+ Auf Thema antworten
Seite 292 von 507 ErsteErste ... 192 242 282 288 289 290 291 292 293 294 295 296 302 342 392 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.911 bis 2.920 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #2911
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ja bin auch nicht wirklich beeindruckt die selbe Grafik die schon vor 3 Jahren nicht mehr aktuell war, keine Mods, keine NPCs, mini Lagerplatz und dann der absolute Rausschmeisser: Mikrotransaktionen, verkaufen einem doch glatt Assets aus FO4 für 10€ - lol die haben nen Knall.
    Ich hab meinen Post eben ergänzt, aber dann hier noch mal: Das Day-1-Patch ist mal wieder größer als die Spiel-Installationsquelle, Bethesda at its best. Und mit dem Stichwort Mikro-Transaktionen ist das Thema für mich dann auch gestorben. Ich bezahle doch kein Geld für etwas, das ich auch mit ein paar Tools selbst erstellen und ins Spiel einbauen kann. Ich fand 60€ für ein Spiel mit leerer Spielwelt eh schon "mutig", aber das ist dreist.

  2. #2912
    Ex: Arthas Menethil Benutzerbild von Imenand
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    100

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    World of Warcraft ist das einzige Spiel, das ich spiele. Immer mal wieder mit längeren Pausen. Derzeit mache ich wieder eine längere Pause, wahrscheinlich noch bis Januar/Februar.

  3. #2913
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Hat jemand Erfahrung damit? Kennt das jemand?

    Ist das gut?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    von: ROMAN SCHECKveröffentlicht am14.11.2018 - 20:13 Uhr


    DIESES Videospiel ist einfach nur ekelhaft! In „Angry Goy II“ animiert das rechtsextreme Computerspiel seine Spieler zum Massenmord an LGBT in queeren Nachtclubs. Größter Bewerber des neuen Ekel-Games: Christopher Cantwell (38), auch bekannt als „The Crying Nazi“. Er bezeichnet sich selbst als amerikanischen weißen Rassisten und Nationalisten und „politischen Aktivisten“ - nahm 2017 an den „Unite the Right“-Demonstrationen in Charlottesville teil.
    Im Shooter-Spiel im Arcade-Stil können die Spieler mit „Waffen, Messern, Pfefferspray und mehr“ gegen die kämpfen, die Cantwell als „Mischlinge und Degenerierte“ bezeichnet. Gemeint sind dabei Juden, Lesben, Schwule, Bi- und Transsexuelle, Linke und Journalisten: „Um den Präsidenten zu beschützen“!

    Das Videospiel zeigt einen fiktiven Gay Club, der mit Regenbogenfahnen und verschiedenen Schildern dekoriert ist. Auf den Schildern liest man „Children Welcome“ („Kinder willkommen“). Damit wird auf die 1978 gegründete pädophile Organisation NAMBLA (“North American Man/Boy Love Association“) verwiesen - ein Versuch, Homosexualität und Pädophilie gleichzusetzen. Die Nachrichtenplattform „[Links nur für registrierte Nutzer]“ veröffentlichte auf Instagram nun Szenen aus dem Spiel.

  4. #2914
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung damit? Kennt das jemand?

    Ist das gut?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn man Pixel-Haufen wie in den frühen 90ern mag, hat man daran vielleicht Spaß. Ich würde allerdings einschlägige Mods empfehlen, die es zu quasi jedem Ego-Shooter der letzten 10 Jahre gibt.

  5. #2915
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wenn man Pixel-Haufen wie in den frühen 90ern mag, hat man daran vielleicht Spaß. Ich würde allerdings einschlägige Mods empfehlen, die es zu quasi jedem Ego-Shooter der letzten 10 Jahre gibt.
    Ich werde es vielleicht trotzdem mal probieren.

  6. #2916
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.510

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung damit? Kennt das jemand?

    Ist das gut?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hmmm, ich dachte immer, NAMBLA seien die "North American Marlon Brando Look-Alikes".

  7. #2917
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung damit? Kennt das jemand?

    Ist das gut?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Frag Nathan. Der spielt so etwas bestimmt, hoch heimlich natürlich.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #2918
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wenn man Pixel-Haufen wie in den frühen 90ern mag, hat man daran vielleicht Spaß. Ich würde allerdings einschlägige Mods empfehlen, die es zu quasi jedem Ego-Shooter der letzten 10 Jahre gibt.


    Die Aufmachung ist schon mal vielversprechend.

  9. #2919
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Das bringt dir dann aber bei manchen Spielen nichts,
    weil du dann an die lächerliche deutsche Version gebunden bist.
    Oder manche Spielehersteller verzichten komplette darauf, Spiele in Deutschland wegen Zensur zu veröffentlichen.
    Mit einem deutschen Spiele-Konto kannst du die dann gar nicht herunterladen - z.B. Dying Light.
    ja, die Zensur in einigen Spielen ist Blödsinn wobei es mir egal ist wenn da anstelle eines Hakenkreuzes irgendwas anderes steht,

    ich habe mir parallel zu Wolfenstein jetzt noch Alien:Isolation bei MMoga geholt,
    der soll lt. den Kommentaren auf Amazon schön gruselig sein


  10. #2920
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja, die Zensur in einigen Spielen ist Blödsinn wobei es mir egal ist wenn da anstelle eines Hakenkreuzes irgendwas anderes steht,

    ich habe mir parallel zu Wolfenstein jetzt noch Alien:Isolation bei MMoga geholt,
    der soll lt. den Kommentaren auf Amazon schön gruselig sein



    Fett von mir.
    Das erste Spiel an dem ich so gut wie gescheitert bin. Fand das richtig gut, aber auch unglaublich schwer. Mal sehen, ob ich irgendwann noch einen Versuch starte.






+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben