+ Auf Thema antworten
Seite 274 von 507 ErsteErste ... 174 224 264 270 271 272 273 274 275 276 277 278 284 324 374 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.731 bis 2.740 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #2731
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Kann jemand etwas für die PS4 mit Onlinekoop empfehlen, so Richtung Hack'n'Slay, Action Adventure, Action RPG...?
    Ist Destiny nicht sehr Koop? Ist halt mehr Shoot ‘em Up...

    Aber schon sehr klasse.

  2. #2732
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ist Destiny nicht sehr Koop? Ist halt mehr Shoot ‘em Up...

    Aber schon sehr klasse.
    Ich danke Dir für den Tip. Stimmt, Destiny 2 wurde mir auch schon empfohlen, muss also was dran sein. Wichtig ist mir, dass ich mit meiner Freundin online eine Kampagne durchspielen kann. Oh, und ein Faible für Shooter haben wir beide, Borderlands 2 haben wir über Monate gezockt, danach Teil 1 und das Pre-Sequel. Auch Resident Evil 6 ist ein verdammt guter Koop-Shooter, den wir schon diverse Male durchgespielt haben.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #2733
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich danke Dir für den Tip. Stimmt, Destiny 2 wurde mir auch schon empfohlen, muss also was dran sein. Wichtig ist mir, dass ich mit meiner Freundin online eine Kampagne durchspielen kann. Oh, und ein Faible für Shooter haben wir beide, Borderlands 2 haben wir über Monate gezockt, danach Teil 1 und das Pre-Sequel. Auch Resident Evil 6 ist ein verdammt guter Koop-Shooter, den wir schon diverse Male durchgespielt haben.
    Meine Idee kam daher, dass, wenn man nicht Koop spielt, trotzdem ständig “Schatten” von anderen Spielern da sind, die halt ihr Ding spielen. Und naja, Graphik ist halt Hammer.

  4. #2734
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ist Destiny nicht sehr Koop? Ist halt mehr Shoot ‘em Up...

    Aber schon sehr klasse.
    interessant, Destiny 2 kannte ich noch gar nicht, ich werde es mit auf meine Kaufliste setzen,
    es spielt scheinbar auch in einem "Deutschland der Zukunft"


  5. #2735
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das hier sieht übrigens vielversprechend aus:


    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  6. #2736
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen



    Das hier sieht übrigens vielversprechend aus:

    Könnte was für mich sein, welches Genre ist das? Hack'n'Slay/Action Adventure? Action RPG? Vergleichbar mit Ninja Gaiden, Onimusha und Co.?

    (Kennt eigentlich jemand 'Afro Samurai'? )
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #2737
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Könnte was für mich sein, welches Genre ist das? Hack'n'Slay/Action Adventure? Action RPG? Vergleichbar mit Ninja Gaiden, Onimusha und Co.?

    (Kennt eigentlich jemand 'Afro Samurai'? )
    Ich glaube Action RPG in einem Open World Setting und man spielt einen japanischen Samurai, der gegen einfallende Mongolen kämpft.

    Hoffentlich wird es KEIN hyperkomplizierter Hack n Slay mit diesen ganzen schrecklichen Tastenkombinationen, die man da drücken muss, sondern so gemütlich wie The Witcher ... quasi The Witcher in Japan, wäre geil!

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  8. #2738
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ich glaube Action RPG in einem Open World Setting und man spielt einen japanischen Samurai, der gegen einfallende Mongolen kämpft.

    Hoffentlich wird es KEIN hyperkomplizierter Hack n Slay mit diesen ganzen schrecklichen Tastenkombinationen, die man da drücken muss, sondern so gemütlich wie The Witcher ... quasi The Witcher in Japan, wäre geil!
    Action RPG, sehr gut, genau mein Ding. Mit einem flüssigen Kampf- und einem nicht zu überbordendem Skillsystem könnte das lecker Futter für die Paystation sein. Japanische Settings gefallen mir sowieso, irgendwie habe ich ein Faible für diese Kultur. Dort leben möchte ich aber nicht.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #2739
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Es wird bald ein Spiel geben, das (hoffentlich) nicht soviele kaufen werden. Momentan sieht es danach aus. Worum geht es? Um Battlefield V. Da die Leute anscheinend langsam die Political Correctness satt haben, hat ein Battlefield-Trailer erstmals mehr Negativbewertungen als positive Bewertungen. Natürlich zum Trailer von Battlefield V.

    Die Leute dazu haben schonmal einige Vorschläge gemacht, wie das Spiel stattdessen heißen sollte.


  10. #2740
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Hatte es schon lange vor, und habe es endlich geschafft mal Cradle zu spielen. Es ist ein relativ kurzes first-person Adventure Spiel, mit einer relativ kleinen aber sehr detaillierten Open-World Umgebung. Die Hintergrundgeschichte ist ist auf eine morbide Art faszinierend.


    Quelle: Flying Cafe for Semianimals

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben