+ Auf Thema antworten
Seite 285 von 507 ErsteErste ... 185 235 275 281 282 283 284 285 286 287 288 289 295 335 385 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.841 bis 2.850 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #2841
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Seit dem 7 Januar 2014 THE ELDER SCROLLS ONLINE

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  2. #2842
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Seit dem 7 Januar 2014 THE ELDER SCROLLS ONLINE

    Ich auch lange. Aber die Luft war raus im letzten Jahr. Vor allem machte mir PvP keinen Spass mehr. Jetzt bin ich gespannt auf RDR 2.

  3. #2843
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen

    Ich hatte Elex letztes Jahr gespielt, allerdings auf Englisch
    Sicher nicht so gut wie Witcher 3, aber dennoch unterhaltsam.
    Bei Witcher 3 gibt es übrigens auch keine Neger.
    Osteuropäische Spielehersteller haben es anscheinend nicht so mit Negern.
    Aber bei The Witcher 3 Wild Hunt ist die Schwulenpropaganda drin. Der Jäger da im ersten Dorf. Zuerst will er ja nicht über sein Geheimnis reden, aber wenn Geralt ihn drängt und sagt, dass er auch ein Sonderling ist, dann rückt er damit raus, ein Homo zu sein. Da habe ich mich aufgeregt, warum ich nicht sein Geheimnis akzeptiert habe.

  4. #2844
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich auch lange. Aber die Luft war raus im letzten Jahr. Vor allem machte mir PvP keinen Spass mehr. Jetzt bin ich gespannt auf RDR 2.
    Ich habe bis letzten Monate alles Solo gemacht, was machbar war, jetzt mache ich garde Gruppenverliese am Laufmeter, danach werde ich mir Cyrodil vornehmen.



    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  5. #2845
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber bei The Witcher 3 Wild Hunt ist die Schwulenpropaganda drin. Der Jäger da im ersten Dorf. Zuerst will er ja nicht über sein Geheimnis reden, aber wenn Geralt ihn drängt und sagt, dass er auch ein Sonderling ist, dann rückt er damit raus, ein Homo zu sein. Da habe ich mich aufgeregt, warum ich nicht sein Geheimnis akzeptiert habe.
    Du hast wohl noch nie Bioware-Spiele gespielt, da ist wirklich Schwulenpropaganda drin.
    Geralt tut es ja leid, dass er schwul ist.

  6. #2846
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Gibt es in 'Black Ops IV' einen online Kooppart? Mit anderen Spielern Missionen (kein PvP!) erledigen, sowas in der Art? In Black Ops III konnte man die Kampagne mit 3 anderen Spielern zocken, das war schon spassig.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #2847
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Du hast wohl noch nie Bioware-Spiele gespielt, da ist wirklich Schwulenpropaganda drin.
    Geralt tut es ja leid, dass er schwul ist.
    Nee (bloß nicht), ich kenne aber von einer Bekannten die Dragon Age-Spiele. Aber du musst doch nicht jetzt die westliche Dekadenz aus Kanada mit der Polens auf eine Stufe stellen. In Polen produziert man so was natürlich noch auf kleiner Flamme. Aber es ist da. Im Gegensatz zu Elex, da ist nicht ein Tüttelchen dieser Propaganda da.

  8. #2848
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Fallout New Vegas - mal wieder. Immer wieder ein Renner, das Spiel.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #2849
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.184

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nee (bloß nicht), ich kenne aber von einer Bekannten die Dragon Age-Spiele. Aber du musst doch nicht jetzt die westliche Dekadenz aus Kanada mit der Polens auf eine Stufe stellen. In Polen produziert man so was natürlich noch auf kleiner Flamme. Aber es ist da. Im Gegensatz zu Elex, da ist nicht ein Tüttelchen dieser Propaganda da.
    Bei Witcher 3 wurde aber die Schwulität des Jägers weder positiv noch negativ gewertet. Von daher sehe da keine Propaganda im Gegensatz zu Dragon Age oder Mass Effect.

  10. #2850
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    habe vor kurzem doch tatsächlich mal wieder eine Diablo 3 Season angefangen.......obwohl überall jeder schreit: "Diablo3 ist tot".... irgendwie hat die Metzelei und das looten mich doch wieder gepackt........
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben