+ Auf Thema antworten
Seite 295 von 507 ErsteErste ... 195 245 285 291 292 293 294 295 296 297 298 299 305 345 395 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.941 bis 2.950 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #2941
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, ich muss auch sagen einiges von der Kritik finde ich überzogen. So schlecht wie es gemacht wird ist es dann doch nicht.
    Ab und zu durch das Ödland...geht schon. Gibt natürlich auch gestörte...wie in jedem Spiel, aber ich denke, da wird noch einiges gepatcht. Sie hätten das Spiel von Anfang an in der unteren Preiskategorie vermarkten sollen, denn es ist nicht viel mehr als ein aufbereitetes Fallout 4

  2. #2942
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.083

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Wieder BF4 installiert und nach nicht grad vielen Stunden weiß ich wieder, wieso ich es damals deinstalliert hatte.

  3. #2943
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wieder BF4 installiert und nach nicht grad vielen Stunden weiß ich wieder, wieso ich es damals deinstalliert hatte.
    wieso ?
    ich habs gerne gespielt,
    ok, an einer Stelle muß man Leute erschießen um eben diese Leute vor einer Atomexplosion zu retten


  4. #2944
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    bin gerade mal wieder mit premium bei WoT unterwegs, falls zufällig jemand im zug fahren mag ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  5. #2945
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    diese Szene hat mich echt überrascht


  6. #2946
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.083

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    wieso ?
    ich habs gerne gespielt,
    ok, an einer Stelle muß man Leute erschießen um eben diese Leute vor einer Atomexplosion zu retten

    Habe nur MP gezockt, muss ich dazu sagen. Wieder installiert, wenn ich mal ein schnelles Spiel haben will, was bei Arma Warfare nicht wirklich geht. Aber sonst ist die Spielphysik einfach nur Schwachsinn. Flugeinheiten fliegen wie Insekten, haben aber Panzerungen wie Kampfpanzer. Ich ballere da mit dem MBT auf einen Heli, treffe und dieser ist kurz beschädigt und fliegt danach wieder weiter als ob nichts gewesen wäre. Selbst die Little Bird Dinger kriegt man kaum runter. Tunguska etc. auf Teufel komm raus runter balanciert, dass diese kaum noch Schaden macht usw. Aber gut, das Thema hatten wir hier ja schon, bzw. ich habe mich hier über die Spielphysik aufgeregt.

  7. #2947
    Mitglied Benutzerbild von Tyl
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    1.183

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Ich habe ja grundsätzlich nichts gegen Spiele wo man auch mal auf Seiten der Bösen spielt und in die Rolle eines Schurken schlüpft, aber irgendwo muß dann auch eine Grenze sein - schäm Dich!
    Für dich gibt es Battlefield V
    Dort kannst du den pöhsen Amis mal richtig einheizen.


  8. #2948
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Ich habe ja grundsätzlich nichts gegen Spiele wo man auch mal auf Seiten der Bösen spielt und in die Rolle eines Schurken schlüpft, aber irgendwo muß dann auch eine Grenze sein - schäm Dich!

    lol, ich musste erstmal überlegen, denn in Wolfenstein spielt man doch eigentlich auf der richti ... ahhhhh, jetzt verstehe ich

    ja stimmt, es gibt nur wenige Ego-Shooter bei denen man auf der deutschen Seite kämpft,
    so wie es aussieht darf man aber zumindest in BF5 und in World Of Tanks mal mit nem deutschen Panzer fahren

  9. #2949
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Tyl Beitrag anzeigen
    Für dich gibt es Battlefield V
    Dort kannst du den pöhsen Amis mal richtig einheizen.


    hmm, interessant, ich dachte BF5 hat keine Story sondern nur Multiplayer,

    "Keeerzzz ..."

  10. #2950
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Krieg gegen den weißen Mann. So sehen mittlerweile die Cover von Spielen aus:



    Äh, ich würd gern einen der Amazon-Gutscheine, die ich geschenkt bekommen habe, für n' simples Spielchen ausgeben, aber irgendwie spricht mich da gar nix an. Scheint auch gerade keine guten neuen Point and Click Adventures mehr zu geben.

    Spielt hier jemand Europa Universalis 4?

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben