+ Auf Thema antworten
Seite 326 von 507 ErsteErste ... 226 276 316 322 323 324 325 326 327 328 329 330 336 376 426 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.251 bis 3.260 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #3251
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Nein, dafür Titel wie Afro Samurai, Alice - Madness Returns, Lollipop Chainsaw, El Shaddai - Ascension of the Metatron etc.
    Alice is klasse, die anderen sagen mir aber nichts.

  2. #3252
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Alice is klasse, die anderen sagen mir aber nichts.
    Sind alles Action Adventures - mein Lieblingsgenre - die ich auf der PS3 gezockt habe. Ich liebe es, mich so herrlich altmodisch durch Schlauchlevel zu metzeln.

    El Shaddai ist ein visuelles Meisterwerk, nicht nur deshalb eines meiner Lieblingsspiele.



    Doch ich mag auch Shooter. Die Borderlands Reihe, CD Black Ops 3, Vanquish etc. oder den F2P Shooter Warface, den ich seit September letzten Jahres zocke. Ich freu mich wie irre auf Borderlands 3.

    Im Übrigen wollte ich nicht unhöflich sein, ich war einfach nur leicht angepisst, weil ich eben gerne mehr Infos zum gezeigten Ausschnitt gehabt hätte.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #3253
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Sind alles Action Adventures - mein Lieblingsgenre - die ich auf der PS3 gezockt habe. Ich liebe es, mich so herrlich altmodisch durch Schlauchlevel zu metzeln.

    El Shaddai ist ein visuelles Meisterwerk, nicht nur deshalb eines meiner Lieblingsspiele.



    Doch ich mag auch Shooter. Die Borderlands Reihe, CD Black Ops 3, Vanquish etc. oder den F2P Shooter Warface, den ich seit September letzten Jahres zocke. Ich freu mich wie irre auf Borderlands 3.

    Im Übrigen wollte ich nicht unhöflich sein, ich war einfach nur leicht angepisst, weil ich eben gerne mehr Infos zum gezeigten Ausschnitt gehabt hätte.
    Dann sind hier noch ein paar Infos:
    Das ist Sanctuary nach dem Prolog:



    Das ist das erste Örtchen, das man "bekommt", der Wohnort des "Spielers" vor dem Atomkrieg. Wenn man genug Materialien sammelt, bzw bei Händlern kauft, kann man sich das mit jeder Menge Zeug aufbauen, völlig frei gestalten. Siedler "sammeln", ihnen Aufgaben und Betten zuweisen und sie mit Nahrung, Läden und Sicherheit zufrieden stellen. Das ändert aber wenig am Spiel an sich und ist nur ein nettes Extra. Ärgerlich ist das Baulimit, welches einen bei der Gestaltung seiner Siedlungen einschränkt. Wer sich auskennt, sieht im Video sofort, daß es bei mir deaktiviert ist. Ich mußte übrigens schon jede Menge Kronkorken (Die Währung im "Ödland") in Holz usw investieren.

  4. #3254
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Dann sind hier noch ein paar Infos:
    Das ist Sanctuary nach dem Prolog:



    Das ist das erste Örtchen, das man "bekommt", der Wohnort des "Spielers" vor dem Atomkrieg. Wenn man genug Materialien sammelt, bzw bei Händlern kauft, kann man sich das mit jeder Menge Zeug aufbauen, völlig frei gestalten. Siedler "sammeln", ihnen Aufgaben und Betten zuweisen und sie mit Nahrung, Läden und Sicherheit zufrieden stellen. Das ändert aber wenig am Spiel an sich und ist nur ein nettes Extra. Ärgerlich ist das Baulimit, welches einen bei der Gestaltung seiner Siedlungen einschränkt. Wer sich auskennt, sieht im Video sofort, daß es bei mir deaktiviert ist. Ich mußte übrigens schon jede Menge Kronkorken (Die Währung im "Ödland") in Holz usw investieren.
    Danke für die Infos. Ich werde mich mal über die Reihe kundig machen. Wichtig wäre mir Koop via Freundesliste, da ich kaum mehr alleine spiele.

    Wenn ich mal weder metzeln noch ballern will, dann spiele - oder besser: erlebe - ich ab und zu mal gerne eine 'Journey'. Ein wundervoll mystisches, wunderschön gemachtes und entspannendes Spiel für alleine oder 2er Koop.

    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #3255
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Nein, dafür Titel wie Afro Samurai, Alice - Madness Returns, Lollipop Chainsaw, El Shaddai - Ascension of the Metatron etc.
    Was und was und wie? Da schau ich mal rein.


    Fallout New vegas oder Fallout 4 sollte man schon probiert haben. Sind eigentlich meine Lieblingsspiele. Kennst du Elder Scrolls Skyrim? Sehr ähnlich, nur anderes Scenario.

    Fuer Koop gibts Fallout 76. Noch nicht probiert. Soll aber nicht so toll sein....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #3256
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Was und was und wie? Da schau ich mal rein.
    Sind (leider) alles ältere PS3 Titel. Keine AAA-Blockbuster, sondern jedes ein Kleinod mit ganz eigenem Charakter in seinem Genre. Gerade deshalb mag ich die so.

    Alice: Madness Returns:



    Lollipop Chainsaw:



    Afro Samurai:



    Wie ich schon geschrieben habe, stehe ich auch auf Shooter und seit September spiele ich ausschliesslich den F2P Shooter Warface - nicht zu verwechseln mit Warframe.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #3257
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Immer noch Elder Scrolls Online, seit Februar 2014 !

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  8. #3258
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Immer noch Elder Scrolls Online, seit Februar 2014 !

    Cool. Wie heißt du da?

  9. #3259
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Cool. Wie heißt du da?
    The Root
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  10. #3260
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    The Root
    Meiner ist SeptimV.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben