+ Auf Thema antworten
Seite 298 von 507 ErsteErste ... 198 248 288 294 295 296 297 298 299 300 301 302 308 348 398 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #2971
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Also bei mir muss sich der Scheißladen nicht dafür entschuldigen. Vielleicht bei User ganja. Der ist wahrscheinlich schon ganz aufgeregt, dass er einen weißen CIS Rassisten spielen muss und keine Funktion integriert wurde, die es ihm ermöglicht anderen Spielern in den Arsch zu ficken ; D
    Ehm, du hast ne blühende Fantasie, das ist mir eigentlich ziemlich egal...

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Haupthelden in Ballerspielen sind aus Spielersicht nie die "Bösewichte". Das sollte selbst einem Deppen wie dir klar sein. Wie blöd muss man sein, um diese einfache Propaganda nicht zu schnallen.
    Ist gut, dann sind es halt die Helden...

    "Mickey and [Links nur für registrierte Nutzer] are twin sisters who are the leaders of a nationwide gang of marauders known as the [Links nur für registrierte Nutzer], who pillage and kill everything in their path. They murdered their father for the position of leader."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und bei allen Games sind die schwarzen die Guten welche auf allen Covers erscheinen weil die Regierungen mit ihrem Umvolkungsplan bla bla bla

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Jepp. Für das Nivea, ich meine Niveau ; )
    Ist schon ok, ich vertrag das, schreib nur wie es deinem Niveau enstpricht

  2. #2972
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ehm, du hast ne blühende Fantasie, das ist mir eigentlich ziemlich egal...


    Ist gut, dann sind es halt die Helden...

    "Mickey and [Links nur für registrierte Nutzer] are twin sisters who are the leaders of a nationwide gang of marauders known as the [Links nur für registrierte Nutzer], who pillage and kill everything in their path. They murdered their father for the position of leader."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und bei allen Games sind die schwarzen die Guten welche auf allen Covers erscheinen weil die Regierungen mit ihrem Umvolkungsplan bla bla bla


    Ist schon ok, ich vertrag das, schreib nur wie es deinem Niveau enstpricht
    Dass hier eine weltweite Anti-White-Kampagne in den Massenmedien der westlichen "Demokratien" läuft, ist völlig offenkundig. Zudem wird die Umvolkung offen propagiert. Ob das aber auch in dein kleines Bildzeitungsleser-Hirn gelangt, ist eine andere Frage, die wir hier nicht direkt beantworten können. Fakt ist, dass es so ist. Natürlich gibt es auch erklärte Volksfeinde, die diese Zerstörungspolitik ganz bewusst schönzureden versuchen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #2973
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dass hier eine weltweite Anti-White-Kampagne in den Massenmedien der westlichen "Demokratien" läuft, ist völlig offenkundig. Zudem wird die Umvolkung offen propagiert. Ob das aber auch in dein kleines Bildzeitungsleser-Hirn gelangt, ist eine andere Frage, die wir hier nicht direkt beantworten können. Fakt ist, dass es so ist. Natürlich gibt es auch erklärte Volksfeinde, die diese Zerstörungspolitik ganz bewusst schönzureden versuchen.
    Erinnerst du dich an dieses Inselvölkchen, dass sich mit Pfeil und Bogen gegen seine Missionierung wehrt? Warum werden Videospiele eigentlich nicht für diese Zielgruppe gemacht? Denk mal drüber nach.

  4. #2974
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Erinnerst du dich an dieses Inselvölkchen, dass sich mit Pfeil und Bogen gegen seine Missionierung wehrt? Warum werden Videospiele eigentlich nicht für diese Zielgruppe gemacht? Denk mal drüber nach.
    Weil sie im Urwald hausen und keinen PC haben?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #2975
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ehm, du hast ne blühende Fantasie, das ist mir eigentlich ziemlich egal...


    Ist gut, dann sind es halt die Helden...

    "Mickey and [Links nur für registrierte Nutzer] are twin sisters who are the leaders of a nationwide gang of marauders known as the [Links nur für registrierte Nutzer], who pillage and kill everything in their path. They murdered their father for the position of leader."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und bei allen Games sind die schwarzen die Guten welche auf allen Covers erscheinen weil die Regierungen mit ihrem Umvolkungsplan bla bla bla


    Ist schon ok, ich vertrag das, schreib nur wie es deinem Niveau enstpricht
    Täter ist auch nicht gleich Täter. Du kannst ihn plump, hässlich, primitiv und uncool darstellen, oder cool und lässig und insgesamt eher positiv wie die beiden Girls auf dem Ubisoft Cover. Genau so mit den Opfern, entweder wie ein Vollidiot, oder wie berechtigt sich zur Wehr setzend. Und da sind die Rollen unter den jeweiligen Gruppen klar verteilt. Wie kann man denn das Muster hinter diesen medialen Veröffentlichungen nicht sehen?
    Hast du ansatzweise eine Ahnung davon wie mächtig die Medien sind? Hast du ansatzweise eine Vorstellung davon wie sie arbeiten? Hast du ansatzweise eine Ahnung davon, wie extrem monopolisiert die Medien und auch die Computerspielebranche mit den wenigen großen Verlagen ist?
    Es wird immer von freien Medien im Westen geredet. Ist dir nicht aufgefallen, dass Politik und Massenmedien voll auf gemeinsamer Linie sind?
    Deinen Aussagen nach hast du entweder wirklich keine Ahnung oder du belügst dich selber oder es ist dir durchaus klar und du verneinst es weil du von der Wahrheit ablenken willst mit abgedroschenem "Rassismus" Gelaber.
    Damit stellst du dich ob bewußt oder aus Naivität gegen die Normalbevölkerung und dienst dich der Agenda der herrschenden Eliten und ihrem Teile und Hersche an.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  6. #2976
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Weil sie im Urwald hausen und keinen PC haben?
    Ja, ungefähr. Weil es eben keine Zielgruppe ist.

    Ich will dir ja nur helfen, ehrlich. Deine Argumentation ist unseriös, angreifbar und deswegen folgt ihr auch der Bild-Zeitungsleser nicht.

    Es gibt unzweifelhaft Antideutsche, Antiweisse. Unbestritten. Damit hat es aber nicht pauschal und grundsätzlich etwas zu tun, wenn sich Produkte immer stärker an nichtweisse Bevölkerungsgruppen orientieren. Beispiel Videospielemarkt. Viele asiatische Unternehmen produzieren ganz offensichtlich für den asiatischen Markt. Die Figuren sehen ausschliesslich asiatisch aus. Warum? Asiatischer Entwickler-asiatische Zielgruppe-asiatisches Produkt. "Westliche" Entwickler produzieren nunmal verstärkt für einen Markt, in dem ethnische Weisse demographisch eine immer kleinere Rolle spielen. Vor allem in den unteren konsumrelevanten Altersgruppen. Dementsprechend tauchen natürlich verstärkt nichtweisse Werbeträger auf oder die Protagonisten in Filmen und Spielen werden zunehmend nichtweiss.

  7. #2977
    Mitglied Benutzerbild von dulliSwedish
    Registriert seit
    29.12.2017
    Ort
    Wakanda
    Beiträge
    1.195

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, ungefähr. Weil es eben keine Zielgruppe ist.

    Ich will dir ja nur helfen, ehrlich. Deine Argumentation ist unseriös, angreifbar und deswegen folgt ihr auch der Bild-Zeitungsleser nicht.

    Es gibt unzweifelhaft Antideutsche, Antiweisse. Unbestritten. Damit hat es aber nicht pauschal und grundsätzlich etwas zu tun, wenn sich Produkte immer stärker an nichtweisse Bevölkerungsgruppen orientieren. Beispiel Videospielemarkt. Viele asiatische Unternehmen produzieren ganz offensichtlich für den asiatischen Markt. Die Figuren sehen ausschliesslich asiatisch aus. Warum? Asiatischer Entwickler-asiatische Zielgruppe-asiatisches Produkt. "Westliche" Entwickler produzieren nunmal verstärkt für einen Markt, in dem ethnische Weisse demographisch eine immer kleinere Rolle spielen. Vor allem in den unteren konsumrelevanten Altersgruppen.
    Asiatische Spieleproduzenten haben traditionell immer auch für den Europäischen und Amerikanischen Markt produziert, das sich das geändert haben soll, solltest du wenigstens mit einer quelle belegen.
    FUCKING NORMIES, GET OFF MY STREAM!!
    Das Triggern von Shia, Er wird uns nicht teilen HWNDU, Shia La Beauf Vs 4chan Best Of:
    https://www.youtube.com/watch?v=_p4h3jwJob0&t=4m8s

  8. #2978
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, ungefähr. Weil es eben keine Zielgruppe ist.

    Ich will dir ja nur helfen, ehrlich. Deine Argumentation ist unseriös, angreifbar und deswegen folgt ihr auch der Bild-Zeitungsleser nicht.

    Es gibt unzweifelhaft Antideutsche, Antiweisse. Unbestritten. Damit hat es aber nicht pauschal und grundsätzlich etwas zu tun, wenn sich Produkte immer stärker an nichtweisse Bevölkerungsgruppen orientieren. Beispiel Videospielemarkt. Viele asiatische Unternehmen produzieren ganz offensichtlich für den asiatischen Markt. Die Figuren sehen ausschliesslich asiatisch aus. Warum? Asiatischer Entwickler-asiatische Zielgruppe-asiatisches Produkt. "Westliche" Entwickler produzieren nunmal verstärkt für einen Markt, in dem ethnische Weisse demographisch eine immer kleinere Rolle spielen. Vor allem in den unteren konsumrelevanten Altersgruppen. Dementsprechend tauchen natürlich verstärkt nichtweisse Werbeträger auf oder die Protagonisten in Filmen und Spielen werden zunehmend nichtweiss.
    Die Masse der Videospieler und Kinobesucher ist noch immer weiß, das stimmt so nicht. Schwarze usw. schauen z.B. kaum Science-Fiction oder Fantasy und kapieren die Komplexitität dieser Universen vielfach nicht einmal. Nein, das ist alles gewollt von den Zionisten, die die Massenmedien kontrollieren. Zudem nutzt die Masse das, was ihr angeboten wird.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #2979
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Asiatische Spieleproduzenten haben traditionell immer auch für den Europäischen und Amerikanischen Markt produziert, das sich das geändert haben soll, solltest du wenigstens mit einer quelle belegen.
    Die Spiele asiatischer Entwickler in denen die Spielfiguren sich an weisse Europäer orientieren kann man vielleicht an einer Hand abzählen. Das war gemeint. Und das ist so.

  10. #2980
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Masse der Videospieler und Kinobesucher ist noch immer weiß, das stimmt so nicht. Schwarze usw. schauen z.B. kaum Science-Fiction oder Fantasy und kapieren die Komplexitität dieser Universen vielfach nicht einmal. Nein, das ist alles gewollt von den Zionisten, die die Massenmedien kontrollieren. Zudem nutzt die Masse das, was ihr angeboten wird.
    Das stimmt einfach nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 71

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben