und dann gib ihm. Naja, aber so wie in den Spiel isses dann doch nicht.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #2609
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Total War/Warhammer II.

    Muss sagen, der erste Teil war doch wesentlich besser. Vor allem der Mahlstrom enttäuscht. Der Feind kann da eigentlich gar nicht siegen, es sei denn, man ist sowieso kurz davor, ausgerottet zu werden. Zumindest den letzten Teleport beim letzten Ritual hätte man nicht machen dürfen.

  10. #2610
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    "Probably the Best Mission on Helicopter in Games". - Geschrieben von einem Schwachsinnigen.

    Der übliche Hollywood-Idiotenscheiß, wo Helikopter 5m über den Boden schweben und alle aus einigen Metern Entfernung niedermetzeln. Wozu hat man eigentlich eine 30mm-Kanone und Raketen/Flugkörper mit mehreren km Reichweite (!), wenn man trotzdem so nah ran muss wie bei einer Maschinenpistole? Splitterwirkung durch den AC-130-Beschuss? Mir ist klar, dass es keine Simulation ist, aber wie man sich als Erwachsener so einen Schwachsinn nicht nur antun sondern es noch toll finden kann, ist mir unbegreiflich. Schon Battlefield ist mit seiner Spielphysik teils schwachsinnig, aber das ist doch wirklich totaler Dreck auf dem Niveau eines Fantasy-Spiels. Diese Helikopter sind ja praktisch stillstehende Ziele in wenigen Metern Entfernung, die selbst ein Opa mit Parkinson im Endstadium nacheinander vom "Himmel" holen würde.
    ja, in Battlefield usw. ist es eher ein Hollywood-Arcade-Modus für den Spielspaß, die Steuerung der Maschinen hat nicht viel mit der Realität zu tun,

    für eine realistischere Simulation benutze ich X-Plane 11, dort muß man dann wirklich wissen welchen Knopf man wann drücken muß, ein falscher Knopf und die Maschine ist ausser Kontrolle, wobei man vor dem Start sich erstmal einlesen bzw.
    Lernvideos auf youtube angucken muß,
    ich guck mir viel von den Start- und Lande-Videos ab die im Cockpit von richtigen Lufthansa-Maschinen aufgenommen wurden

    schon im X-Plane Standard-Programm sind ca. 95% der Schalter und Anzeigen funktional wie in einer echten Maschine


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben