+ Auf Thema antworten
Seite 275 von 507 ErsteErste ... 175 225 265 271 272 273 274 275 276 277 278 279 285 325 375 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.741 bis 2.750 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #2741
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Es wird bald ein Spiel geben, das (hoffentlich) nicht soviele kaufen werden. Momentan sieht es danach aus. Worum geht es? Um Battlefield V. Da die Leute anscheinend langsam die Political Correctness satt haben, hat ein Battlefield-Trailer erstmals mehr Negativbewertungen als positive Bewertungen. Natürlich zum Trailer von Battlefield V.

    Die Leute dazu haben schonmal einige Vorschläge gemacht, wie das Spiel stattdessen heißen sollte.

    Hoffentlich wird es ein Reinfall, aber ich befürchte, das Spiel wird ein großer finanzieller Erfolg - so wie ja auch das neue Star Wars ein gigantischer Erfolg wurde.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  2. #2742
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird es ein Reinfall, aber ich befürchte, das Spiel wird ein großer finanzieller Erfolg - so wie ja auch das neue Star Wars ein gigantischer Erfolg wurde.
    ja, star wars ist da ein gutes beispiel die meisten hardcore fans finden ja episode 1-3 relativ mies, dennoch haben sie die superduper-spezial-sonderedition aller filme in dreifacher ausführung zuhause im regal stehen....
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  3. #2743
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    lol, "Doom" scheint jetzt ebenfalls ein feministisches Drecksweib als Hauptprotagonistin zu bekommen. Und auf ihrem sub bannen sie jetzt wohl einfach alle Beschwerden darüber:


    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  4. #2744
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    ja, star wars ist da ein gutes beispiel die meisten hardcore fans finden ja episode 1-3 relativ mies, dennoch haben sie die superduper-spezial-sonderedition aller filme in dreifacher ausführung zuhause im regal stehen....
    Die meisten Hardcore-Fans finden Episode I - VI und das Expanded Universe gut. Disney Wars ist unter ihnen extrem unbeliebt. Die Leute, die Episode I - III schlecht finden, sind meist schwule Hipster, die ihre Meinung von anderen schwulen Hipstern haben und die Originaltrilogie nur deshalb toll finden, weil sie "vintage" ist und sie dann einen auf Soyboynerds à la Big Bang Theory machen können.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  5. #2745
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird es ein Reinfall, aber ich befürchte, das Spiel wird ein großer finanzieller Erfolg - so wie ja auch das neue Star Wars ein gigantischer Erfolg wurde.
    Ich glaube, die Leute haben langsam die Schnauze voll davon. So gut wie jeder Blockbuster, seien es Spiele oder Filme, wird mittlerweile mit SJW-Propaganda zugemüllt. Vor allem Klassiker, die den Leuten ans Herz gewachsen sind, wie z.B. eben Star Wars, Wolfenstein, Ghostbusters, Battlefield, was auch immer. Zusammen mit der Tatsache, dass der Großteil der Sachen, die aus der Spieleindustrie und Hollywood rauskommen, Reboots und Remakes sind, führt das dazu, dass die Leute die Lust daran verlieren. Der neue Solo-Film ist dafür, dass Star Wars draufsteht, ja bereits ein Flop.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  6. #2746
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Die meisten Hardcore-Fans finden Episode I - VI und das Expanded Universe gut. Disney Wars ist unter ihnen extrem unbeliebt. Die Leute, die Episode I - III schlecht finden, sind meist schwule Hipster, die ihre Meinung von anderen schwulen Hipstern haben und die Originaltrilogie nur deshalb toll finden, weil sie "vintage" ist.
    whatever, kann gut sein das 1-3 durch die disney filme eine art aufwertung erfahren haben. bin da nicht so auf dem laufenden.
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  7. #2747
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird es ein Reinfall, aber ich befürchte, das Spiel wird ein großer finanzieller Erfolg - so wie ja auch das neue Star Wars ein gigantischer Erfolg wurde.
    die Single-Player-Story mit der Dame dürfte eh nur paar Stunden gehen,
    Hauptbestandteil ist wie immer der Multiplayer-Modus,
    da dürften die Fans auf ihre Kosten kommen,

    wobei ich persönlich diese Spiele wegen des Single-Play-Modus kaufe,
    allerdings nur wenn er länger als 10 Spielstunden hat

    der Multiplayer sieht schon ganz ok aus


  8. #2748
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Die meisten Hardcore-Fans finden Episode I - VI und das Expanded Universe gut. Disney Wars ist unter ihnen extrem unbeliebt. Die Leute, die Episode I - III schlecht finden, sind meist schwule Hipster, die ihre Meinung von anderen schwulen Hipstern haben und die Originaltrilogie nur deshalb toll finden, weil sie "vintage" ist und sie dann einen auf Soyboynerds à la Big Bang Theory machen können.
    Naja, 1-3 haben schon so ihre Schwächen im Vergleich zur Urtrilogie (Dialoge kann George einfach nicht so), nichtsdestotrotz fand ich sie geil. Disney, naja EP 7 war eigentlich nicht schlecht aber EP 8 fiel wirklich ziemlich ab. Das Spin-off "Rogue one" fand ich aber wirklich Hammer.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  9. #2749
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Naja, 1-3 haben schon so ihre Schwächen im Vergleich zur Urtrilogie (Dialoge kann George einfach nicht so), nichtsdestotrotz fand ich sie geil. Disney, naja EP 7 war eigentlich nicht schlecht aber EP 8 fiel wirklich ziemlich ab. Das Spin-off "Rogue one" fand ich aber wirklich Hammer.
    für mich hat star wars I-III ein grosses Manko - Hayden Christensen als Anakin Skywalker....der soll glaubhaft einen späteren Darth Vader darstellen...nee danke - und episode I ist ein Disney Kinder/Familienfilm mit Kind eben.
    Habe die 3 Teile gesehen, ist halt auch Star Wars...aber in einem Punkt bin ich mir sicher wären Episode I-III die ersten Starwars filme gewesen hätte es einen solche Hype nicht gegben und auch nicht die Fanbase und es hätte wohl keine Fortsetzungen gegeben.

    ....nur meine Meinung, andere dürfen das gerne anders sehen
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #2750
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Es ist einfach unbegereiflich, warum die Spiele mit Frauen, SJW und feministischem Müll gefüllt werden, obwohl die Spieler zu 98% männlich sind. Ein jüdisches und lesbisches Paar, das Nazis töten darf, lol. Die leben in einer absoluten Scheinwelt.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben