+ Auf Thema antworten
Seite 325 von 507 ErsteErste ... 225 275 315 321 322 323 324 325 326 327 328 329 335 375 425 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.241 bis 3.250 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #3241
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?


  2. #3242
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    So, gerade bestellt!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich werd' das wieder so machen wie bei Witcher 3, wo ich immer so gemütlich wie möglich auf meinem Pferdi rumgeritten bin und Zeug gesammt habe, Miniquests erledigt, während ich nebenbei Predigten angehört habe.

    Ich glaube, bei RDR 2 sollte das auch gut gehen! Zumal ja der Kritikpunkt an dem Spiel oft war, dass es zu langsam ist und man zu viel Zeit mit Nebenaktivitäten wie dem Putzen des Pferdes usw. verbringen muss. Könnte genau richtig für mich sein!

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  3. #3243
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Toll. Sanctuary. Ein Name und sonst nix. Keine Kurzbeschreibung, nicht mal für welche Plattformen das Spiel ist. Sehr informativ. Wirklich. Echt.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #3244
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Toll. Sanctuary. Ein Name und sonst nix. Keine Kurzbeschreibung, nicht mal für welche Plattformen das Spiel ist. Sehr informativ. Wirklich. Echt.
    Es ist ein Örtchen in Fallout 4.

  5. #3245
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Toll. Sanctuary. Ein Name und sonst nix. Keine Kurzbeschreibung, nicht mal für welche Plattformen das Spiel ist. Sehr informativ. Wirklich. Echt.



    Der kennt Fallout nicht….
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #3246
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Nehekhara und die Gruft-Könige in Total War Warhammer 2 sind genau mein Ding als Ägypten-Fan.


    Heil Settra, dem Unvergänglichen, Heil Arkhan dem Schwarze, Heil der Hochkönigin Khalida und Heil dem Großen Hierophanten Khatep.


  7. #3247
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nehekhara und die Gruft-Könige in Total War Warhammer 2 sind genau mein Ding als Ägypten-Fan.
    Hast du AC: Origin gespielt? Eigentlich mag ich ja Assassin's Creed, aber für das alte Ägypten kann ich mich halt doch nie so begeistern.

    Morgen müsste RDR 2 ankommen. Hoffentlich wird's gut!

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  8. #3248
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Hast du AC: Origin gespielt? Eigentlich mag ich ja Assassin's Creed, aber für das alte Ägypten kann ich mich halt doch nie so begeistern.

    Morgen müsste RDR 2 ankommen. Hoffentlich wird's gut!
    Nein, das liegt aber daran, dass ich dieser Reihe einfach nichts abgewinnen kann. Habe nur den allerersten Teil und die halbe Entschuldigung (Dieses Spiel wurde von einem multikulturellem Team verschiedener Glaubensrichtungen entwickelt und produziert!) hat mich so angekotzt, dass ich keinen weiteren Teil gekauft hatte. Und das war 2008, da war ich noch lange nicht so radikal, wie heute, aber Entschuldigungen dieser Art haben mich schon immer genervt. Dieses Bekenntnis ist ja meines Wissens in jedem Teil vorhanden.

    Eine Bekannte von mir hat es (die hat jeden Teil und mag auch alle) und ich muss sagen, es schaut echt gut aus.

  9. #3249
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Es ist ein Örtchen in Fallout 4.
    Danke.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #3250
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Der kennt Fallout nicht….
    Nein, dafür Titel wie Afro Samurai, Alice - Madness Returns, Lollipop Chainsaw, El Shaddai - Ascension of the Metatron etc.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben