+ Auf Thema antworten
Seite 265 von 507 ErsteErste ... 165 215 255 261 262 263 264 265 266 267 268 269 275 315 365 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.641 bis 2.650 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #2641
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich benutze Torrent schon ewig über ein kommerzielles VPN, so teste ich jedes Spiel vor dem Kauf. Gab nie Probleme.
    Ich kenne diverse Leute, die schon zahlen mussten. Das ist bei anderen Angeboten nicht mehr möglich, da man dort nicht registriert ist und dort auch keine IP Adressen gespeichert werden.

  2. #2642
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich kenne diverse Leute, die schon zahlen mussten. Das ist bei anderen Angeboten nicht mehr möglich, da man dort nicht registriert ist und dort auch keine IP Adressen gespeichert werden.
    Deswegen ja VPN, meine IP liegt erst da wieder nachvollziehbar vor, wo die europäische Jurisdiktion mit Sicherheit keinerlei Zugriff hat. Ich lade allerdings auch nie Musik oder Filme herunter, nur Software und Spiele.

  3. #2643
    Mitglied Benutzerbild von Feldmann
    Registriert seit
    17.08.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.809

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Wolfenstein war demletzt auch Thema in der ZEIT, die Kommentare sind teils unfreiwillig komisch, viel zu verkopft und überinterpretiert, wie der Artikel auch. Nazis geben einfach gute Schießbudenfiguren ab und rechtsoffene Spieler mögen das Ambiente auch und scheren sich wenig über die Farbe der Pixelhaufen die sie abschießen, ist immerhin nur ein Spiel und kein virtueller Kreuzzug gegen den Faschismus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Zeit Online
    Jeder Schuss, jeder Liter Blut ist in Wolfenstein 2 eine grausam richtige Rache. Die Spieler werden aus einer Starre befreit. Sie werden gestoßen in eine Aktivität – nimm diese virtuelle Waffe und beende diese Menschenverachtung.
    Sieht so aus, als wäre der wahre Witz von Wolfenstein 2 die Doppelmoral der Gutmenschen zu entlarven. Solange der Zweck stimmt, darf hemmungslos gemetzelt werden.

  4. #2644
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, als wäre der wahre Witz von Wolfenstein 2 die Doppelmoral der Gutmenschen zu entlarven. Solange der Zweck stimmt, darf hemmungslos gemetzelt werden.
    Wer derart emotional an ein Videospiel herangeht scheint tatsächlich Probleme zu haben Spiel und Realität zu unterscheiden, ich verstehe auch nicht, wie man so besessen vom Faschismus sein kann wie der Autor es ist, wenn man in einem Spiel echten Hass empfindet. Es zeigt aber wie gefährlich die Linken sind, denn für Linke ist fast jeder ein Faschist, also ein Untermensch den man mit gutem Gewissen töten kann.

    PS: Um beim Thema Spiele zu bleiben und nicht nur bierernst zu sein, es gab vor Jahren schon ein Spiel mit einer Zukunfts-Nazi Thematik, Mortyr 2093-1944, hatte in Deutschland aber wenig Aufmerksamkeit erfahren, in der Schnittfassung ging man sogar soweit selbst deutsche Schrift zu entfernen, das Spiel hatte teilweise eine hübsche Umgebungsgraphik, aber sehr schlechte Spielermodelle. Hier mal ein Screenshot aus einem der Zukunftslevel:



    Vor kurzem ist wohl auch ein HD-Mod dafür erschienen, ich hab allerdings keine Ahnung wo man das Spiel heute noch kaufen kann.
    Geändert von mathetes (01.11.2017 um 15:19 Uhr)
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  5. #2645
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Ich lege noch mal nach:
    Die Seiten von warez-bb oder boerse sind seriöser als die Seiten der Bundesregierung.
    Ich benutze die Quellen dieser beiden Foren schon seit Jahren und hatte noch nie Probleme mit irgendwelchen Viren.
    Wer dort Viren verbreiten will, wird gelöscht.
    Ich weiß, bin auch bei der boerse, hab mir da noch nie was eingefangen.

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich benutze Torrent schon ewig über ein kommerzielles VPN, so teste ich jedes Spiel vor dem Kauf. Gab nie Probleme.
    Was kostet der Spaß wenn man fragen darf?
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #2646
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen

    Was kostet der Spaß wenn man fragen darf?
    Man kriegt auch ohne Zusatzkosten schon mehr als 3MB DL hin, von daher lohnt sich VPN in diesem Zusammenhang kaum.

  7. #2647
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Man kriegt auch ohne Zusatzkosten schon mehr als 3MB DL hin, von daher lohnt sich VPN in diesem Zusammenhang kaum.
    3MB?
    Du meinst 3GB, oder? Wenn man ein Spiel oder einen Film oder ausufernde Software wie eine
    Samplebibliothek mal testweise runterladen will, dann kommen heute schnell mal, abgesehen vom
    Film, 20-50GB zusammen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #2648
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Momentan zock ich mal wieder CoD Modern Warfare, bin gerade bei Teil drei und schieß
    mich mit allergrößten und politisch völlig unkorrekten Genuß durch Negermassen:

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #2649
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    3MB?
    Du meinst 3GB, oder? Wenn man ein Spiel oder einen Film oder ausufernde Software wie eine
    Samplebibliothek mal testweise runterladen will, dann kommen heute schnell mal, abgesehen vom
    Film, 20-50GB zusammen.
    Mehr als 3MB pro Sekunde, d.h. die Leitung limitiert, nicht der Filehoster.

  10. #2650
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Mehr als 3MB pro Sekunde, d.h. die Leitung limitiert, nicht der Filehoster.
    Für nen Filehoster braucht man aber keinen VPN.

    Ging ja um Torrent, da macht das schon Sinn, da ungeschützt die IP
    offen sichtbar ist für jeden der nachschaut.

    Ein Filehoster aber der auch nur eine Kunden-IP wegen Urheberrecht an Kläger weiterleitet, der kann seinen Laden dichtmachen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben