+ Auf Thema antworten
Seite 346 von 507 ErsteErste ... 246 296 336 342 343 344 345 346 347 348 349 350 356 396 446 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.451 bis 3.460 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #3451
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Wenn das mal nicht ein Grund ist sich dann auch mal ne neue Kiste zu leisten:

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #3452
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Enderal: Forgotten Stories/kostenlose Mod Skyrim
    Ansonsten schönes, nostalgisches Spiel, dass alte The Elder Scrolls Zeiten wach ruft.
    Ähm mMn ein klares Nein!
    Enderal ist hochgradig politisch korrekt und voll mit Multi-Kulti, Homopropaganda usw.
    Ist ja auch kein Wunder da es von Deutschen entwickelt wurde.
    An jeder Ecke und auch bei vielen Quests im späteren Spielverlauf, wird man förmlich mit der Nase drauf gestossen.
    Um nichts zu verpassen und XP´s zu erhalten wird man fast dazu gezwungen sich System konform zu verhalten und die entsprechenden Dialogoptionen zu wählen.
    Skyrim und Witcher habe ich geliebt, fast schon unglaublich das solche Spiele noch heute von der Spieleindustrie bzw den dahinter wirkenden Kräften geduldet werden.
    Enderal ist schon handwerklich solide, bis auf die perfomance, aber die Botschaften die das Spiel vermittlen will, versauen mir den Spielspass!

  3. #3453
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Es gibt neue Bugfixes für Half Life 2.
    sie blinzeln jetzt......na toll
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #3454
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Ähm mMn ein klares Nein!
    Enderal ist hochgradig politisch korrekt und voll mit Multi-Kulti, Homopropaganda usw.
    Ist ja auch kein Wunder da es von Deutschen entwickelt wurde.
    An jeder Ecke und auch bei vielen Quests im späteren Spielverlauf, wird man förmlich mit der Nase drauf gestossen.
    Um nichts zu verpassen und XP´s zu erhalten wird man fast dazu gezwungen sich System konform zu verhalten und die entsprechenden Dialogoptionen zu wählen.
    Skyrim und Witcher habe ich geliebt, fast schon unglaublich das solche Spiele noch heute von der Spieleindustrie bzw den dahinter wirkenden Kräften geduldet werden.
    Enderal ist schon handwerklich solide, bis auf die perfomance, aber die Botschaften die das Spiel vermittlen will, versauen mir den Spielspass!
    bei deutschen Spielen ist es manchmal wie bei deustcehn Filmen, die entstehen oft nur mit staatlichen Fördergeldern - dementsprechend sind die Auflagen an den Inhalt und die PC - und dementsprechend ist halt meist auch die Qualität des Filmes oder Spiels.

    Bei Spielen gibts da zugegbner massen auch noch die eine oder andere Ausnahme, wie Gothic oder Spellforce....deutsche Filme ertrage ich schlichtweg nicht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #3455
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Ähm mMn ein klares Nein!
    Enderal ist hochgradig politisch korrekt und voll mit Multi-Kulti, Homopropaganda usw.
    Ist ja auch kein Wunder da es von Deutschen entwickelt wurde.
    An jeder Ecke und auch bei vielen Quests im späteren Spielverlauf, wird man förmlich mit der Nase drauf gestossen.
    Um nichts zu verpassen und XP´s zu erhalten wird man fast dazu gezwungen sich System konform zu verhalten und die entsprechenden Dialogoptionen zu wählen.
    Skyrim und Witcher habe ich geliebt, fast schon unglaublich das solche Spiele noch heute von der Spieleindustrie bzw den dahinter wirkenden Kräften geduldet werden.
    Enderal ist schon handwerklich solide, bis auf die perfomance, aber die Botschaften die das Spiel vermittlen will, versauen mir den Spielspass!
    Wenn du meinen Beitrag nicht aus dem Zusammenhang, auf zwei dir genehme Sätze reduziert hättest, dürfte klar sein das ich hier keine Empfehlung für das Spiel geschrieben habe, sondern Thema war: Welche PC-Games spielt ihr gerade?
    Da ich es bisher gerade mal bis Stufe 7 angetestet habe, noch nicht angeschwult wurde und auch noch kein erzwungenes Multikulti fest stellen konnte, juckt mich das auch erstmal nicht.
    Falls du damit auf die unterschiedlichen Rassen anspielst ( gerade mal vier) mit denen man eventuell kooperieren muss und es dich stört, solltest eventuell lieber ganz die Finger von "Fantasy" lassen, weil das nun mal ein nicht unerheblicher Anteil solcher Spiele ist. Nenne mir mal ein TES Spiel, in dem das nicht der Fall war.
    Wenn ich beim Ork Schmied die bessere Rüstung bekomme, bei Winfried Weißheim nicht..na? ..wo kaufe ich sie dann? Muss man im echten Leben ja nicht auch so machen.
    Man kann natürlich jetzt auch noch anfangen sämtliche Computerspiele auf politische Inhalte zu analysieren. Dann bleibt allerdings nicht viel übrig.
    Hast du das überhaupt mal durch gespielt?


    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    bei deutschen Spielen ist es manchmal wie bei deustcehn Filmen, die entstehen oft nur mit staatlichen Fördergeldern - dementsprechend sind die Auflagen an den Inhalt und die PC - und dementsprechend ist halt meist auch die Qualität des Filmes oder Spiels.

    Bei Spielen gibts da zugegbner massen auch noch die eine oder andere Ausnahme, wie Gothic oder Spellforce....deutsche Filme ertrage ich schlichtweg nicht.
    Ob das jetzt damit zusammen hängt das es ausgerechnet eine deutsche Mod ist, halte ich für Blödsinn. Da sind amerikanische Entwickler ganz vorne, was erzwungene pc, Multikulti, Genderkaka oder politische Botschaften in Computerspielen betrifft. Der Rest ist Geschmacksache. Wurde auch nicht staatlich subventioniert, sondern war Spenden finanziert.






  6. #3456
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen

    Ob das jetzt damit zusammen hängt das es ausgerechnet eine deutsche Mod ist, halte ich für Blödsinn. Da sind amerikanische Entwickler ganz vorne, was erzwungene pc, Multikulti, Genderkaka oder politische Botschaften in Computerspielen betrifft. Der Rest ist Geschmacksache. Wurde auch nicht staatlich subventioniert, sondern war Spenden finanziert.
    "Blödsinn" lol - immer wieder faszinierend.
    Das was ich schrieb war eine algemeine wahre Feststellung, inwieweit das auf diese spezielle Mod auch zutrifft kann ich nicht sagen, bzw habe ich auch nichts zu behauptet.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #3457
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Wenn du meinen Beitrag nicht aus dem Zusammenhang, auf zwei dir genehme Sätze reduziert hättest, dürfte klar sein das ich hier keine Empfehlung für das Spiel geschrieben habe, sondern Thema war: Welche PC-Games spielt ihr gerade?
    Da ich es bisher gerade mal bis Stufe 7 angetestet habe, noch nicht angeschwult wurde und auch noch kein erzwungenes Multikulti fest stellen konnte, juckt mich das auch erstmal nicht.
    Falls du damit auf die unterschiedlichen Rassen anspielst ( gerade mal vier) mit denen man eventuell kooperieren muss und es dich stört, solltest eventuell lieber ganz die Finger von "Fantasy" lassen, weil das nun mal ein nicht unerheblicher Anteil solcher Spiele ist. Nenne mir mal ein TES Spiel, in dem das nicht der Fall war.
    Wenn ich beim Ork Schmied die bessere Rüstung bekomme, bei Winfried Weißheim nicht..na? ..wo kaufe ich sie dann? Muss man im echten Leben ja nicht auch so machen.
    Man kann natürlich jetzt auch noch anfangen sämtliche Computerspiele auf politische Inhalte zu analysieren. Dann bleibt allerdings nicht viel übrig.
    Hast du das überhaupt mal durch gespielt?
    Also entweder dein Spruch; "Niemand hat die Absicht, Deutschland umzuvolken",
    passt nicht zu deiner Wahrnehmung bzw generellen Auffassungsgabe, oder du bist wirklich nicht so weit im Spiel.
    Das Spiel ist voll, von MK-Propaganda, Homopropaganda und Feminismus!
    Das du das mit zb Skyrim vergleichst, sagt eigentlich schon alles...

  8. #3458
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Also entweder dein Spruch; "Niemand hat die Absicht, Deutschland umzuvolken",
    passt nicht zu deiner Wahrnehmung bzw generellen Auffassungsgabe, oder du bist wirklich nicht so weit im Spiel.
    Das Spiel ist voll, von MK-Propaganda, Homopropaganda und Feminismus!
    Das du das mit zb Skyrim vergleichst, sagt eigentlich schon alles...
    Meine Auffassungsgabe ist schon ganz in Ordnung, deine scheinbar nicht so, sonst hättest du begriffen das ich gerade mal auf Stufe 7 bin. Meine Frage ob du das Spiel überhaupt durchgespielt hast, wurde auch nicht beantwortet. Eigentlich wollte ich das wegen der schlechten Performance schon vom Rechner werfen, aber jetzt bin ich doch neugierig, ob das so stimmt was du hier schreibst und oder nur hören/sagen ist.






  9. #3459
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Bushmaster Beitrag anzeigen


    Gar keine. Ich bin erwachsen.
    Gerade Männer erhalten sich eigentlich ihr Leben lang einen gewissen "Spieltrieb'" - nicht zuletzt weil Männer sehr competitiv gestrickt sind - man(n) Freude sich zu messen und festzustellen werder bessere oder schnellere ist. Da unterscheiden sich Computerspiele nur bedingt von echtem Sport und den treiben und schauen Männer jau auch bis sie tot umfallen.

    also nein Computerspiele wie auch Sport ist nicht nur was für Kinder - sicher gerade viele computerspiele sind sehr kindlich gemacht, aber es gibt strategiespiele zB die sind zeit- und alterlos - ich hoffe mit 90 Jahren immer noch dann CIV 15 spielen zu können ;D
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #3460
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Gerade Männer erhalten sich eigentlich ihr Leben lang einen gewissen "Spieltrieb'"...
    world in conflict,

    klasse Spiel, läuft nur mit Windows xp,
    sehr Schade,
    ich habe schon unzähliges versucht es unter Win 7 wieder zum laufen zu bringen,
    seinerzeit sehr gern gespielt, ok ich habe noch ne Win XP Install CD.
    schon wieder 12 Jahre her, aber immer noch genial






+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben