+ Auf Thema antworten
Seite 293 von 507 ErsteErste ... 193 243 283 289 290 291 292 293 294 295 296 297 303 343 393 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.921 bis 2.930 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #2921
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Red Dead Online Beta.

  2. #2922
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    omfg....

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #2923
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    omfg....
    hihi, einer der typen, die durch einen bug unsterblich wurden

    Ein technischer Fehler im Online-Rollenspiel Fallout 76 sorgt dafür, dass die Charaktere von Spielern unverwundbar werden. Selbst Atombombenexplosionen können den unbeabsichtigt gestärkten Überlebenskämpfern dann nichts anhaben, wie ein Reddit-Nutzer namens Brogadyn in einem aktuell viel beachteten Eintrag berichtet. - derstandard.at/2000092102959/Fallout-76-Kurioser-Bug-macht-unsterblich-und-zerstoert-das-Spiel
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  4. #2924
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    hihi, einer der typen, die durch einen bug unsterblich wurden



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hab Fallout begeistert gezockt, New Vegas und die 4 noch nicht, habs beides zwar hier rumliegen,
    aber noch keine Muße dafür gehabt. Das neue werde ich mir aber garantiert nicht antun.
    Ist da wohl auch so das Gegner die sich einfach nicht wehren nur sehr geringen Schaden nehmen.
    Und das ist von den Machern auch so gewollt.
    Das aber eine Gruppe Spieler komplett aus dem Spiel gebannt wird, also permagefrostet wird,
    weil sie sich nicht gerade pc-konform verhalten haben und sich einen makabren Jux erlaubt haben,
    ein Spiel für das sie immerhin Geld bezahlt haben, das toppt doch alles.
    Hey, ich mein das ist ein Spiel das in einer postapokalyptischen Chaos-Welt spielt. So eine Welt wäre
    in der Realität auch nicht pc-konform, aber so etwas von ganz und gar nicht.
    Wer da als ganz realer "Nathanthehicc" (lol) mit seiner Gang Tucken jagen will, der macht das einfach.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #2925
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ich halte das nicht für unüblich und auch nicht für einen grossen Verlust für die Community wenn Spieler ausgeschlossen werden die sich offenbar nicht an die fundamentalsten Konventionen halten und andere beleidigen. In allen Onlinespielen die ich kenne ist das zumindest theoretisch völliger Konsens, dass man solche Spieler melden kann und da auch durchgegriffen wird. In der Praxis sieht das natürlich anders aus.

  6. #2926
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Ein technischer Fehler im Online-Rollenspiel Fallout 76 sorgt dafür, dass die Charaktere von Spielern unverwundbar werden. Selbst Atombombenexplosionen können den unbeabsichtigt gestärkten Überlebenskämpfern dann nichts anhaben, wie ein Reddit-Nutzer namens Brogadyn in einem aktuell viel beachteten Eintrag berichtet. - derstandard.at/2000092102959/Fallout-76-Kurioser-Bug-macht-unsterblich-und-zerstoert-das-Spiel
    Ich hatte mal einen Charakter, der konnte alles mampfen und saufen, was man so in der Fallout-Todeswüste finden kann. Aber so hart war er dann doch net...

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Hab Fallout begeistert gezockt, New Vegas und die 4 noch nicht, habs beides zwar hier rumliegen,
    aber noch keine Muße dafür gehabt.
    Fallout 4 ist gut. New Vegas ist genial - das musste unbedingt mal anzocken.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #2927
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    New Vegas ist genial - das musste unbedingt mal anzocken.
    hmm, mich hat das mit dem munition (um-)bauen arg angenervt.
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  8. #2928
    Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    652

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Wie sehr schmerzt es eigentlich die Forums-Salon-Alliierten, dass die deutschen Armeen der Weltkriege seit Jahrzehnten in allen Brett- und Computerspielen auf strategisch-operativer oder kleinsteilig-taktischer Ebene die besten Kampfwerte haben, da eine einfache Abbildung der quantitativen Verhältnisse jedes Spiel verunmöglichen würde, weil der Krieg dann mit deutscher Niederlage 1942 endet oder die deutschen Panzer schon 1940 in Frankreich stecken geblieben wären?

  9. #2929
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von 1871 Beitrag anzeigen
    Wie sehr schmerzt es eigentlich die Forums-Salon-Alliierten, dass die deutschen Armeen der Weltkriege seit Jahrzehnten in allen Brett- und Computerspielen auf strategisch-operativer oder kleinsteilig-taktischer Ebene die besten Kampfwerte haben, da eine einfache Abbildung der quantitativen Verhältnisse jedes Spiel verunmöglichen würde, weil der Krieg dann mit deutscher Niederlage 1942 endet oder die deutschen Panzer schon 1940 in Frankreich stecken geblieben wären?
    xD würde halt keinen Spaß machen wenn ein Tiger 5 Shermans wegballert bevor die überhaupt in Reichweite kommen

    Leben und sterben lassen...

  10. #2930
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von 1871 Beitrag anzeigen
    Wie sehr schmerzt es eigentlich die Forums-Salon-Alliierten, dass die deutschen Armeen der Weltkriege seit Jahrzehnten in allen Brett- und Computerspielen auf strategisch-operativer oder kleinsteilig-taktischer Ebene die besten Kampfwerte haben, da eine einfache Abbildung der quantitativen Verhältnisse jedes Spiel verunmöglichen würde, weil der Krieg dann mit deutscher Niederlage 1942 endet oder die deutschen Panzer schon 1940 in Frankreich stecken geblieben wären?
    diese probleme sind mitunter in der hearts of iron serie gut gelöst. paradox macht allgemein sehr feine spiele in der richtung.
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben