+ Auf Thema antworten
Seite 297 von 507 ErsteErste ... 197 247 287 293 294 295 296 297 298 299 300 301 307 347 397 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.961 bis 2.970 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #2961
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.171

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Strange Brigade

    Online Koop-Shooter für vier Personen, cooles Indiana Jones Feeling im alten Ägypten, inkl. Rätsel und Fallen. Sehr schöne Grafik. Das Spiel macht sauviel Spass. Empfehlenswert!
    50 € bei Steam! Dann doch lieber nicht.


    Hat eigentlich hier jemand die neueren Teile der Shadow Warrior Serie gespielt? Als Kind habe ich den ersten Teil auf PC geliebt.

  2. #2962
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    50 € bei Steam! Dann doch lieber nicht.


    Hat eigentlich hier jemand die neueren Teile der Shadow Warrior Serie gespielt? Als Kind habe ich den ersten Teil auf PC geliebt.
    50 Euro sind etwas zuviel, aber das Spiel rockt wirklich, ich hab's für die PS4 für 25 Euro/30 CHF im Store gekauft, war grad Aktion. Die Atmosphäre des alten Ägyptens wird traumhaft eingefangen. Alles wirkt lebendig und belebt, man hat diverse Arten von Knarren zur Verfügung, für jeden Geschmack ist eine dabei. Wer gerne geheime Areale und Geheiminsse sucht und währenddessen Horden von Mumien, Skeletten, Ghoulen, Minotauren und andere Monstren erledigt, ist hier bestens bedient.

    Betr. Shadow Warrior:
    "It's time for some Wang!" Ja, Shadow Warrior 2 habe ich ausgiebig im online Koop mit meiner Freundin gezockt. Ist ein geiler, stylisher, unkomplizierter Fun-Shooter/Slasher, hat uns beide absolut begeistert. Ein dritter Teil wäre durchaus erwünscht.
    Geändert von Pulchritudo (17.01.2019 um 01:19 Uhr)
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #2963
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Ubisoft: Mit auf die Boykott Liste.
    Ubisoft entschuldigt sich, weil man in einer Zusatzmission zum Herunterladen nicht wie sonst die Wahl hat, auch homosexuelle Beziehungen einzugehen, sondern "GEZWUNGEN" wird, eine heterosexuelle Beziehung einzugehen:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unglaublich. DAS ist der Stand der Videospielindustrie. Dass sich die Macher dafür entschuldigen müssen, eine Mission entwickelt zu haben, in der es um den biologischen Stammbaum geht und keine Homo-Ehen als Alternative vorgehen sind...

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  4. #2964
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.171

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    50 Euro sind etwas zuviel, aber das Spiel rockt wirklich, ich hab's für die PS4 für 25 Euro/30 CHF im Store gekauft, war grad Aktion. Die Atmosphäre des alten Ägyptens wird traumhaft eingefangen. Alles wirkt lebendig und belebt, man hat diverse Arten von Knarren zur Verfügung, für jeden Geschmack ist eine dabei. Wer gerne geheime Areale und Geheiminsse sucht und währenddessen Horden von Mumien, Skeletten, Ghoulen, Minotauren und andere Monstren erledigt, ist hier bestens bedient.

    Betr. Shadow Warrior:
    "It's time for some Wang!" Ja, Shadow Warrior 2 habe ich ausgiebig im online Koop mit meiner Freundin gezockt. Ist ein geiler, stylisher, unkomplizierter Fun-Shooter/Slasher, hat uns beide absolut begeistert. Ein dritter Teil wäre durchaus erwünscht.
    Ich fand schon in Serious Sam das alte Egypten wirklich super, und finde dieses Spiel daher auch interessant. Wobei dSerios Sam natürlich total primitiv ist. Aber manchmal ist so etwas zwischendurch genau das Richtige, ein einfaches Ballerspiel wo es auf schnelle Reaktionen und etwas Taktik ankommt. Nach einer halben Stunde oder so macht man es aber aus und gut ist.

  5. #2965
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Krieg gegen den weißen Mann. So sehen mittlerweile die Cover von Spielen aus:

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Wie verlogen das inzwischen alles geworden ist.
    Ihr habt Probleme... Euch Rassisten kann man es einfach nicht Recht machen. Einerseits beschwert man sich im Forum, dass die Schwarzen nie die Bösewichte sind. Nun sind sie es und es ist auch wieder nicht ok.

    Zum Thema: Battlefield 5 zur Zeit. Finde es gar nicht so schlecht, wie es oft gemacht wird. Und dass man Frauen als Charaktere auswählen kann ist jetzt wirklich nicht so dramatisch, wie es hier geschrieben wurde.

  6. #2966
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ihr habt Probleme... Euch Rassisten kann man es einfach nicht Recht machen. Einerseits beschwert man sich im Forum, dass die Schwarzen nie die Bösewichte sind. Nun sind sie es und es ist auch wieder nicht ok.

    Zum Thema: Battlefield 5 zur Zeit. Finde es gar nicht so schlecht, wie es oft gemacht wird. Und dass man Frauen als Charaktere auswählen kann ist jetzt wirklich nicht so dramatisch, wie es hier geschrieben wurde.
    Halt die Fresse.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  7. #2967
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Halt die Fresse.
    Na, das Hurensohn noch schnell rauseditiert?

  8. #2968
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Ubisoft entschuldigt sich, weil man in einer Zusatzmission zum Herunterladen nicht wie sonst die Wahl hat, auch homosexuelle Beziehungen einzugehen, sondern "GEZWUNGEN" wird, eine heterosexuelle Beziehung einzugehen:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unglaublich. DAS ist der Stand der Videospielindustrie. Dass sich die Macher dafür entschuldigen müssen, eine Mission entwickelt zu haben, in der es um den biologischen Stammbaum geht und keine Homo-Ehen als Alternative vorgehen sind...

    Also bei mir muss sich der Scheißladen nicht dafür entschuldigen. Vielleicht bei User ganja. Der ist wahrscheinlich schon ganz aufgeregt, dass er einen weißen CIS Rassisten spielen muss und keine Funktion integriert wurde, die es ihm ermöglicht anderen Spielern in den Arsch zu ficken ; D
    Geändert von dulliSwedish (17.01.2019 um 10:48 Uhr)
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  9. #2969
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.638

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ihr habt Probleme... Euch Rassisten kann man es einfach nicht Recht machen. Einerseits beschwert man sich im Forum, dass die Schwarzen nie die Bösewichte sind. Nun sind sie es und es ist auch wieder nicht ok.

    Zum Thema: Battlefield 5 zur Zeit. Finde es gar nicht so schlecht, wie es oft gemacht wird. Und dass man Frauen als Charaktere auswählen kann ist jetzt wirklich nicht so dramatisch, wie es hier geschrieben wurde.
    Haupthelden in Ballerspielen sind aus Spielersicht nie die "Bösewichte". Das sollte selbst einem Deppen wie dir klar sein. Wie blöd muss man sein, um diese einfache Propaganda nicht zu schnallen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #2970
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Na, das Hurensohn noch schnell rauseditiert?
    Jepp. Für das Nivea, ich meine Niveau ; )
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 70

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben